Prob mit HwF_Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poseidon

Commander
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
174
Renomée
0
Hallo,
hat/hatte schonmal jemand mit HwF_Volker schon Deals gehabt?
Wir hatten aus Diesem Thread einen Deal.Das das Geld angekommen ist,hat Er mir schon bestätigt.Genauso das Er es am 19.08.05 verschickt haben soll.
Bis Heute ist bei mir noch nix angekommen.
Seid dem ist Sendepause.Letzte Aktivität: 22.08.2005 08:14
Seine E-Mail ist hier für Normale nicht sichtbar,so kann ich Ihm auch keine schreiben.
Habe mich auch mit dem anderen Käufer(XN04113) in verbindung gesetzt und Der hat das gleiche problem.
Den Admin hier habe ich mein Problem auch schon per PN zugeschickt,bekam Leider bis jetzt keine Antwort.

Ich weis,der Deal ist erst etwas über ne Woche her,da Er mir den Versand schon bestätigt hat und ich noch nix hier bekommen habe,würde ich doch gerne Euch fragen:
Was kann ich jetzt tun?

Thx
Posi
 
Dich an eine Marktplatz MOD wenden ;)
 
Dann wird er es auch in die Hand nehmen und sich bei dir melden, sowas hier ist ja dann mal wieder völlig Überflüssig. *noahnung*
 
Bruce-Willes schrieb:
aus diesem Posting

Dann wird er es auch in die Hand nehmen und sich bei dir melden, sowas hier ist ja dann mal wieder völlig Überflüssig. *noahnung*


Naja, ich weiß nicht, ob das so überflüssig ist. ???
Es hat in letzter Zeit vermehrt Probleme gegeben. Da kann ich schon verstehen, dass die Leute besorgt sind.

tobife
 
der volker hat bei mir mal etwas gekauft, war sehr nett und ging auch zügig, nur hab ich die pn's leider nicht mehr, da man ab und zu mal leeren muss
 
Hi,

bei mir hat sich leider auch nichts ergeben. Warte auch noch auf mein Board.
Die Bestätigung des Geldeingang liegt vor. Zweimal wurden Termine für den Versand verschoben. Dann wurde ein Versandtermin für Freitag 19.08 vereinbart. Auf das Paket warte ich heute noch...
Auf Mails hier im Forum reagiert niemand und per Telefon (Nummer über das Impressum seiner Website gefunden) klappt es auch nicht.

mike
 
Leute es ist Urlaubs Zeit, vielleicht *noahnung*
 
Da hast du Recht es gibt aber Menschen die es nun nicht tun :-X
 
Hi,
leider ist auch Heut noch nix bei mir eingetroffen.
Wenn sich hier mal ein Admin verirrt,ich könnte mal die E-mail von Ihm gebrauchen.
 
Kann es sein das du weder seine Adresse noch Tele noch Email von deinem Deal Partner hast *noahnung*


Manchmal seid Ihr aber wirklich leichtsinnig.


Ich Rufe sogar vor Überweisungen beim Deal Partner an um zu Prüfen ob seine angaben stimmen.

Dann nochmal www.telefonbuch.de und gut ist.
 
Ich habe Seine Adresse..
Leichtsinnig würde ich das auch nicht nennen.
Dann müsstes Du jeden Deal als Leichtsinn hier darstellen.
Es gibt auch Probs mit Leutz die in anderen Foren Admins sind.
Nur sowas,Regel ich in erster Linie gerne Persönlich.
Wenn es keine Chance gibt anders an die Ver(K)äufer zu kommen,dann auch schon mal im Forum.
Sollte es dann noch weiter gehen,kennt man ja das Ende.
Hoffe doch das Er nur im Urlaub ist und keine anderen Interessen an seinem Verkauf hatte.
 
Neuigkeiten.
Habe gerade mit Ihm Telefoniert und wird sich drum Kümmern.
Hoffnung gibt es immer wieder.
Verschickt wäre Alles,sagte Er,auch das von XN04113.
Er will sich dann bei mir morgen nochmals melden.
 
Leider hat Er sich nicht gemeldet.
Wenn ich Ihn morgen nicht erreiche,bleibt mir nur noch die Anzeige. *noahnung*
 
Sowas ist wirklich schade, Leute die an sich ordentliche kleinanzeigen-märkte zum betrügen missbrauchen versauen die ganze Sache. Wurde Anfang des Jahres bei HWL auch um einen Betrag von über 20 Euro betrogen, hatte mir vorher zwar Namen und Adresse geben lassen, aber ob die stimmen :] Naja, Geld ist weg, Ware kam bis heute nie an, und ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung auch so seit etwa nem halben Jahr aufgebeben das jemals noch was kommen wird *abgelehnt
 
Nun da meld ich mich doch auch gleich mal. Das NT von HWF_Volker habe ich auch noch nicht.

Was hat er denn gesagt am Telefon? @Poseidon
 
Ich hatte erst seine Frau an der Strippe und habe mir dann den Herrn Volker geben lassen.
Ich sagte Ihm was Los ist und Er wollte sich drum Kümmern.Die Sachen seien ja Versichert mit der DHL rausgegangen.Also muss es auch einen Idencode geben.
Er bat mich noch um meine Tele.Nr.,die ich Ihm gab.
Er wollte sich ja eigentlich gestern abend bei mir melden was nicht geschehen ist.
Ich habe soeben versucht Ihn telefonisch zu erreichen und wie erwartet geht keiner ran.
Werde jetzt ein Schriftstück aufsetzten,wo ich Ihm 2 Wochen zeit gebe,mir mein Geld zurück zuüberweisen.Sonst bleibt der Gang zur Polizei nicht aus.
 
Bruce-Willes schrieb:
aus diesem Posting

Leute es ist Urlaubs Zeit, vielleicht *noahnung*

LOL und das sagt nen MOD :] Also ich bitte dich der Verkäufer kann und muß einem ja denn wohl auch sagen das er in Urlaub fährt und er die Ware erstmal net schicken kann! Wenn ich was kaufe denn erwarte ich auch das ich die Ware nach Geldeingang bekomme! Oder gehst du in den Laden und bezahlst und der Verkäufer schmeißt dich raus und weißt net warum und was du net weißt er macht gerade Urlaub LOL! ZU krass was hier in letzter Zeit abgeht! :]
 
Franzbrandwein schrieb:
aus diesem Posting

LOL und das sagt nen MOD :] Also ich bitte dich der Verkäufer kann und muß einem ja denn wohl auch sagen das er in Urlaub fährt und er die Ware erstmal net schicken kann! Wenn ich was kaufe denn erwarte ich auch das ich die Ware nach Geldeingang bekomme! Oder gehst du in den Laden und bezahlst und der Verkäufer schmeißt dich raus und weißt net warum und was du net weißt er macht gerade Urlaub LOL! ZU krass was hier in letzter Zeit abgeht! :]


1. die Ware wurde verschickt (angeblich)
2. kann ich sehr wohl ohne Ankündigung in den Urlaub wenn 1. zutrifft
3. wir sind auch nur Menschen
 
Nun ja, schon komisch das aber von 3 verkauften Sachen 2 nicht angekommen sind, gell? Außerdem meldet er sich bei mir weder per PN noch per Mail. Das ist echt nicht OK!
 
Kirschi schrieb:
aus diesem Posting

Nun ja, schon komisch das aber von 3 verkauften Sachen 2 nicht angekommen sind, gell? Außerdem meldet er sich bei mir weder per PN noch per Mail. Das ist echt nicht OK!

Ohne Frage ist es ein schlechtes zeichen das er sich nicht meldet.

Alleine das er sich hier im Thema noch nicht zu Wort gemeldt hat :] :-X
 
@ XN04113 u. Kirschi

Wenn Ihr die Telefonnr. haben wollt,meldet Euch über PN.
Bei mir geht keiner ran wenn ich Anrufe.
Habe Ihm jetzt per Mail ne Frist gesetzt um mir mein Geld zurück zuüberweisen,da ich das MB nimmer brauche.
Wenn nicht Anzeige.

@ Kirschi

Wir sind hier 3 geschädigte die noch keine Ware gesehen haben.

@ Bruce-Willes

Ich gehe mal davon aus,das Er es auch nicht mehr machen wird.
Vieleicht geht Er ja auch Anonym hier rein und hat es schon gelesen.
 
Poseidon schrieb:
aus diesem Posting


Habe Ihm jetzt per Mail ne Frist gesetzt um mir mein Geld zurück zuüberweisen,da ich das MB nimmer brauche.
Wenn nicht Anzeige.

Hallo Poseidon,
die Fristsetzung per Mail hat keinen rechtlichen Halt... so etwas hat nur in schriftlicher Form und per Einschreiben mit Rückschein zu erfolgen. Nimm dir da bitte auch noch einen Zeugen hinzu, wenn du das Schreiben in den Briefumschlag legst und verschließt...
Ich hatte da vor kurzem das Problem, das der Gegner behauptet hat, dass "NUR" ein leerer Briefumschlag bei ihm ankam. Ist nicht lustig so etwas... :[
sonne01
 
Franzbrandwein schrieb:
aus diesem Posting

LOL und das sagt nen MOD :] Also ich bitte dich der Verkäufer kann und muß einem ja denn wohl auch sagen das er in Urlaub fährt und er die Ware erstmal net schicken kann! Wenn ich was kaufe denn erwarte ich auch das ich die Ware nach Geldeingang bekomme! Oder gehst du in den Laden und bezahlst und der Verkäufer schmeißt dich raus und weißt net warum und was du net weißt er macht gerade Urlaub LOL! ZU krass was hier in letzter Zeit abgeht! :]

hi,
keine kritik, aber das du hier so große sprüche mit in letzter zeit etc. reist, obowhl du erst seit kurzem dabei bist, finde ich doch etwas suspekt. naja, meine meinung.

Hoschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten