Neue Creative yuoP Pax Treiber, geil

Hallo, so ich habe nun creative_youpax233 treiber

dazu noch die 232 version wegen irgendelchen tools die dabei sein sollten!

die 232 version ist 300 mb gross und die 233 ist glaube ich 50 mb oder so.

Wollt nun wissen was ich nun noch brauche damit ich mir die Treiber alle installieren kann.

Habe damals noch son youpax new_year 1.0 treiber gehabt, war englische version oder deutsche ka, aber wollt gern halt auch noch mal in deutsch/englisch haben.

Dann noch nen Audigy 4 treiber Image? und dann noch nen fix damit soundmix und so ging ?

woher bekomm ich das alles bzw. was brauch ich alles damit alles funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch ich nur die treiber sonst keine ?

also kein audigy 4 cd image oder youparx new year release 1.0 oder 1.1 oder was aktuell ist ?
 
Hi!

Die Audigy 4 Image/ISO brauchst Du nur wenn Du die darin enthaltenen Programme bennutzen willst. Die youpax newyear releases brauchst Du garnicht da diese Treiber veraltet sind....
 
d.h nur den 3er runter laden und glücklich werden ?

welche davon muss ich denn nehmen, der eine downloadlink ist zu lahm und nur 30 mb ?

hab ne audigy 2 zs, lese da aber, dass es probleme gibt bei der karte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
d.h nur den 3er runter laden und glücklich werden ?

Yo!

welche davon muss ich denn nehmen, der eine downloadlink ist zu lahm und nur 30 mb ?

Den hier, ist doch eigentlich logisch da Du ne Audigy 2 ZS hast:

http://youp-pax.com/youp/YouP-PAX-A4v3.33.rar

Steht ja auch in der Beschreibung zum Link:

YouP PAX A4 3.33 For Audigy X:

Alternativ kannste mal den Mirror hier nehmen:

http://files.filefront.com/YouP_PAX_A4v333rar/;5313646;;/fileinfo.html

hab ne audigy 2 zs, lese da aber, dass es probleme gibt bei der karte ?

Also ich bin wieder zurück zu den offiziellen Audigy 2 ZS Creative Treibern vom Januar 2006 da meine Kiste mit den YouP Pax New Year 1.2, YouP 2.33 und YouP 3.33 bei Stubbs The Zombie immer abgestürzt ist. Mit den Creative Treibern passiert das nicht mehr.
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle für nen Hype um die Youp-PAX Treiber macht?
Rein klanglich tut sich da nämlich GAR NIX (wers nicht glaubt einmal bitte hier gucken) und ansosnten die OpenAL 1.1 Implementierung kann man auch mit dem neusten AUdigy Treiber für WinVista haben. Der läuft nämlich stable un die games crashen nicht.
Will Youp's Arbeit hier nich niedermachen oder so, er hat in der Vergangenheit großes für im Stich gelassene Audigy User getan, aber im Moment sehe ich keinen Anlass um seine Treiber zu nehmen?!

MfG

BlackBirt
 
Zurück
Oben Unten