Call of Duty 2 - ruckeln und MP Problem

In Flames

Lieutnant
Mitglied seit
29.08.2003
Beiträge
52
Renomée
0
Hallo Leute,

ich habe mir heute CoD2 gekauft, nun habe ich ein starkes ruckeln sowohl im SP als auch im MP Modus, ich kann gerade so spielen wenn ich 1024x768 wähle, alles auf niedrig und AA aus, ich habe einen TFT Monitor bräuchte also die Auflösung 1280x1024, aber daran ist garnicht zu denken.

Im MP Modus habe ich wenn ich Glück habe mal einen Ping von 180 im normalfall sinds leider 220+, damit ist spielen natürlich unmöglich, wenn noch dazu der ganze Müll ruckelt. Aber leider nur ISDN, aber ein Ping von 100 rum sollte doch trotzdem möglich sein, oder?

Hier mal meine Hardware (an der kann das ruckeln eigentlich nicht liegen)

P4 3,06 GHz
9800 XT (Catalyst 5.11)
Sound onboard (Realtek)
Windows XP Pro. SP2
ISDN
1024 MB DDR Ram
Direct X 9.0c

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank
 
Ruckelt es bei DX7 o. DX9?!

Wenn bei DX9, kein Wunder, wenn bei DX7, dann is es ein Problem.
Neuste Treiber hast du?!

@PIng
Kann ich dir leider net helfen, hatte nie ISDN *g*
 
Danke schonmal,

bei DX7 ist die Sache schonmal wesentlich besser, toll allerdings auch nicht da sich die Texturen so erst aufbauen wenn ich nahe dran bin.

Wieso läuft das bei DX9 dermaßen schlecht? Ich doch eine DX9 Fähige Karte oder?

Vielen Dank
 
Hab die letzten posts leider nur kurz überfliegen können, da ich grad auf der Arbeit bin. Doch ein Kollego hat selbes Problem mit ISDN und BF2, da gibts auch ruckeldi huckel ;P

Hat seinen Rechner mal zu mir geschleift und lief alles wunderbar. Vllt. liegts bei dir auch nur an der Connection ?? Doch mit dem R360 kannst in CoD2 auch net mit vielen Details rechnen. Des blöde is in deinem Fall echt, dass du kaum vergleichen kannst, da dein Ping dermaßen übelst ist ; (
 
Die Sache mit dem Ping erstmal dahingestellt.


Woran liegt es, dass die Sache mit dx9 sogar nicht läuft?
 
Leider ist CoD2 ein absoluter Hardwarefresser und dein Sytem (so blöd es sich anhört) anscheinend dafür zu schwach auf der Brust.Liegt wohl an der tollen Programmierung des Games da gibts in div. Foren schon etliche Beschwerdethreats.
 
Kannst dich auch ganze einfach hier beschweren
 
Auf DX9 läufts netmal bei mir -.-
Und mein Rechner is bisschen (*g*) schneller wie dein o.g...
...ich könnt deswegen au in die Luft gehen, aber was will man machen, die Rechner sind net zu langsam sondern das Spiel zu verbugt -.-
Vllt. bringen die Heinis ja bald nen Patch xD *hoff*
 
WANN KOMMT ENDLICH DER PATCH?!!:( :-/ :[

Es kann doch nicht angehen das Activision soooo lange für einen patch brauchen!
 
komsich.
auf meinem XP1800 mit Radeon 9800 Pro und 512MB läuft es auf 1024x768 ganz gut.
Habe alle Details auf High aber Schatten ausgestellt.
 
ich bekomme ständig beim starten des spiels die meldung: "Schwerwiegender DirektX Fehler"

was ist das denn fürn bullshit?? es ist alles auf dem neusten stand. Und passiert nur bei dem scheiss spiel!)(( :[
 
In der aktuellen Gamestar ist ein COD2 patch 1.01 drauf. ist das der offizielle patch?? Hat den jemand getestet??;)
 
warum bekomme ich ständig diese meldung: schwerer DirektX fehler und das spiel hängt sich auf??? ich habe windows eben erst neu aufgespielt!! was soll der scheiss?


HELP!!!
 
Sry dass ich das Thema hochhol

Aber wir siehts mit dem verdamment Patch aus -.-?

Sollte doch eigentlich schon lang kommen *noahnung* *suspect* )((
 
Also der Ping per ISDN ist bei mir meist so um 50-60, was natürlich stark vom Server abhängt. Außerdem sollte natürlich das Netzwerk richtig konfig. sein.

Ansonsten mit ner 9800 unter DX9 alle Einstellungen auf Mittel bei 1024x768, sonst legts garantiert, spätestens wenns mal richtig zur Sache geht.....
 
Hi Leute

Ich habe mir Call of Duty 2 original gekauft und normal installiert, aber wenn ich es starten will kommt nur der CoD 2 Bilfschirm und dann der Fehler : Schwerwiegender DirektX9 Fehler. :[

Mein System: Intel Pentim 4 (3.6 GHz)
RAM: 1G
Grafikkarte: Intel (R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family

der rest is ja unwichtig

Die Grafikkarte is schlecht ich weiss krieg ja auch ne neue aber würde es den gar net klappen...

Bitte um Hilfe...Danke..

MFG FaRa-[M!R]-
 
hi..

Ja es ist eine onboard Karte und die nueste direkt x version hab ich auch ich hol mir aber warscheinlich nen neus motherboard von ASUS und ne Gforce 8800GTX mit der kann ich alles spielen....
 
Das mt der 8800GTX würd ich an deiner STelle schön lassen... Die würde dann von deinem doch recht lahmen Prozessor stark ausgebremst... Und falls es iene Onboard ist, kann man damit sowieso nur wenig spielen. Also kauf dir leiber ne etwas günstigere Karte und hol dir nen C2D. Und am besten noch nen Grammatikbuch dazu.;)
 
Zurück
Oben Unten