Spellforce2 - Demo verfügbar!

Stonehedge

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
2.407
Renomée
209
Hallo,

tolle Info´s für diejenigen, die schon die ersten Spellforce-Teile gern spielten und/oder sich für den zweiten Teil interessieren: Die Demo ist da!

Download hier:

http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/45145.html


Endlich wieder was Hervorragendes zu Daddeln, seitdem ich dem Magierzirkel dem Erdboden gleich gemacht habe! :)

Leider habe ich nur ISDN *heul* Muss also warten, bis Amazon das Paket liefert :(

Gruß, Stonehedge
 
juhu *freu* demo da ..... ( hatte den release der demo vergessen ^^ )
...
...
...

ruckel , ruckel .... t.t
 
Spellforce : Order of Dawn fand ich sehr gut . Hab ich lang gespielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die beiden Demo-Level´s jetzt durchgespielt und muss sagen, dass ich wieder von der Sammelsucht befallen bin ;D

Wer den ersten Teil gespielt hat, wird sich sofort zurecht finden und eine Menge Spass haben. Grafik ist natürlich besser, Story diesmal (zum Glück) deutlich klarer als Teil 1.

Habe mir die Collectors Edition direkt vorbestellt....

einen pfaden Beigeschmack hat die Demo allerdings: Die installiert diesen StarForce-Kopierschutz Rotz mit. - Wohlgemerkt: Die Demo!

Ne Demo mit Kopierschutz *noahnung*
 
tja das mit dem Kopierschutz find ich lol ... Die Grafik ist zwar schöner und Detailreicher , ist aber die selbe engine wie beim ersten Teil ;)
 
tja das mit dem Kopierschutz find ich lol ... Die Grafik ist zwar schöner und Detailreicher , ist aber die selbe engine wie beim ersten Teil ;)

Hieß es nicht Spellforce 2 habe eine komplett neue Grafik Engine? Teil 1 benutzte ja die Krass-Engine von Aquanox
 
Will mich jetzt nicht festlegen , sicher weiss ichs auch nicht mehr. Hab nur noch in Erinnerung , dass es nur ne "aufgeputschte" Grafik sein soll basierend auf der alten engine . ( Hab ich mal in irgend ner Gamestar Ausgabe gelesen )
 
Hab gerade mal nachgeschaut. In der Ausgabe 3/06 der Gamestar sagt Mick direkt am anfang vom Video, dass es ne neue Engine ist. Ist aber auch egal, werde die Demo demnächst vielleicht mal antesten.
 
sorry dann hab ich mich wohl geirrt ...
 
könnte aber hin kommen mit der alten Engine, so sehr weicht die neue Grafik nämlich gar nicht von der alten ab.
 
*grml* irgendsowas hab ich irgendwo mal aufgeschnappt ... ( mit der alten engine )
 
Hallo,

ich bin Abonent (schreibt man das so?) von PC Powerplay und kann euch schon die Wertung verraten:

90 Prozent und einen Award für Abwechslung

Den eigentlichen Test habe ich noch nicht gelesen!

Falls Abonenten (wieder dieses eigenartige Wort) von Gamestar und co. hier sind, können die in diesem Thread ja ebenfalls die Wertungen veröffentlichen.


Gruß, Stonehedge
 
Die neue Gamestar ist leider noch net draussen, aber ich denke mal das sie eine ähnliche Bewertung abgeben wird . Schließlich sind ein paar PC Powerplay Redakteure bei der Gamestar gewesen ^^

gruß
aLu
 
Und hat schon jemand neue Bewertungen in Petto?

Btw. Amazon hat den preis für die Collector´s Edition gesenkt:

>Guten Tag!
>
>Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
>
>Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:
>
>"Spellforce 2 Collectors Edition" [Computerspiel]
>ALTER PREIS NEUER PREIS
>EUR 64,99 EUR 57,95


*freu*
 
Ich hab meine Vorbestellung storniert. Die deutsche Version hat den StarForce Kopierschutz -> diesen dulde ich nicht.
Die US-Version ist StarForce-Free, allerdings spricht meine Frau 0 englisch (aber sie ist mit 50% Beteiligung genauso Spellforce-Süchtig).

Ich warte jetzt halt ein halbes Jahr, bis eine Billig-Edition auf'n Markt kommt, die frei vom StarForce ist.
 
stimmt, das ist ein Ärgernis.... aber ich für meinen Teil stehe auf Stoffkarten und son Zeuchs, deswegen muss es die CE sein :(

Zum Thema Sternenfurz: Im Jowood-Forum hat ein Offizieller-Phenomic-Mitarbeiter irgendwo gepostet, dass dieser Kopierschutz definitiv (!) nur dann aktiv ist, wenn das Spiel aktiv ist - sollte ich je was anderes feststellen, gehts rund!

Zumindest kann man diesen Sternenfurz-Murk´s schon in der Demo wieder De-Installieren, das ist ganz ok.

Am besten fährt man glaube ich dennoch mit nem Image vor der Spellforce-Installation.


Kacke ist nur, dass damit ja auch klar sein dürfte, was Gothic3 (gleicher Publisher) für einen Kopierschutz bekommt :-(
 
Wenn die Erklärung aus dem TrackMania-Thread stimmt, dann ist dieser Copierschutz auf jeder Sprachversion und wird sich sogar auf den zukünftigen Heftversionen befinden. 8-(
 
Meine Collector´s Edition ist soeben geliefert worden, und ich bin auf der Arbeit *hoil*

hat´s inzwischen schon mal jemand gespielt? einige Händler verkaufen es ja bereits seit gestern.... Amazon hat´s (leider) heute (erst?) geliefert!
.
.
Edit:
Zum Thema StarForce.... ihr hattet Recht :(

Manno, als legaler Käufer wirste echt mit Füssen getreten....

http://spellforce.jowood.com/forum/showthread.php?p=583114#post583114

:(



/ Edit Off Topic /

Doublepost will be merged - warum issn das die Überschrift für dieses Posting?? Wat will der von mir?

/ Edit Off Topic Ende /
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat es sich rumgesprochen, dass es Probs mit Starforce gibt.
bei uns im Media stehen noch ganze neun (- 9 -) CE Versionen rum. ;D ;D ;D ;D ;D
 
Hab mal gerade die Demo angespielt aber mitten drin hängt es sich auf und folgendes Fenster erscheint @ Desktop:

"An access violation occured and the programm must quit"

Hat wer ne Ahnung woran es liegt?
 
Für diejenigen die es interessiert:

Das Addon wird "Dragon Storm" heissen und wird definitiv StarForce ausschalten! Dafür wird zu 99 Prozent der Kopierschutz Tages eingesetzt.

Meiner Meinung nach eine gute Wahl, zur Zeit noch recht sicher und macht nur ne physikalische Media-Prüfung, ohne weitere Treiber ins System einzurichten.


Gruß, Stone
 
Zurück
Oben Unten