Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bringt aber so gut wie nix!
Kommt auf die Grafikkarte an. Bei einer GeForce 9600 GT wie in diesem Fall wird man nicht allzu viel spüren, das stimmt.

Aber man darf nicht vergessen der nForce 560 SLI basiert auf dem nForce 4 und bietet nur PCIe 1.0.
 
Für das reicht mein Kabel nicht aus...
MCP is bei mir zwischen 40 und 49°C

Hast du Frontaudio angeschlossen?

Ja ich hab Frontaudio angeschlossen und es funktioniert auch ohne Probleme.
 
Du hast gut ^^
Bei mir passen die Stecker iwie nimmer

Bei meinem Gehäuse brauchte ich die Stecker nur Aufstecken und Frontaudio im Bios Aktivieren und schon hat es funktioniert :) Mal sehen wie das bei meinem neuen Gehäuse wird ??? (wenn es den endlich Lieferbar wäre :( )
 
Ich hoffe ich werde nich aufdringlich:

Heute mal den schreibtisch leer geräumt und ein paar bilder geknippst

1fpyv.jpg

2cv0i.jpg

dscf4214pu2u.jpg

dscf42174ue8.jpg

dscf4218dvb1.jpg
 
Ich hoffe ich werde nich aufdringlich:

Wieso? Ein schönes System kann man sich auch intensiver anschauen. ;)
Wie siehts denn lautstärkemäßig aus? Bei dem Lastverbrauch wird es sich doch kaum leise kühlen lassen?
 
So fertig mit dem Umbau.

DQO32109.jpg


GXj32143.jpg


RGM01597.jpg


T0E01659.jpg


Paar Kleinigkeiten noch in Planung, Kabel sleeven, Lüfter um/austauschen, CPU Kühler lackieren, optische Laufwerke verstecken und die HDD's in eine ichbinleise Box einbauen. ^^

Aber das hat Zeit. :D
 
Wieso? Ein schönes System kann man sich auch intensiver anschauen. ;)
Wie siehts denn lautstärkemäßig aus? Bei dem Lastverbrauch wird es sich doch kaum leise kühlen lassen?
Idle sehr sehr angehem, durchaus schlafzimmertauglich, unter Last naja ohne Headset würde es nerven ;D*buck*
 
Bei meinem Gehäuse brauchte ich die Stecker nur Aufstecken und Frontaudio im Bios Aktivieren und schon hat es funktioniert :) Mal sehen wie das bei meinem neuen Gehäuse wird ??? (wenn es den endlich Lieferbar wäre :( )

Mein Gehäuse dürfte schon über 5 Jahre alt sein. Iwie passts vom logischen her nich *noahnung*
 
@whippersnapper:

Waren die Löcher schon im Case? Oder hast du die nachträglich hinzugefügt?
 
Da kann man echt neidisch werden bei dem Case. Wirklich schickes Teil, hab ich schon ein par mal dran gedacht mir das Teil zu hohlen, aber ich wollte dann doch lieber Full ATX für den neune Rechner. Bei mir siehts leider derzeit so aus:



Weil des noch so aus sieht:



da ich führ den keine Zeit finde:



Was mich nur erstaunt ist das der Rechner so garnicht mal Laut ist, könnte man sich glatt dran gewöhnen *buck*
 
@Bayushi

Läuft Dein ECS A780GM-A Ultra ohne Probleme ??? Ich bin nämlich gerade auf der suche nach einem neuen Board und schwanke zwischen dem ECS Board und einem ASUS M3A78 PRO

MfG
 
Hab das System jetzt seit 4 Tagen. Mach bisher keine Zicken. Für meinen Phenom II X3 720BE musst ich das neuste Bios aufspielen, war aber kein Problem. Derzeit macht mir eher mein Windows sorgen, das verweigert sich SP1 zu installieren xD. Aber wenn du jemanden nach Hardware Problemen fragen willst bist bei mir am falschen, ich hatte bis auf einen Soundblaster 16bit noch nie Probleme mit Hardware, hab da wohl ein Händchen für *buck*
Ich hab mir das Board geholt weil es für den Preis viel bietet und ich definitiv keine zwei 16x PCI-Express Slots brauch. Da nahm ich lieber nen dritten PCI Slot mit und für die "Benchstation" ist es gerade sehr praktisch das auf dem Board Knöpfe für Power und Reset sind ;)
 
Sodele,

die zweite Karte ist drin und der Rest stimmt nun auch fast.

img_0735fhmu.jpg


img_07373kmt.jpg


MfG, Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes System...

Aber irgendwie unverständlich, dass Silverstone den Bereich über der ATX-Blende nicht durchlöchert hat. Da könnte dann schön die Abwäre der CPU rausgeblasen werden. So wie bisher wird bestimmt die meiste Luft vom Front-Lüfter oben beim Netzteil und an der Seite bei der Graka rausgeblasen. Aber da sollen die Lüfter im Netzeil und der Graka ja eigentlich ansaugen.

Kann man die Rückseite vom Gehäuse ausbauen und nachträglich Löcher oder ein ganzes Gitter einsetzen?
 
wo hasten die geilen gesleavten kabel her?
 
Genau daher!

Der Kühler is was besonderes! Würde auch super in mein System passen, aber kühlt halt zu wenig für meine Config!
 
Der muss doch einen E8400 schaffen oO
Wenn die Sig. aktuell ist;D
 
verwundert mich auch stark diese Aussage *noahnung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten