!!! ICH GLAUB ICH HAB NEN SKANDAL AUFGEDECKT!!!

Gonzo

Captain Special
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
245
Renomée
7
AN ALLE DIE EINEN KUMPEL PER ICQ ODER TELEFON ODER SKYPE KONTAKTIEREN KÖNNEN!!!!


Bitte geht mal auf www.norskit.de und vergleicht Preise!!!

Ich bin über 20 Artikel durchgegangen, die bei einem Kumpel aus Magdeburg, ich komme aus NRW alle billiger waren, alle, ausnahmslos...

bei einer 100€ CPU ist der Unterschied bei ca 2€ und bei einer 1000€ CPU gleich mal bis zu 90 € !!!

Ihr müsst Parallel testen, nicht das ihr zu verschiedenen ZEiten testet und gerade ein Update der Seite erstellt wurde....


Meine Vermutung, ein Preisfilter der anhand der IP erkennt wo der User herkommt und evtl ein bisschen draufschlägt, bei dem einen mehr, beim anderen weniger!!!!!!

Ich bin mir extrem sicher, keiner von uns beiden hat eine alte Seite aufgerufen, wir haben Cache gelöscht und Seiten aktualisiert, und hatten bei keinem Produkt einen gleichen Preis !!!!

Bitte erst wenn es erwiesen ist News verfassen, will das wir das festhalten, bevor die das spitz kriegen und evtl ändern !!!

Gruß
Gonzo
 
Woher kommst du?
Welchen Browser nutzt du?
Wie beginnt deine IP?

Ich

NRW/Essen
Firefox und IE.
84.61

Bei meinem Kollegen sind alle Preise günstiger, ohne Ausnahme, das haben wir eben Live getestet !!!
 
Bei mir auch alles gleich!
 
Vielleicht trennen die ja in Ost u. West.. und ich dachte das wär raus aus den Köpfen. ;D :-* *lol*
 

von 21:12
komme aus:
NI/bei Osnabrück
Browser ist Maxthon (IEmod)
 
Is ja witzig.. nächstes mal fahr ich in Osten zum Hardware bestellen! *lol* ;D
 
AN ALLE DIE EINEN KUMPEL PER ICQ ODER TELEFON ODER SKYPE KONTAKTIEREN KÖNNEN!!!!


Bitte geht mal auf www.norskit.de und vergleicht Preise!!!

Ich bin über 20 Artikel durchgegangen, die bei einem Kumpel aus Magdeburg, ich komme aus NRW alle billiger waren, alle, ausnahmslos...

bei einer 100€ CPU ist der Unterschied bei ca 2€ und bei einer 1000€ CPU gleich mal bis zu 90 € !!!

Ihr müsst Parallel testen, nicht das ihr zu verschiedenen ZEiten testet und gerade ein Update der Seite erstellt wurde....


Meine Vermutung, ein Preisfilter der anhand der IP erkennt wo der User herkommt und evtl ein bisschen draufschlägt, bei dem einen mehr, beim anderen weniger!!!!!!

Ich bin mir extrem sicher, keiner von uns beiden hat eine alte Seite aufgerufen, wir haben Cache gelöscht und Seiten aktualisiert, und hatten bei keinem Produkt einen gleichen Preis !!!!

Bitte erst wenn es erwiesen ist News verfassen, will das wir das festhalten, bevor die das spitz kriegen und evtl ändern !!!

Gruß
Gonzo

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
bei nem ganzen PC kommen schnell 200€ zusammen, da lohnt es sich, sich einen Server mit WIndows -VNC oder Remotedesktop im Osten zu haben, dort zu bestellen und dann hierher liefern lassen, oder aber über einen Proxy mit Ost IP zu surfen.

ICH FINDE DAS EINE FRECHHEIT.... das solllte rot, gelb, grün in die News!!!

Natürlich nur wenn das noch von mehreren bestätigt wird!!!

@ Tristan: Wenn du das lächerlich machen willst, oder mich für blöd verkaufen willst, nasch ab und gesell dich zu meinen Feinden, sowas dummes, ich hab nun schon 2 Personen die aus dem Osten kommen und das zu 100% bestätigen, einer davon ist ein guter Freund der in Magdeburg studiert, wir haben ~30 Artikel verglichen, also locker...
 
*lol**lol* ost-west trennung *buck**lol* *nein*

das hat damit absolut nix zu tun

das was norskit da anwendet ist der alte "mindfactory trick" ;)

wenn man über geizhals.at auf die norskit seite geht
oder in nem anderen browserfenster oder tab die geizhals seite geöffnet hat
hat man die günstigen preise

bei geizhals sind auch nur die günstigeren preise gelistet

also nix mit herkunfts unterscheidung ;)
 
Wenn das wirklich so ist,ost=billiger und west=voll oder mehr,dann sollte der Laden dicht gemacht werden.8-(

Ich müste dann Westtarif zahlen;D ,obwohl ich ein Thüringer im Schwarzwald bin:o
 
*lol**lol* ost-west trennung *buck**lol* *nein*

das hat damit absolut nix zu tun

das was norskit da anwendet ist der alte "mindfactory trick" ;)

wenn man über geizhals.at auf die norskit seite geht
oder in nem anderen browserfenster oder tab die geizhals seite geöffnet hat
hat man die günstigen preise

bei geizhals sind auch nur die günstigeren preise gelistet

also nix mit herkunfts unterscheidung ;)
Na gut,also nix Ost/West-wäre ja der Hammer:P
 
Kundenverarsche und Sauerei, da wird mit Zweierlei Maß gemessen, eine Frechheit die ihres gleichen sucht !!!
 
Über Geizhals auf die Norskit-Seite:

attachment.php
heisst das jetzt,das man,wenn man bei dem billigeren Preis bestellt,die Ware auch zu den z.B.989,41€ fürnen FX57 bekommt,oder zahlt man da die 1021 bla bla€?
 
Kollege aus Dresden --> FX57 = 1022€ ... ;) :]

@titan

Natürlich bekommste den dann für den günstigeren Preis!
 
Natürlich bekommste den dann für den günstigeren Preis!

jo,habs grad getestet,aber bestellen tu ich dort eh nix;D -ist nur amüsand8)
 
Zurück
Oben Unten