Silvesterfotos - habt Ihr etwas keine?

Mogul

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
6.686
Renomée
74
Standort
GG
Hi,

ohje, von locker 10-140 Fotos sind ~2 brauchbar :D
Ist halt etwas schwierig so ganz ohne Objektiv.

D50 + 50mm f1.8 + ISO800
Beim Objektiv hab ich mich fürs falsche entschieden, hätte den Zoomer mitnehmen sollen ;)

DSC_3159.JPG


DSC_3081.JPG
 
Hi,
irgenwie hab' ich immer dahin Fotografiert wo nix passierte. 2 Brauchbare sind es dann doch geworden. (Die unteren 2 sind von 2004/2005)


imgp1465.jpg


imgp1459.jpg


imgp1063.jpg


imgp1069.jpg
 
@ Powerless: Versuch mal das Rauschen aus deinen bildern rauszukriegen. ich würde dir dafür Neat Image empfehlen. Das macht bessere Ergebnisse als Helicon Filter und wenn du denen ein Kameraprofil einsendest bekommst du das Programm sogar kostenlos. Hat mich ca. 15 Min gekostet und das wars auch schon. Kannst es dir ja mal unter http://www.neatimage.com/profiles.html (steht ganz unten)
anschauen.
 
Silvesterfotos - habt Ihr etwas keine?
Aber Du kennst meine doch schon. ;D

Nuja, ich bin kein Silvesterfan, und um in Köln am Rhein 'nen guten Platz zu bekommen, muß man zeitig los. Deshalb sind die vom Rhein nicht meine besten.

IMG_8062.jpg


IMG_8090.jpg


IMG_8093.jpg
IMG_8100.jpg


IMG_8102.jpg
 
Hi,

ohje, von locker 10-140 Fotos sind ~2 brauchbar :D
Ist halt etwas schwierig so ganz ohne Objektiv.

D50 + 50mm f1.8 + ISO800
Beim Objektiv hab ich mich fürs falsche entschieden, hätte den Zoomer mitnehmen sollen ;)


Moin,

wie gefällt dir das 50er denn so? Überleg grad an der Anschaffung hier und her...
Wofür verwendest du es hauptsächlich?
 
Das sind ja sooooooooooooooo geile Bilder,davon kann ich nur träumen!!!!
hab schon oft Silvester Bilder gemacht aber irgentwie war davon nie ein einziges brauchbar!*noahnung* :(
 
Hier sind meine zwei Besten von 109 Fotos... ;D
 
Hallo Leute, wollte mal meine Bilder vom Feuerwerk in China zeigen:

feuerwerk1.jpg


feuerwerk2.jpg


feuerwerk3.jpg


feuerwerk4.jpg


In China kann man ja noch ganz andere Dinge kaufen. Die Raketenbatterien sind bis zu 1m³ groß. Leider habe ich keine von den großen nicht auf dem Foto, dafür aber ein Video ;D

Download AVI
 
Wahnsinn, stehen die im Laden auf Paletten?
 
Wahnsinn, stehen die im Laden auf Paletten?
Ja stehen an der Strasse bei Händler. Die Preise für solch ein Teil geht von 8-40 EUR. Die 10.000-Cracker Teppiche wechseln für 2EUR den Besitzer und bei den Vulkanen, die übrigns bis zu 6m hoch sprühen sind es 3EUR.

Von den Raketenbatterien hatte ich 10 oder so, davon haben wir garnicht genug bekommen...
 
Wirklich sehr geile Bilder leute!!! :D*great*

(und geile Kisten @ ProphetChris :o)
 
ICh mach mal weiter. ;D

 
Fein :)
Deine Bilder haben irgendwie immer was besonders estetische, fast künstlerisch- besonderes...so eine gewisse Grazie...Weis nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte, eben ....hmmm.... besonders: Mein Kompliment!
Du machst das wohl viel und leidenschaftlich, denke ich mal?
 
Zurück
Oben Unten