Serie Navy CIS

_pat_

Cadet
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
13
Renomée
1
Standort
Karlsruhe
Am vergangenen Donnerstag lief der letzte Teil der 2. Staffel auf SAT1 und am kommenden Donnerstag (also morgen) beginnt die 3. Staffel... ich habe bis jetzt jede Folge gesehen und bin echt gespannt auf die folgenden...

In dieser Serie wird meiner Meinung nach der Humor und die Ernsthaftigkeit in der richtigen Dosierung abgegeben. manchesmal konnte ich mich kugeln vor lachen. Leider war mir bei der letzten Folge zum Schluss nimmer zu lachen zu mute! *traurig* arme kate...

Was haltet ihr von der Serie?


Grüß´le

_pat_
 
Pflichttermin ;)

Ne gefällt mir sehr gut. NCIS bringt wirklich ne schöne Portion Humor mit, das lockert auf.

Das mit Kate war klar, ich wußte das es passiert aber war trotzdem ein kurzer Schockmoment.
 
Pflichttermin ;)

Das mit Kate war klar, ich wußte das es passiert aber war trotzdem ein kurzer Schockmoment.

Ich wußte es nicht, war richtig erschrocken das es sie erwischt hat.

Aber Donnerstag, 21.15 Uhr wird bei mir Sat.1 geschaut ;)

Mittlerweile ziehe ich mir auch die Wiederholungen am Dinestag um 22.15 Uhr rein ;)

Leider ist es dann ja wohl bald zu ende oder ?? Oder kommt jetzt nicht die letzte Staffel ??
 
eines der besten Serien, das mit Kate war echt hard...

mfg
Sir Ulli
(der auch immer Donnerstag Sat1 schaut..)
 
Leider ist es dann ja wohl bald zu ende oder ?? Oder kommt jetzt nicht die letzte Staffel ??
Es geht weiter, NCIS geht bei CBS in die nächste Season:

In addition to the freshman series, returning series receiving full season orders for 2006-2007 are 60 MINUTES, THE AMAZING RACE, COLD CASE, CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION, CSI: MIAMI, CSI: NY, NCIS, NUMB3RS, SURVIVOR, TWO AND A HALF MEN and WITHOUT A TRACE.

http://www.thefutoncritic.com/cgi/pr.cgi?id=20060306cbs01
 
es wird zumindest eine 4. staffel geben (s. serienjunkies.de)
 
ich schaue eigentlich kaum tv, aber diese serie hat es mir echt angetan.
wird auch ein pflichkauf für mich sein, wenn´s denn mal auf dvd erscheint.

meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, das es bambino auch noch erwischt. bin da aber nicht so sicher, will auch nicht zu viel verraten....
 
Wirklich ne ziemlich gute Serie.
Vor allem der "Abby Faktor" ist immer wieder für eine Portion Humor gut.

Ich mag Serien die sich nicht in jeder Sekunde vollkommen ernst nehmen un auch hier und da mal ne Spur Humor beweisen, auch wenn es um ein ernstes Thema geht.

Ich fände es aber auch nicht schlecht wenn J.A.G. noch ein paar Staffeln weitergegangen wäre. NCIS ist ja ein Ableger von J.A,G. seit der *grüebl* 8ten Staffel. Und J.A.G. hatte auch einen ganz besonderen Charme, halt ebenso wie NCIS,
 
Stimmt, erst haben die NCIS Leute gegen Rabb ermittelt und dann trat Bud mal bei NCIS auf..

Ist echt eine klasse Serie, leider ohne Wiederholung im TV (*leidernichtimmerZeithabamDo*)...


Mich interessiert mich jetzt sogar die "Handsprache", um mal zu schauen, was Abby und Gibbs da wirklich "reden".. ;D
 
@ Onkel Homie: da stimme ich dir zu! ohne abby würd was fehlen ;D
 
Und wenn man bedenkt das Abby im Realleben schon 37 Jahre alt ist, muß ich sagen, sie schaut echt jung aus ;)
Hätt sie nicht auf dieses Alter geschätzt...
 
boah, echt? das wusst ich jetzt ned... welche creme benutzt sie denn? *grins* die muss ich auch haben ;D
 
Yep is ein '69er Jahrgang.

Bin schon neugierig wie's heute weiter geht. Denk mir das die ganze Truppe nicht rasten wird um Ari einzusacken...

Pauley Perrette (Abby) war schon bei den echten NICS Leuten (die im übrigen mit CBS zusammenarbeiten): http://www.ncis.navy.mil/news.cfm?id=175

Für ein paar "Hinter den Kulissen" - Videos: http://www.cbs.com/primetime/ncis/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie ist für ein echter Pflichttermin. Mag ich sonst amerikanische Serien überhaupt nicht (der Humor der Amerikaner ist doch ein anderer), so gefällt mir die Serie aber ungemein.

Ich frage mich nur warum Kate das zeitliche segnen musste. Hatte die Schauspielerin kein Interesse mehr zu drehen? Oder wozu stirbt diese Dame die ein wesentlichen Teil zum Reiz der Sendung beigetragen hat. Damit meine ich nicht ihre Optik sondern ehr das Geplänkel zwischen ihr und Tony.
 
Naja, der Ersatz für sie wird heute schon vorgestellt....und es ist ein eher ungewöhnlicher...


Edit:

Die erste Staffel wird Ende Mai auf DVD in den USA erscheinen.
 
Nun, die Frage war ja was ich von dieser Serie halte.
Ich finde sie grauenhaft, wie so ziemlich jede amerikansche TV-Serie die heute abgedreht wird. Der Humor wirkt aufgesetzt und wie üblich, spielen fast nur gutausehende Menschen mit. Die Serie ist völlig überproduziert und charakterlos. Von daher schaue ich sie mir nicht an. :)
 
Huch, eine Gegenstimme ;)

Ne paßt schon, deine Meinung. Ich war Anfangs auch skeptisch und dachte mir das wird ein billiger CSI Abklatsch...mittlerweile gefällt's mir besser als CSI.

Is angenehme leichte Unterhaltung mit genügend Humor und Spannung um mich vorm TV zu halten.
 
Ja, die aktuelle CSI-Staffel gefällt mir auch nicht mehr so wirklich, und hab bislang fast alle Folgen gesehen, seit es hier läuft.
NCIS ist mindestens ebenbürtig. Könnte mal jemand kurz rekapitulieren, was mit Kate passiert ist? Hab die Folge verpasst.
 
Sie wurde von Ari erschossen, Kopfschuß mit dem Scharfschützengewehr...war die letzte Szene in der vorigen Folge.
 
Nun, die Frage war ja was ich von dieser Serie halte.
Ich finde sie grauenhaft, wie so ziemlich jede amerikansche TV-Serie die heute abgedreht wird. Der Humor wirkt aufgesetzt und wie üblich, spielen fast nur gutausehende Menschen mit. Die Serie ist völlig überproduziert und charakterlos. Von daher schaue ich sie mir nicht an. :)

In einem Punkt kann ich da auf keinen Fall zustimmen:
Gerade Charakterlos ist die Serie nicht. Ganz im Gegenteil es kommen diverese, rel. gut designte Charaktere drin vor und zudem gibt es auch Charakterentwicklung.

Humor ist Geschmackssache, ich finde ihn passend und nicht aufgesetzt.
 
In einem Punkt kann ich da auf keinen Fall zustimmen:
Gerade Charakterlos ist die Serie nicht. Ganz im Gegenteil es kommen diverese, rel. gut designte Charaktere drin vor und zudem gibt es auch Charakterentwicklung.

Humor ist Geschmackssache, ich finde ihn passend und nicht aufgesetzt.

Mit charakterlos meine ich auch nicht die einzelnen Rollen, sondern die Serie selber.
Ich denke nicht das die Serie mal sowas wie einen Kultstatus erhalten wird. Dazu hat sie einfach zu wenig bzw. gar keinen Flair.
 
Wenn jede Serie der Überhammer wäre....
Ich gucke eh wchon zu viel bzw. bin süchtig nach diversen Serien ;)
NCIS ist ne ganz coole Serie, kultig ist wenn dann wohl nur Abby, ansonsten halt meiner Meinung nach ne wirklich gute Serie. Kultig sind da für mich schon viele andere ;D
 
Moin!

Bin erst mitten in der Serie angefangen, finde sie aber echt witzig und nicht
ganz so selbstverliebt wie andere Serien (z.B. J.A.G).
Die letzte Folge war ein Hammer, ohne die Darstellerin wirds bestimmt öde :-[

IMHO hat die Serie sehr viel Flair, allerdings scheint es wirklich dort nur "schöne"
Menschen zu geben.. Naja, je schöner die Menschen, desto hässlicher das Land *lol*

MfG
 
Zurück
Oben Unten