Forenupdate auf 3.5.3

Ok, weiß jetzt woran's liegt. Hab in NoScript Planet3DNow nicht zugelassen, weil sonst auf der Startseite keine Werbung mehr angezeigt wird, und die Darstellung etwas "falsch" wird. Wenn ich Java für Planet3DNow zulass, funktioniert das Forum einwandfrei. Also lieber die Werbung, mit dem anderen kann ich leben.
 
Seit der Umstellung (denk ich) fehlen im "Nützliche Links"-Dropdownmenü die beiden Punkte "Meine Threads" und "Meine Postings". Die hätt ich schon gern wieder, da es die Suche doch arg erleichtert hat! :)
 
Seit der Umstellung (denk ich) fehlen im "Nützliche Links"-Dropdownmenü die beiden Punkte "Meine Threads" und "Meine Postings". Die hätt ich schon gern wieder, da es die Suche doch arg erleichtert hat! :)
Sowas gab's? Hätt mir manchmal auch ein bissle Zeit erspart *g*
 
Seit der Umstellung (denk ich) fehlen im "Nützliche Links"-Dropdownmenü die beiden Punkte "Meine Threads" und "Meine Postings". Die hätt ich schon gern wieder, da es die Suche doch arg erleichtert hat! :)

Jo, mache das noch rein.
Werde sowieso die Tage ne Liste der Aenderungen zum Standard erstellen, weil man irgendwie da langsam doch den Ueberblick verliert. Vor allem weil es nicht der letzte Hack oder die letzte Veraenderung zum Standard ist, die noch kommt. 8)
 
Mir is noch was aufgefallen:

Wenn man nicht eingeloggt ist und auf antworten klickt, wird man nach der Anmeldeseite in die Forumsüversichtseite zurückgeworfen. Früher ist man direkt auf die entsprechende Antworten-Seite gekommen.
 
Mir is noch was aufgefallen:

Wenn man nicht eingeloggt ist und auf antworten klickt, wird man nach der Anmeldeseite in die Forumsüversichtseite zurückgeworfen. Früher ist man direkt auf die entsprechende Antworten-Seite gekommen.

wie kann man denn auf eine Antworten-Seite kommen, wenn man nicht eingeloggt ist?

Oder versteh ich das falsch?
 
er ist nicht eingeloggt->klickt auf antworten->muß sich einloggen->wunsch: dann die antwortseite sehen / wirklichkeit: hauptseite
 
er ist nicht eingeloggt->klickt auf antworten->muß sich einloggen->wunsch: dann die antwortseite sehen / wirklichkeit: hauptseite

Ok verstanden, wird wohl auf ne Anfrage im vB Forum hinauslaufen.
 
Servus,

ich habe derzeit Probleme mit der Funktion die neue Beiträge anzeigt.
Ich komme auf die Seite über www.planet3dnow.de und gehe dann über den Link "Forum" ins Forum. Auf der Forenübersichtsseite steht noch die Korrekte Zeit wann ich das letzte mal dagewesen bin. Geh ich dann in ein Unterforum steht als Uhrzeit wann mein letzter Besuch war immer die aktuelle Zeit und es werden mir natürlich keine neuen Beiträge mehr angezeigt.

Benutze Firefox 1.5
 
Ach?
Hab ich auch! Aber nicht immer.

Liegt das vielleicht an Firefox 1.5? *noahnung*

AndyK
 
Ach?
Hab ich auch! Aber nicht immer.

Liegt das vielleicht an Firefox 1.5? *noahnung*

AndyK

Ich vermute fast ja. Habe das jetzt mehrmals durchgespielt und es liegt offenbar am tabbed browsing. Öffne ich das Unterforum in einem neuen Tab sind alle Beiträge schon gelesen und man erhält als letzte Besuchszeit die aktuelle. Öffne ich das Unterforum im selben Tab funktioniert alles wie gewohnt... *noahnung*
 
Ich hab auch eine Variante gefunden.

anstatt nach dem Aufruf des Forums gleich auf "neue Beiträge" zu klicken, erst mal einen Thread direkt öffnen und dann auf "neue Beiträge".
Dann gehts auch.

AndyK
 
Zurück
Oben Unten