4000+ San Diego bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gourmet

Commodore Special
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
438
Renomée
0
Standort
NRW
Hi

den 4000+ San Diego habe ich mir mal bei Ebay bestellt für 289€ + 7€ Versand.(Box)
Ist ein Online Ebay Händler kann mir mal einer hier sagen wie der
solche Preise machen kann
bei Geizhals ist der billigste mit 342€ gelistet.
Der Händler hat über 460 positive Bewertungen ein Hacken wohl die lange
Wartezeit von über ne Woche.

Mfg
 
ein anderer HACKEN (wtf?!) könnte sein, dass du dein geld evtl. nicht wieder siehst...
460 positive bewertungen müssen noch gar nix heißen...
war das nicht erst demletzt wo einer auch mit ca. so vielen pos. bwertungen dann plötzlich 1000e sachen im wert von mehreren 100 000€ verkauft hat und mit dem geld verschwunden is?
bei ebay kann man schon seit ein paar jahren nur nuch sehr sehr selten schnäppchen machen, und bei neuware sowieso nicht...
 
Ja du wirst lachen aber genau daselbe habe ich auch schon gedacht na mal sehen
ob die Ware kommt.
Der Preis macht mich schon stützig :[
Jetzt ist aber leider schon zu spät.
 
Hmm... Da stimme ich dir nicht wirklich zu. Da kann man ja gleich den Weltuntergang hervorrufen. Man kann alles schlecht sehen... :] Es gibt leider verdammte Betrüger, aber dass jeder so ist kann man wirklich nicht behaupten.

Ob dieser Verkäufer nun ehrlich ist oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen. Ich hoffe aber nicht für dich, dass es ein Betrüger ist. Wie wärs, wenn du mal nachhakst...
 
Wie wärs, wenn du mal nachhakst...

und wo bei Ebay oder ???

hier noch so ein Artikel 300 GB Maxtor S-ATA DiamondMax für 93€ ;D
aber die Sachen kommen alle bei den Kunden an die lästern alle über die lange
Lieferzeit hmm ... komisch.
 
Hi

komisch ist das schon , aber du brauchst garnicht so viel Geld ausgeben...
hol dir einfach einen 3700+ denn bekommst du beim übertakten genau so weit wie deinen 4000+ und sparst auch noch geld....

Mein Rechner:::*suspect*

AMD 3700+ mit 2,8GH
DFI,Lanparty UT NF4, Ultra-D*suspect
Asus X850XT Extreme
G.E.I.L DIMM, 1GB DDR-400 KIT, PC3200, 1,5-2-2
Western Digital Raptor WD740GD/ 1000
 
Hi

komisch ist das schon , aber du brauchst garnicht so viel Geld ausgeben...
hol dir einfach einen 3700+ denn bekommst du beim übertakten genau so weit wie deinen 4000+ und sparst auch noch geld....

Mein Rechner:::*suspect*

AMD 3700+ mit 2,8GH
DFI,Lanparty UT NF4, Ultra-D*suspect
Asus X850XT Extreme
G.E.I.L DIMM, 1GB DDR-400 KIT, PC3200, 1,5-2-2
Western Digital Raptor WD740GD/ 1000

ich glaub das interessiert hier überhaupt keinen *buck*

ich denk mal du wirst deinen 4000+ bekommen zwar mit längerer Wartezeit aber egal.


halt uns auf den laufenden ;)
 
ich glaub das interessiert hier überhaupt keinen *buck*

ich denk mal du wirst deinen 4000+ bekommen zwar mit längerer Wartezeit aber egal.


halt uns auf den laufenden ;)

genau ein 3700+ das hätte wohl keinen Sinn gehabt (siehe meine Sign)
Wenn die Cpu ankommt melde ich mich sofort :)
 
drück dir die daumen. hatte schon öfters fälle, wo alles auf einen betrüger hindeutete und dann kamen die sachen doch noch. wobei hier nur der preis und die wartezeit etwas stutzig macht.
 
klar, es MUSS kein betrüger sein... aber der typ der sich da mit dem geld abgesetzt hatte (hat man den eigtl. gekriegt?) hatte noch realistischere preise....
und wenn jemand NEUWARE unter wert verkauft, dann is da was faul... egal ob vom laster gefallen oder gefälscht oder sonstwas....
 
Wie will man sich mit solchen Pfennigbeträgen ins Ausland absetzten?
Ich mein wie viel Geld will er denn mit Prozzis erschleichen? Bis er das alles zusammen hat, hat die Polizei den schon geschnappt ;)

Positive Bewertungen sind für mich nur bei Leuten interessant die nur 10 - 20 Stück haben (wenn du verstehst).

Hab mal im Radio gehört das sich diese Leute (Betrüger) ihre eigenen Bewertungen schreiben mit erfundenen Nicks, die Seite dann verlinken so das wenn du auf Bewertungen klickst dann die Seite kommt wo dann halt nur positive Bewertungen drin stehen. In Wahrheit hat er aber nur 2 Artikel maximal gekauft *g*

Ebay ist für mich ein Sauladen. Viel zu unverschämte Preise mit der Ebaygebühr.
Und wenn ich iergendwo was kaufe überweise ich doch keine 300€.
5 - 10€ Artikel okay aber keine 300€ an einen Menschen den ich nicht kenne.

Das mach ich nichtmal bei seriösen Shops wie Mindfactory oder Alternate oder sowas.
 
Moin,

vieleicht will der Verkäufer auch "nur" von den schnell fallenden Hardwarepreisen profitieren. Wenn Du in 2 Monaten die CPU kaufen willst,
ist Sie wahrscheinlich deutlich billiger....

Das ist für mich übrigends auch ne Art von Betrug, da Du das Geld ja auch heute zahlst und nicht erst in 2 Monaten....

in der Hoffnung auf schnelle Lieferung....


bis denn
 
Ein Link zur Auktion würd mich brennend interessieren.
 
Der Verkäufer heißt nordic-it....
Ein richtiger Händler ist er aber nicht, da er nur Festplatten und diese 4000+ vertreibt. Aber bei den Preisen kann man ruhig zuschlagen. Da kann nichts passieren außer langen Wartezeiten.
 
Hi,
hab von dem auch schon was gekauft, war aber nur nen schwarzes Floppy fürn paar Euro.
Dauerte auch etwas die Lieferung, aber glaube kaum das ein Betrüger Floppy versteigert;D
Glaube auch das die CPU kommt, aber halt nicht so flott

Servus
 
Ich habe neulich einen Pentium D 840 3,2 GHz
für 350€ ersteigert.
Man muss nicht immer gleich das Schlimmste befürchten.
 
Ich habe auch bei nordic-it einen 4000+ ersteigert (für 308 € inkl. Versand).

Das war am 1.10. Geld ist am 4.10. von meinem Konto abgegangen (wegen des Feiertages). Auf die CPU warte ich immer noch.

Emailkontakt war bisher wegen "technischer Probleme" nicht möglich (jedenfalls war das vorgestern noch so...), aber der Laden hat ne Telefonnummer. Da der Rest von meinem System auch nocht nicht da ist, kann ich die CPU eh noch nicht verbauen, deshalb machen mir die in den Bewertungen angebenenen Lieferzeiten von >2 Wochen nicht so viel aus. Aber so langsam könnte die "automatische Versandbenachrichtigung" ruhig mal kommen...

Einen allzu seriösen Eindruck macht das alles nicht, das ist wahr. Aber ich gehe noch eher von Schlampigkeit und einer priese Unfähigkeit aus, als von Betrug und bin daher guter Dinge ;D
 
Hallo noch mal


also ich glaube auch so langsam das die Cpu auch kommt,
aber den Preis kann mir doch noch keiner hier erklären,
hat er wohl 1000 Stück gleich bei AMD eingekauft ???
wie ist der jetzige Preis in $.

@jhg melde dich mal wenn deine Cpu angekommen ist.

mfg
 
müssen doch nicht direkt von amd sein. könnten ja auch welche sein die vom laster gefallen sind.
 
Der UPS-Mann war gerade da :)

Hatte noch am Freitag mit nordic-it telefoniert. Da sagte man mir, dass die Zahlung am 06.10. verbucht worden wäre (wie gesagt, überwiesen am 04.10.) und die CPU am Montag (also vorgestern) rausginge. Heute ist der 19.10. Also von "Versand erfolgt ca. 1 - 2 Arbeitstage nach Verbuchung des Zahlungseingangs" kann keine Rede sein. Ansonsten gibts aber nichts zu bemängeln. Die CPU ist OVP und es liegt eine Rechnung mit berechneter MwSt. bei.

Ich war aber bis eben noch am überlegen, ob ich nochmal bei nordic-it anrufe, weil ich befürchtete, dass das Paket noch nicht unterwegs ist. Eine email, die mir den Versand mitteilt habe ich nämlich nicht erhalten, obwohl es heißt: "Nach erfolgtem Versand erhalten Sie automatisch eine Mail von UPS mit der Trackingnummer der Sendung"...
 
dann ist doch gut wenn sich alles zum guten gewand hat. und finger weg vom telefon ;) das wären dann ja 2 zum preis von einem. jetzt würd mich nur interessieren wo die dinger herkommen wenn sie billiger sein sollen als andere
 
Der UPS-Mann war gerade da :)

Hatte noch am Freitag mit nordic-it telefoniert. Da sagte man mir, dass die Zahlung am 06.10. verbucht worden wäre (wie gesagt, überwiesen am 04.10.) und die CPU am Montag (also vorgestern) rausginge. Heute ist der 19.10. Also von "Versand erfolgt ca. 1 - 2 Arbeitstage nach Verbuchung des Zahlungseingangs" kann keine Rede sein. Ansonsten gibts aber nichts zu bemängeln. Die CPU ist OVP und es liegt eine Rechnung mit berechneter MwSt. bei.

Ich war aber bis eben noch am überlegen, ob ich nochmal bei nordic-it anrufe, weil ich befürchtete, dass das Paket noch nicht unterwegs ist. Eine email, die mir den Versand mitteilt habe ich nämlich nicht erhalten, obwohl es heißt: "Nach erfolgtem Versand erhalten Sie automatisch eine Mail von UPS mit der Trackingnummer der Sendung"...

Da bin ich aber beruhigt.
Ich habe auch mal angerufen(0,03Cent;) Min.) mein Päckchen soll ja auch schon unterwegs sein.
Na mal sehen.
 
Hi

meiner ist jetzt auch da
fast 2 Wochen gewartet aber 50€ gespart
damit kann ich leben 8)
 
Hallo,

ich komme aus Belgien also schuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut.
Ich habe auch ein bestellung gemacht bei NORDI-IT.
Ich habe zahlt 17 oktober. NAchher habe ich paar mal angerufen, und einmal die frau am telefon gehabt. (das war vor 3 tagen: 25 oktober) Sie sagte: ich rufe Sie zuruck an.
NAch ein viertelstunde rufte sie an und sagte:
Das das geld noch nicht im Buchhaltung war. Ich sage: ist das normal: so lange?

sie sagte ja: 8 oder 10 tagen von Ausland.

aber jetzt kommt es:

heute bekom ich ein email die sagte: diese EBAY member is 'suspended' (kenne das wort nicht auf Deutsch)
Aber das heiBt das sie kein ebayer mehr sind !!!!

bekomme ich jetzt meine ware oder nicht?
Ich weiB nicht. Vielleicht hat jedeman ein slechte email geschickt nach ebay und ist nordic-it dafurch suspended....

ich weiB nicht was zu tun und fand diese topic auf google.

Weiss jedeman etwas fur lösung ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten