Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er passt halt vom Farbdesign nicht so ganz dazu. Schwarzes Board mit schwarzen Kühlern und orangen Bauteilen und das gemixt mit Schwarz-Orange-Weißen Lüftern. Kühlen würde er aber bestimmt besser wie mein wahrscheinlich seit einem Jahr defekter - und ich habs nicht mal gemerkt - Noctua NH U12P *buck*

@Kr0n05
Wenn es in deiner Sig stimmt das deine Corsairs mit 2,1 Volt laufen.. Sind die denn darunter instabil? Meine laufen bei 1066 MHz bei 1,9 Volt.
 
Der Copper kühlt nicht besser als der True Black;) Außerdem habe ich eine relativ niedrige VID, daher auch nen ziemlichen hitzkopf!

Das farbconzept bei mir passt schon;)

Ich weiss auch nicht warum aber meine Rams brauchen echt so viel Spannung, aber das liegt vllt auich an den niedrigen PL von 10!
 
Ich brauch auch nen anderen Kühler, heute 'ne Email von Xigmatek auf eine Anfrage bekommen, der Thors Hammer bekommt eine neue Klammer und somit werden Xigmatek Kühler noch besser AMD kompatibel.
Blasen dann endlich nach hinten raus. *freu*

Das Sleeven werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen, wenn ich meine Kabelverländerungen bekomme. :)
 
Blasen dann endlich nach hinten raus. *freu*

Das wäre mal was, leider ist die Liste der Kühler die das auf AM2+/AM3 machen noch sehr kurz.
 
Mit einem langsamen Lüfter kühlt der Ninja cu minimal besser, mit schnell drehenden Lüftern ist der True Black minimal besser.. dabei geht es jeweils um 1-2°C -> egal.
 
mhm....dann wäre ich wohl mit meine langsamen xigmatek besser aufgehoben! Aber Aber ich glaube der true black passt besser in mein sys!
 
Besser wie der Groß clock'ner bei mir auf jeden Fall, heute ist das farbige Plexiglas gekommen *freu* jetzt gehts innen dann los.

Wielange hast du zum sleeven gebraucht Kr0n05 und war es bei dir dein erster Rechner den du gesleevt hast?
 
Wie lange man sleevt hängt wohl auch davon ab wie viel Kabel und vor allem wie man sie sleevt.
Wenn man das ATX Kabel als ganzes sleevt ist man bestimmt ne halbe Stunde früher fertig als wenn man jedes Kabel einzeln bearbeiten muss.*buck*

Wenn man es das erste mal macht kann schon etwas Zeit dabei vergehen, am besten man lässt sich lange Zeit damits auch schön wird. 2 - 3 Stunden?*chatt*
 
Sleeven? Gibt doch Schrumpfschlauch. OK, den muss man erstmal drüberbekommen.
 
2-3 Std. geht ja noch. :)
Habs mir schlimmer vorgestellt.
Aber um meine Garantie nicht zu gefährden hab ich mir 15cm Adapter gekauft, die ich sleeven werde.

Edit:
neee Schrumpfschlauch sieht net wirklich gut aus. ich will ja jede einzelne Ader durch das gefärbte Acrylglas fädeln. :D
 
Ja 2 bis 3 Stunden für das NT. Wenn man jetzt noch anfängt mit SATA Kabeln, Lüfter Kabeln oder gar mit den Kabeln für das Frontpanel, ja dann.. dann dauerts natürlich nochmal 2 Stunden länger*buck*
Ein gefülltes Abendprogramm also ;D
 
Na dann werd ich erstmal mit dem Acrylglas anfangen. :D
Hab ja leider im Moment genug Zeit.
 
Hier mal wieder eins von mir...

bildrimg00023jr1x.jpg

Gefällt mir sehr gut. Da komme ich mir ja mit meinen Photos ziemlich doof bei vor. Die Sleeves sind aber recht teuer. Zudem müsst man sich ja auch erstmal diese Kabelentfernerzange von Molex kaufen. Ob es mir der Spaß wirklich wert ist...

MfG, Paule
 
Es sind 20 Euro die sich lohnen für den Pin remover ;)
 
Ich kenn zu mich zu gut. Ich bau die Stecker dann so an, dass mir die Kiste um die Ohren fliegt.

MfG, Paule
 
Dann nummeriert man sie einfach oder nimmt immer nur eines raus, sleevt es, steckts wieder rein. Bei Molex/SATA Kabeln ist das ja nicht schwer. Der ATX Stecker ist halt schwerer da man aufpassen muss was wohin gehört. Einfach fotografieren oder immer eines nacheinander;)
 
und wie hast du die ganzen anderen kabel gesleavt, zb. die vom netzteil?

verliert man dabei garantie?
 
Sobald du das NT öffnest, was ja wenn man es ordentlich machen will der Fall ist, verlierst du die Garantie. Aber auch wenn du das NT nicht öffnest und nur die Kabel sleevst ist die Garantie afaik weg. Es könnte ja sein das du dann einen Stecker wieder falsch reingesteckt hast und da kann der NT Hersteller aber nix dafür wenn das NT sich dann pulverisiert (oder etwas anderes im Rechner).

Ein tolles How-To fürs sleeven findest du hier:

[HowTo] Wie sleeve ich ein Kabel? - PC GAMES HARDWARE EXTREME
 
"sleeven", was das denn für'n neues Hobby? Kauft euch doch einfach gescheite Netzteile? *noahnung*
 
"sleeven", was das denn für'n neues Hobby? Kauft euch doch einfach gescheite Netzteile? *noahnung*

Selbstgehäkelte Kabelummantelung hätte mal was. :D

Gesleevte Kabel sehen zwar schon hübsch aus, aber bin da irgendwie zu pragmatisch für. *suspect*
 
Trotzdem, warum die Häkelware wenn man das komplett mit Schlauch verschrumpfen kann? *noahnung*
 
Schrumpfschlauch ist nicht so flexibel ;):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten