Forenupdate auf 3.5.4

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Sollte einem irgendeine Merkwuerdigkeit auffallen, dann bitte hier notieren.
 
noch nicht.. aber ging ja sehr zügig :)
 
:P 8) ;) :]

Sind diese blassen Kumpane gewollt?
 
Hi pip,

der skype Knuffel ist jetzt grau und war vorher so schön rot :-/

Falls der jedoch den online status anzeigen soll ist's auch falsch, weil ich grad' online bin.

lg
__tom
 
:P 8) ;) :]

Sind diese blassen Kumpane gewollt?

Nein da ahb ich wohl die Smilies ueberschrieben, wird gefixt.

Hi pip,

der skype Knuffel ist jetzt grau und war vorher so schön rot :-/

Falls der jedoch den online status anzeigen soll ist's auch falsch, weil ich grad' online bin.

lg
__tom

Wird wohl jetzt neu von Skype direkt abgefragt.

Neues Feature: SkypeWeb-Integration

Mit SkypeWeb kann man den Onlinestatus eines Skype-Benutzers auf Webseiten abrufen. Dies ist auch in vBulletin möglich.
 
Wird wohl jetzt neu von Skype direkt abgefragt.

Neues Feature: SkypeWeb-Integration

Mit SkypeWeb kann man den Onlinestatus eines Skype-Benutzers auf Webseiten abrufen. Dies ist auch in vBulletin möglich.
Hi,

scheint aber nicht zu funktionieren weil ich ja online bin und das graue Symbol normalerweise offline bedeutet.

lg
__tom
 
@ pipin

Im Kommentareforum bitte wieder die Sigs ausschalten. ;)
 
Die Smilies sehen immer noch oll aus:;) :] 8) :P
 
Wenn ich mich nicht irre geht auch die Systemzeit um eine Stunde nach. Nach dem Einspielen des des Updates wurde wohl vergessen die Uhr auf Sommerzeit umzustellen.

Übrigens sollte das von Sir Ulli beschriebene Problem mit dem Pushen, welches mir auch schon aufgefallen ist, behoben werden, wenn dies nicht bereits geschehen ist.

EDIT: Jetzt steht WEZ +2 da. Der Fehler wurde somit noch, während ich mein Posting verfasst habe, behoben. Zuvor hieß es noch WEZ +1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Pushen ist mehr oder weniger gewollt. Wir haben einen Hack eingebaut, der Doppelposts verhindert. Möchte ich auf ein Thema antworten und der letzte Post ist ebenfalls von mir und jünger als 10 Stunden, so wird mein neuer Post an den alten drangehängt.
 
Das mit dem Pushen ist mehr oder weniger gewollt. Wir haben einen Hack eingebaut, der Doppelposts verhindert. Möchte ich auf ein Thema antworten und der letzte Post ist ebenfalls von mir und jünger als 10 Stunden, so wird mein neuer Post an den alten drangehängt.

Und zehn Stunden sind ungefaehr die Zeit, in der Marktplatzthreads auf Seite 3 wandern.
Aber das Pushen wird demnaechst sowieso anders geloest. 8)
 
Lass Dich überraschen.;D
 
test
.
.
Edit:
test 2
.
.
Edit:
Das ^ passiert! ;)

"doublepost will be merged" 8)
 
Ja aber wenn so ein "push" anders gelöst wird? Also nicht in den vorigen einbezogen wird? Was passiert dann? *neugierig bin*

MfG Chris

EDIT: oder is das geheim *buck*
 
Ja aber wenn so ein "push" anders gelöst wird? Also nicht in den vorigen einbezogen wird? Was passiert dann? *neugierig bin*

MfG Chris

EDIT: oder is das geheim *buck*

Ganz einfach:

Fuer den Threadersteller erscheint, wenn die Pushregeln erfuellt sind ( Thread ist auf Seite X ) ein Pushbutton ganz rechts im Feld wo der Threadtitel und der Ersteller stehen.

Durch druecken dieses Buttons wird der Thread dann nicht mit einem Posting gepusht, sondern der Zeitstempel des Threads aktualisiert, so dass er in der Threadliste an erste Stelle wandert.

Gleichzeitig wird wohl im selben Bereich dargestellt, wie oft der Thread schon gepusht wurde.
 
Ganz einfach:

Fuer den Threadersteller erscheint, wenn die Pushregeln erfuellt sind ( Thread ist auf Seite X ) ein Pushbutton ganz rechts im Feld wo der Threadtitel und der Ersteller stehen.

Durch druecken dieses Buttons wird der Thread dann nicht mit einem Posting gepusht, sondern der Zeitstempel des Threads aktualisiert, so dass er in der Threadliste an erste Stelle wandert.

Gleichzeitig wird wohl im selben Bereich dargestellt, wie oft der Thread schon gepusht wurde.
Achso, ja scheint ja eine gute Lösung zu sein. Danke für die Erklärung ;)

Schönen Abend noch

MfG Chris
 
Ganz einfach:

Fuer den Threadersteller erscheint, wenn die Pushregeln erfuellt sind ( Thread ist auf Seite X ) ein Pushbutton ganz rechts im Feld wo der Threadtitel und der Ersteller stehen.

Durch druecken dieses Buttons wird der Thread dann nicht mit einem Posting gepusht, sondern der Zeitstempel des Threads aktualisiert, so dass er in der Threadliste an erste Stelle wandert.

Gleichzeitig wird wohl im selben Bereich dargestellt, wie oft der Thread schon gepusht wurde.

das mach im Marktplatz ganz richtig sein, aber in anderen Foren*noahnung*

Thread ist auf Seite X

wenn sich da nicht viel tut...

mfg
Sir Ulli

gilt dann die Zeitregel, oder...
 
Ganz einfach:

Fuer den Threadersteller erscheint, wenn die Pushregeln erfuellt sind ( Thread ist auf Seite X ) ein Pushbutton ganz rechts im Feld wo der Threadtitel und der Ersteller stehen.

Durch druecken dieses Buttons wird der Thread dann nicht mit einem Posting gepusht, sondern der Zeitstempel des Threads aktualisiert, so dass er in der Threadliste an erste Stelle wandert.

Gleichzeitig wird wohl im selben Bereich dargestellt, wie oft der Thread schon gepusht wurde.

Gute Sache, da werden die Threads teilweise nicht mehr so unübersichtlich durch häufiges Pushen..! *great*
 
kann es sein, dass die uhr spinnt?

Bei mir ist es jetzt genau:

03:05
 
Zurück
Oben Unten