Hilfe: Sehr gutes S939 Mobo gesucht!

Payne

Lieutnant
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
71
Renomée
0
Hi, habe evtl vor mit gegen Weihnachten ein neues Mobo mit Prozessor zuzulegen.
Dachte da an einen AMD Athlon64 3700+ SanDiego. Jetzt kommts! Ich wünsche mir ein Mainboard à la ABit. Das heist: Überdimensionale Overclocking-Möglichkeiten ( fsb, dram ratio, vcore, agp v, ddr-volt, multiplicator, DRam-timings, HW-monitoring, uvm.). jedoch habe ich kein Mobo von Abit gefunden dass bei S939 noch AGP für meine A400Ultra unterstützt... habt ihr Ahnung? ^^
 
überdeminsionales Overclocking gibts nicht. :)

Erst recht nicht ohne Stickstoff und co.

Und überdimensionale Overclockingfeatures hat nichtmal mein DFI. :P

Abit AV8 oder das ASUS A8V-deluxe (wie haben die so ähnliche Namen *suspect* ) könnte ich dir nahe legen. Ansonsten sieht es S939+AGP sehr mau aus.
Wäre ne Umrüstung nicht vll sinnvoll?
Oder vll n Opteron als Prozi, sofern du noch einen bekommst *G*

röwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Standardempfehlung:
Verkaufe die Leadtek A400 Ultra. Dafür gibt es sicher noch jede Menge Geld, für 6800er GT werden ja teilweise auch Phantasiesummen gezahlt.
Kauf Dir eine 7800GT für das Geld und hol Dir als PCIe-Board ein Abit AN8 SLI z.B.

Bei AGP ist nun mal "When it´s over" angesagt.
Für AGP betreibe ich selber noch ein Abit AV8. Das bereitet aber z.T. Platzprobleme. Gerade mit den grösseren nVidia-Karten.
 
Eigentlich ist es wirklich sinnvoll auf PCI-E umzusteigen, du hättest noch eine Möglichkeit mit den MSI NEO2 Platinum, welches mittlerweile mit seinen Modbiosen sehr brauchbar und gut zu übertakten geht. Aber das ist nur rausgeschmissenes Geld. Hol dir das DFI und 7800GT, sind auch bei mir im Einsatz! Rockt 8-(

Gruß Ramon
 
Zurück
Oben Unten