Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG, wenn jetzt noch Computer begeisterte mit Häkeln anfangen bin ich echt zu alt für den Scheiß. Sperrt die Frauen aus euren Computerzimmern aus, sonnst habt ihr als nächstes noch Sößchen o.ä. vor den Lüftern. :-[

Schrumpfschlauch und selbst verlegtes Isoband kann man noch gut formen... Auch so, damit es gut aussieht... Da braucht man nichts aus der Strickbox. ;D
 
das billigi gummi sieht doch gaga aus, der stoff hat was
 
Nix sieht besser aus als gut gesleevte Kabel und wenn man nen Case mit Window hat ist das einfach Pflicht!8)

;D
 
Vielleicht solltet ihr euch gleich mit einer Benutzergruppe Names Kabel-„Häkel-Verein“ (o.ä.) distanzieren.. ;D
 
So die Niete sind ausgetauscht und der Stealth Mod fertig.
 
Das Design vom Lancool K7 is wirklich schick: schlicht, funktional und elegant. Genau mein Geschmack. Selbst das Window gefällt mir, obwohl ich kein großer Fan von Windows bin. Wenn das ohne Beleuchtung bleibt könnt ich mir glatt überlege mir das Teil auch zu zulegen, oder mit dem komplett Mesh-Seitenteil.
 
Falls jemand an mein Casew interesse hat, ich verkaufe es wieder!
 
link, infos, details?
 
blätter mal ein paar Seiten zurück, da gibt es jede Menge Details zum Case von Kr0n05 und super viele geile Bilder. *greater*
 
Wäre das 3 Wochen früher gewesen ... :-/
 
Ja is schade....aber vllt finde ich hier ja noch einen, der preis ist echt billig....
 
Neues Foto von meinem, hab ein bisschen rumgebastelt:
 
@Sje8607: Nett, sowohl relativ aufgeräumt als auch in ordentlicher Bildquali photographiert. ;)
 
Nachdem mir mein schönes FSP Netzteil von Noiseblocker gestern abgeraucht ist und ich vorrübergehend erst einmal das Tagan von meinem Junior einbauen muste, hab ich die gelegenheit gleich mal genutzt und auch ein paar Bilder vom Innenleben meines Rechenknechts gemacht.

Hier dann mal die Bilder:

bild030095l.jpg


bild031syly.jpg


bild036rluo.jpg


Das neue Netzteil wird dann wohl die kommende Woche einzug halten.
 
Die Innenlackierung ist nett. Es handelt sich doch um ein Chieftec-Mesh CA-01B-B-SL-O (http://www.amazon.de/CHIEFTEC-CA-01...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1243188588&sr=8-1).
Wie hast du die Lüfter am 3,5-Zoll-Schacht befestigt? Ich meine, dass da keine Bohrungen sind.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meines zu modden (3,5-Zoll-Schacht durch Plexiglas o.ä. vom Rest trennen und in den Boden des Gehäuses einen 120er oder 140er Lüfter integrieren).
 
Ja, genau das ist es! :)

Die Lüfter sind mit schwarzen Kabelbindern befestigt.
 
Bringt auf jeden Fall etwas! Die 92er bei den HDDs schaufeln frische Luft rein und die zwei Yate Loons geben es mit ~ 800 U/min an die Hardware weiter.
 
Sind das 120er, oder passt da vlt. auch ein 140er hin?
 
Könnte eventuell auch ein 140er ranpassen, müsst ich bei Gelegenheit mal ausmessen.
 
Also ich hab das alte schöner gefunden..:-/
Naja wenn ich mir das Case wegdenke dann ists natürlich auch wie das vorherige top;);D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten