AMILO L1310G

Vorher

Cadet
Mitglied seit
22.01.2005
Beiträge
45
Renomée
0
Standort
Wien (Österreich)
hätte die möglichkeit morgen an das oben beschriebene Notebook zu kommen.. ist also dringend.... brauche es zum arbeiten was sagt ihr dazu?
Werbung schrieb:
FUJITSU SIEMENS AMILO L1310G NOTEBOOK
Intel® Celeron® M Prozessor 380 (1,60GHz; 400MHz FSB; 1MB L2Cache), 15,4‘‘ WXGA Glare View LCD Display, 512 MB
Arbeitsspeicher, DVD Dual Layer Brenner, Microsoft® Windows® XP Home Edition, Microsoft® Works 8.0

Vorbehaltlich Druck- und Satzfehler, Angebot gültig vom 31.08.2005 bis 03.09.2005, solange der Vorrat reicht. Abgabe in Haushaltsmengen.
bitte um hilfe ist echt dringend..
mfg
Vorher
 
Hallo,

ja zum arbeiten reicht es dicke! Nur Spiele kannste vergessen, dank der integrierten OnBoard Grafik. Aber das ist ja net dein Anwendungsgebiet.

Der Celeron ist ein kleinerer Pentium M. Aber er hat auch 1MB 2nd Level Cache und fsb 400. Die CPU ist also mehr als stark genug.

Soviel ich weiß, spiegelt das Glare Display recht viel, aber dafür haste sehr brilliante Farben. Ich hab das Gegenstück von Acer. Aber die Farben und der Kontrast entschädigt alles!!!

Was musste / wirste dafür bezahlen?

Greetz
 
Christian433 schrieb:
aus diesem Posting

Hallo,

ja zum arbeiten reicht es dicke! Nur Spiele kannste vergessen, dank der integrierten OnBoard Grafik. Aber das ist ja net dein Anwendungsgebiet.

Der Celeron ist ein kleinerer Pentium M. Aber er hat auch 1MB 2nd Level Cache und fsb 400. Die CPU ist also mehr als stark genug

Was musste / wirste dafür bezahlen?

Greetz
also normal kostet es ca 850 exkl versand... ich würde es um 699 bekomen (versand entfällt) würde sagen ein gutes angebot...
 
Für 699 würde ich es nehmen!!! und zwar sofort!

Die Siemens Laptops sind auch gut verarbeitet.

Was willste vorwiegend damit arbeiten?
 
Christian433 schrieb:
aus diesem Posting

Für 699 würde ich es nehmen!!! und zwar sofort!

Die Siemens Laptops sind auch gut verarbeitet.

Was willste vorwiegend damit arbeiten?

office, programmieren, internet, platinen layouten und schaltungssimulation... alles was zum entwickeln gehört... aber die aufwendigen sachen (also simulation und layouten) werden dann eh mit netzstrom gemacht... word und so kleine sachen dann halt mit akku... so habe ich es mir vorgestellt... es geht vorallem darum das ich zwischen schule, firma, zuhause1 und zuhause2 pendeln kann und alle daten mithabe...
 
Also wenn die Schaltungssimulation keine Aufwendigen Grafiken sind, klappt das ohne Bedenken...

UNd der Celeron ist auch Stromsparend... sprich das Akku wird gut halten... und genug Dampf hat der Preozessor auch!

Dann kann ich nur sagen, schlag zu, gerade für den Preis... ne feine Sache!!!
 
Christian433 schrieb:
aus diesem Posting

Also wenn die Schaltungssimulation keine Aufwendigen Grafiken sind, klappt das ohne Bedenken...

UNd der Celeron ist auch Stromsparend... sprich das Akku wird gut halten... und genug Dampf hat der Preozessor auch!

Dann kann ich nur sagen, schlag zu, gerade für den Preis... ne feine Sache!!!

sind keine aufwendigen grafiken... also problem gibts nur noch von der seite das es ausverkauft sein könnte... werde zwar dort morgen anrufen weil ich in der früh nicht hinkomme ob sie es mir reservieren... ich hoffe halt....
 
Ja seh mal zu! Drück dir die Daumen.

Kannst ja morgen mal nen Post hier reinmachen und bescheid sagen, ob es geklappt hat mit dem Schleppi.

Greetz
 
tata ich habe mein book. so nachdem das passiert ist und ich keine angst mehr haben muss das es keine gibt kann ichs ja sagen. habs beim saturn bei uns in der Wiener SCS gekauft.... neueröffnungsangebot. habe es mir vorort auch angesehen... noch mit einem anderen interessierten kunden gefachsimpelt und dann zugeschlagen. inkl. logitech maus und einer tasche mit gratis bluetooth-dongle um 743,98 Euro... das finde ich fair
mfg
Vorher
 
Na das freut mich...

Haste bestimmt schon getestet, richtig? Und wie findest du die Performance?
Feines Gerät, oder?

Mfg
Chris
 
Christian433 schrieb:
aus diesem Posting

Na das freut mich...

Haste bestimmt schon getestet, richtig? Und wie findest du die Performance?
Feines Gerät, oder?

Mfg
Chris

recht gut nur das mitm akku verwirrt mich noch bei 57% zeigt er etwas über eine stunde an... finde ich wenig... naja jetzt bin ich am einrichten... muss halt sehr viel deinstallieren und einen haufen installieren... kleine probs gibts noch mit den hotbuttons... habe aber da schon an den support geschrieben...
 
Musst mal gucken, ob der Celeron ein sogenanntes Speedstepping besitzt. Der Pentium M hat das, das bedeutet, das du bei Office Anwendungen die Taktfrequenz von meinetwegen 1,6 Ghz auf Beispielsweise 1,0Ghz oder 800Mhz senken kannst.

Weil wenn das Immer mit voller Leistung läuft, zerrt das natürlich am Akku!
Musst du mal gucken!
 
Christian433 schrieb:
aus diesem Posting

Musst mal gucken, ob der Celeron ein sogenanntes Speedstepping besitzt. Der Pentium M hat das, das bedeutet, das du bei Office Anwendungen die Taktfrequenz von meinetwegen 1,6 Ghz auf Beispielsweise 1,0Ghz oder 800Mhz senken kannst.

Weil wenn das Immer mit voller Leistung läuft, zerrt das natürlich am Akku!
Musst du mal gucken!

wo schau ich das nach? im bios steht dazu nichts....
 
Nee im Bios steht da nichts dazu.

Hab im Moment gerade keinen Link. Aber ich schau mal nach un schick dir spät. morgen was an Info's, ok? Muss ´jetzt nochmal los.

Greetz
 
So ich hab mal bei www.wikipedia nachgesehen.

Muss Dir leider mitteilen, das der Celeron M keine Stormsparfunktion besitzt und es nur dem Pentium M vorbehalten ist.

Aber ich denke wenn der Akku so um die 2 bis 2,5 Stunden hält ist das ok. Mein Pentium M 740 hält auch nur ca. 3 bis 3,5 Stunden.

Hoffe Du hast trotzdem viel Spaß mit dem Gerät.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten