4000+ San Diego bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Warschun akzeptieren Sie meine Entschuldigung?

Seien Sie mir nicht böse!?

Nur ein kleiner Scherz von mir.

Warschun Antwortet:
So jetzt habe ich die Nase voll von Euch allen
wenn hier einer noch etwas böses über mich schreibt bekommt nix.
Ich mache nämlich 1 mal in der Woche einer Verlosung alle bei Ebay verkaufte Sachen kommen in einen Topf und es werden 5 "Gewinner";) rausgezogen die bekommen
dann die Ware und wer mich hier noch weiter beleidigt nimmt an der Verlosung nicht teil.

;D ;D ;D ;D ;D
 
nana frosch sei mal ruhig *lol* - sonst gibt es morgen froschschenkel auf toast ;D

ruf mal deine mails ab F.Frosch
 
Sehr witzig!;D
Mir ist aber nicht danach!
Habe schlechtes geschrieben, habe mich dafür entschuldigt, kein Ding um darüber zu lachen!
Ist für Jeden hier eine ernste Angelegenheit.
 
Sehr witzig!;D
Mir ist aber nicht danach!
Habe schlechtes geschrieben, habe mich dafür entschuldigt, kein Ding um darüber zu lachen!
Ist für Jeden hier eine ernste Angelegenheit.

Wir sehen es ernst.
Würde es aber der echte Herr Waschun sein würde er meine frage mit einem lächeln beantworten.

Des weiteren - würde er es sein ,dann hätte ich doch mal an seiner stelle hier
ein stellungnahme genommen die mindestens eine seite beansprucht.

MFG NEXSO
 
@ buy$blade

die bösen Äußerungem aus Ihrer Feder seien Ihnen verziehen. Die Ware geht Ihnen im Laufe dieser Woche zu.

MfG

der Bernd aus A.
 
Sehr geehrter Herr Peer Adelt,

auch Ihre Daten habe ich erhalten. Die Ware geht wie bei vielen Anderen ebenfalls im Laufe dieser Woche raus.

Ich betone nochmals: jeder der noch vorhat, die Ware persönlich bei mir zu hause abzuholen - dem sei gesagt: wir lassen keinen mehr in unser Haus. Das Maß ist voll - wir fühlen uns nicht mehr sicher.

MfG

bernd das brot
 
Danke für euer aller Verständnis!
NEXSO's Einsatz finde ich persönlich SUPER!
Schönen Abend noch!

MfG
buy$blade

ps.: :) Helft euch gegenseitig, dann wird das Leben gleich viel schöner :)
 
Braucht er ja auch nicht, hatte die ganze Zeit vor der Tür gewartet;D
Hatte auch nicht mehr als 20 Worte mit Ihm gewechselt, meine Frau war übrigens dabei.

Herr W aus A.B könnte uns ja auch mal erzählen was für eine Holzfigur auf der rechten Seite neben der Einfahrt liegt?

F.F.
 
Wie auch schon gesagt. Ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Allerdings dachte ich nur, dass meine Tante (sie ist ganz harmlos ;) und knapp über 60) sonst die Ware hätte abholen können. Wenn das ginge, wäre das sehr nett. Wenn nicht, dann senden Sie mir bitte zumindest sofort die UPS-Trackingnummer. Von mir aus können Sie die einfach hier im Forum posten.

Danke,

Peer Adelt
 
Do you have my data? Aeroxmb02 (Belguim, 2x4000 san diego). I tried to fax it to you but your fax is dead.

Edit: I want also a ups number to be sure.
 
Bernd das Brot passt auch perfekt :-D So wie der geschaut hat, als er uns reingelassen hat! HAHA!
 
@NEXSO: Du machst es Deine Sache hier gut. Ich finde es sehr löblich das Du Dich um die Sache kümmerst. Danke nochmal das Du auch mir geholfen hast ;D
 
how does that work? Never heard of it. I sended my info by mail as attachment.
 
Hallo,

auf Grund von E-Mail Anfragen bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden und habe diesen erst einmal geschlossen, da:

- augenscheinlich ein Spassvogel hier sich mit dem Namen des Ebay-Verkäufers angemeldet hat

- das Ganze sehr unübersichtlich geworden ist (Hardwarefragen, persoenliche Korrespondenz)

- teilweise persönliche Daten gepostet wurden


Damit moeglichst vielen Leuten noch geholfen wird, sollte bei Bedarf ein neuer Thread aufgemacht werden, in dem das Anliegen weiter besprochen werden kann.

Folgendes moechte ich Euch aber ans Herz legen:

- bitte keine Veröffentlichung privater Daten

- das Forum bietet die Funktion von privaten Nachrichten, klickt auf den Namen der betreffenden Person und dann auf "Eine Private Nachricht an xxx schicken"

- wir haben ein Forum "Internetrecht und Onlinemedien" http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=15 in das die Sache wesentlich besser passt und wo man durch Nachlesen auch Tipps zum Thema rund um die Käuferrechte bekommt und erfährt wie man sich in so einem Fall verhalten kann

Abschliessend wuensche ich allen noch, dass sie wenigstens ihr Geld zurueckbekommen.


english translation:

an e-mail made me aware of this thread and i closed him due to several reasons:

- obviously someone is joking around pretending to be the ebay seller - he got banned

- the whole thread is very confusing right now, cause some people posted their hardware issues and private correspondence in here

- personal data was posted


to help all the people a new thread should be posted if still needed

some advices:

- dont post private data

- you can contact other users in here by using the private messaging system, just go to the nick name of the person and click on it and then use "Eine Private Nachricht an xxx schicken"

- we have a special forum "Internetrecht und Onlinemedien" http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=15 which is much moore suitable for things like this and where you can get much more hints and info

finally i hope everyone will get at least his money back.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten