Serie Navy CIS

leider spricht momentan vieles für:

diese FBI-Tusse
+
den MI6 Typen
 
Habe eben im Netz gelesen: Neu Folgen auf Sat.1 ab Mitte August *clap*
 
Das hat aber gedauert. Inzwischen muss ich mir ja die alten Folgen noch mal anschauen, um wieder zu wissen, was da eigentlich zuletzt war.
 
Also, dass mit Mitte August stimmt nun nicht mehr.

Habe aufmerksam die Hörzu gelesen und nun auch dank tvtv.de nachgeforscht.

Am 11.9. geht es mit der Folge S13E13 um 20:15 Uhr bei Sat.1 wieder weiter. *great*

Endlich haben die Sonntag-Abende wieder einen Sinn. ;D
 
Wann kam denn Folge S13E12? Laut Wikipedia ist deutsche Erstaufführung im August gewesen.
Ich komme irgendwie erst jetzt zum Herunterladen der Folgen und will natürlich Keine verpassen.
Vom Inhalt her kenne ich die 12 jedenfalls noch nicht.
 
So, nun ist das Finale der 13ten Staffel abgeschlossen und Sat.1 schiebt gleich die 14te hinterher: http://www.digitalfernsehen.de/Navy-CIS-14-Staffel-ab-Anfang-Dezember.146783.0.html

Zitat:
Die Lücke füllen ab dem 5. Dezember gleich drei neue Gesichter. Jennifer Esposito übernimmt die Rolle der Special Agent Alex Quinn, Wilmer Valerrama spielt Special Agent Nick Torres und Duane Henry übernimmt die Rolle des Clayton Reeves.

Da bin ich mal gespannt, wie sich die neuen schlagen werden.
Das gleich 3 weitere Agents da reinkommen ist enorm. Eigentlich finde ich das Team um Gibbs mit 3 weiteren Agents mehr als ausreichend.

Was ich von Sat.1 besonders bescheuert finde: Die Serie läuft nun am Montag. Wer hat sich denn das überlegt? ??? - Der gehört bestraft. :[
 
Die Lücke füllen ab dem 5. Dezember gleich drei neue Gesichter. Jennifer Esposito übernimmt die Rolle der Special Agent Alex Quinn, Wilmer Valerrama spielt Special Agent Nick Torres und Duane Henry übernimmt die Rolle des Clayton Reeves.

Da bin ich mal gespannt, wie sich die neuen schlagen werden.

Die 3 neuen Agenten finde ich einfach nur schrecklich, irgend wie taugen die nichts nach meinem Geschmack und passen auch nicht in die Serie.
 
a020.gif
a020.gif
Es geht endlich wieder weiter mit der Serie: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/navy-cis-sat-1-setzt-14-staffel-ab-mitte-august-fort
Endlich hat der Montag Abend wieder einen Sinn.
"Navy CIS": Sat.1 setzt 14. Staffel ab Mitte August fort
 
Dies ist das Ende von NCIS:
- kein Ziva
- kein Tony
- kein Abby
= NIX NCIS
 
Hey, ohne Spoiler?
Egal, seit Tony weg ist, hab ich es eh nicht mehr gesehen.
 
Das schleichende Ende der Serie, aber so ist das nunmal. Erfreuen wir uns an den vielen bisherigen Folgen mit ihr :)
 
Ich weiß ja nicht, wie die Off-Spins allgemein so angekommen sind. Aber ich fand sie uninteressant. Und wenn alle Leute ausgetauscht werden, incl. des furzenden Nilpferdes ;) , dann ist das auch nichts Anderes mehr als eine neue Serie.
 
@Crashtest: Du hast Kate (S01+S02) vergessen!

Obwohl es eine der erfolgreichsten Serien ist, wird es wohl bald dazu kommen, dass es keine weitere Staffel geben wird. Ich denke aber, es wird noch eine 14te geben.
 
Irgendwann ist auch die weltweit meistgesehene (damals, 2014) Serie mal totgeritten
David McCallum ist ja nun schon über 80 - welche Pathologe bei der Navy würde denn so lange Dienst tun?
Auch Mark Harmon würde bei uns schon Rente bekommen.
Also wenn die beiden ersetzt worden wären, wäre das immerhin logisch. Aber irgendwie gehen ja eher die jüngeren.
 
Die Jüngeren müssen ja auch sehen, wie sie später noch Geld verdienen können. Gibbs hat sicher genug für seine Rente zusammen. Bei DiNoso und McGoo sieht das sicher anders aus. Die müssen sich parallel eine zweite "Identität" aufbauen.

Klar, alte eingefahrene Charaktere ziehen die Serie (weswegen auch viele aktuelle Serien mit bekannten Hollywoodgrößen starten). Daher sinkt erstmal die Qualität wenn die aufhören oder das Rotationskarussel startet. Als Ziva ging, war bei mir der Ofen aus. Und die ganzen SpinOffs kommen für mich nicht ans Original ran.
 
Ab dem 11.12. geht es schon mit der 15ten Staffel bei Sat.1 weiter. *clap*
 
Leider wird morgen die Serie gestoppt. Wird wohl erst wieder im Herbst weiter gehen. :-[

Ich finde ja, allein das "Ducki" nun auch langsam immer weniger wird, schade.
 

Anhänge

  • Teile-1525934822.jpg
    Teile-1525934822.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 64
Naja, ich glaube ich hatte schon nach Staffel 7 keine Lust mehr ... ;)
 
Ab dem 07.01.2020 startet die 17te Staffel im Free-TV.

Nebenbei:
Eine spektakuläre Rückkehr aus der Versenkung: Agentin Ziva, die in all den Jahren ihres Verschwindens für tot gehalten wurde, kehrt völlig verändert zurück. Eine unbekannte Frau namens Sahar ist auf der Suche nach ihr und geht aufs Ganze, um Ziva aus ihrem Versteck zu locken - mit Erfolg. Ziva setzt nun alles daran, ihre Liebsten zu beschützen und ihre Erzrivalin zur Strecke zu bringen ...
 
Tote zurückholen? Sind die Quoten so gesunken? Ich hab ab Staffel 14 oder 15 aufgehört zu schauen. *noahnung*
 
Spätestens seit Ende der 12. Staffel gings gewaltig bergab … Ist doch kaum jemand mehr da:
- Ziva weg, mal kurz wieder da und weg
- Toni weg
- Abi weg
- Ducky weg


An Very Special Agent Tim McGee kann ich mich nicht gewöhnen …. die sollten langsam mal die Serie beenden.
 
Na Hauptsache es wird die Frage beantwortet, wie Gibbs die Boote aus dem Keller kriegt. Rest ist egal ^^
 
Zurück
Oben Unten