>>Resident Evil 4 kommt endlich auch für den PC>>

Neben Resident Evil 4 kommt auch noch Devil May Cry 3 für den PC raus. Onimusha 3 für den PC ist schon erschienen (ca. 30 Euro), alle 3 bei UBI Soft. Hab es mit heute gekauft. :D Ich hoffe mal das die sich gut verkaufen, dann werden vielleicht noch mehr gute Konsolenspiele portiert.

die beiden letzten sollen ja grausam portiert worden sein, aber jean reno rockz*buck*
 
Weiß jetzt nicht was du unter einer 'grausamen' Portierung verstehst. Aber die Performance und die Grafik ist sehr gut. Spiele in 1024*786 mit 2xAA und 2xAF (A64 3200 ATI x800 GTO). Das Spiel startet im Fenstermodus, mit Alt+Enter kann man es aber auf Vollbild schalten. Bin jetzt beim zweiten Zwischengegner und muß sagen mir gefällt es sehr gut. Da ich keine Konsole habe, habe ich solche Spiele bis jetzt ja auch nicht in so guter Qualitat gespielt. Die Figuren in den Zwischensequenzen sind für den jeutigen Standart zwar etwas klobig/eckig (z. Bsp. Hände) sehen aber immer noch gut aus und die Kombination von fotorealistischen Texturen und Spielgrafik ist auch nett. Ich spiele es mit dem X-BOX 360 Controller für PC. Auf jeden Fall seine 29.99 Euros wert.

Das einzige was aufällt ist, daß die Steuerung in den Tutorial-Schriftstücken für den PS2 Controller erklärt ist (PS2 Symbole), aber das kriegt man auch so hin.

Hier gibt es die Demo (zugegeben etwas kurz)
http://www.gamershell.com/pc/onimusha_3_demon_siege/

Falls das Spiel (Zwischensequenzen) bei ausreichender Hardware ruckelt, sollte man den Patch runterladen, damit sollte es flüssig laufen.
 
Ich habs gerade auf der PS2 durch und finde es wird zu Recht von den diversene Magazinen als eines der besten Videospiele aller Zeiten bewertet :)
Es fesselt,ist actionreich und die Umgebungen sind abwechslungsreicher als in den meisten anderen Spielen.
Nicht mehr sooo gruselig wie zB Resident Evil 1 aber es erzeugt eine erstklassige Stimmung.

Ich denke nur persönlich dass eine richtig umgesetzte Steuerung mit Tastatur und Maus schlecht für das Spiel wäre,es lebt imho schon ein wenig von der "langsamen" Steuerung über das Joypad, wenn man sich dank Maussteuerung ohne Quickturn mit ner Mausbewegung von 1cm 3mal um die eigene Achse dreht wird es zu simpel,dann würde es zu nem simplen Serious Sam-Klon degradiert werden.
 

Danke, die werd ich mir gleich mal ziehen. Und dann morgen antesten... Gute Nacht! :)


Edit: Hmmmz, nur mit Tastatur ist das ein bisschen...

Gibts das nicht für die XBox? Da würd ich ja glatt mal schwach werden und was für eine Konsole kaufen die mir gar nicht gehört... (PS: Sind jetzt eigentlich alle 1er Spiele auf der 360 spielbar? Das würde das Teil interessant machen; das und DOA4 *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D
ich habe was verpast verdamt ich habe grade das auch erfahren das es für pc gibt
*glaubses*
*drooling* evil May Cry 3 fürn pc
hm
aber macromarkt hat das nicht bei uns )((
 
Zurück
Oben Unten