Euer Traffic?

Steadman

Fleet Captain Special
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
290
Renomée
9
Standort
Tipp City
Wollte mal von euch Computerfuzis wissen, wieviel an Megabyte, Gigabyte (oder auch Terrabyte? *suspect* *g*) ihr euch pro Monat aus dem Netz saugt oder ins Netz schiebt. ;)

Ich hab' DSL 1000 und komme derzeit monatlich durchaus an die 100GB Traffic (letzten Monat 75 Down und an die 25-30 Up...) *buck*
 
Wie kommt man bitte auf 100 GB? Das ist aber net nur legales Zeug! ;)

Ich komm auch so auf 10 denk ich mal ...
 
Wie kommt man bitte auf 100 GB? Das ist aber net nur legales Zeug! ;)

Wenn man diverse selbstgedrehte "Filmchen" ins Netz stellt, dann sollte das auch mit legalen Sachen hinzubekommen sein.
 
Onlinestreams... -.-
Hansenet Alice Option "Movie" -> Set Top Box...

...und 4000000 andere Gründe viel Traffic zu erzeugen.

Achja..., chatten mit Webcam ^^
 
Wie kommt man bitte auf 100 GB? Das ist aber net nur legales Zeug! ;)

Doch, wo denkst du denn hin?
tongue2.gif
 
10-20GB
Alles legal;D

Definiere legal... ich wollte Dich nur darauf hinweisen, das meine Nacktbilder "meinem" Urheberrecht unterliegen. Wenn Du also nicht innerhalb von 10 Werktagen einen Betrag i.H.v. 10.000.000 Euro auf mein schweizer Nummernkonto überweist, muß ich Dich leider vor Gericht zerren... *chatt*
 
kann man irgendwo nachschauen, wieviel traffic man hat?
 
Definiere legal... ich wollte Dich nur darauf hinweisen, das meine Nacktbilder "meinem" Urheberrecht unterliegen. Wenn Du also nicht innerhalb von 10 Werktagen einen Betrag i.H.v. 10.000.000 Euro auf mein schweizer Nummernkonto überweist, muß ich Dich leider vor Gericht zerren... *chatt*

Ok, Ok mache ich. Bleibt nur noch zu klären, ob Du mit den Bildern nicht eine Köperverletzung begehst?!?!*suspect* ;D

Dann kannste direkt zurück überweisen!*lol*
 
kann man irgendwo nachschauen, wieviel traffic man hat?
Etwa du installierst den T-DSL-Speedmanager (oder nen anderes Programm mit ähnlicher Funktion), weil der loggt alle Verbindungen mit -> du kannst nachsehen wann du wieviel runtergeladen hast, oder du schaust bei deinem Provider. Da sollte man jederzeit nachschaun können :)

MFG Max
 
Wenn ein Router vorhanden, steht es meist auch da im Menu!
 
100 GIG

no Prob*noahnung*

wenn man ne schnelle leitung hat, zb TDSL 3000 oder 6000

wie

xxxx

bin schon des öfteren angemahnt worden deswegen, also belassen wir es dabei

mfg
Sir Ulli
 
Es hat sich in deutschen Internetforen bedauernswerterweise mittlerweile fest eingebürgert, dass ein hoher Traffic immer mit dem Wörtchen "illegal" gleichgesetzt wird ;)

Es gibt in der Tat viele Möglichkeiten Bandbreite zu verbraten, wobei mir ehrlich gesagt momentan nicht viele einfallen :]
 
Dieser Thread bewegt sich auf immer dünner werdendem Eis.:]
 
Ich hab ca ~50GB traffic im Monat . Manchmal mehr manchmal weniger ... Achja ist traffic von Telefon + Internet zusammen ;)
 
ca 100 GB, bei 6000er Leitung inkl Telefon, private Nutzung + Büro (eines Musikers)
 
extern (also "offiziell"): knapp 15GB (eben genau unterm limit)
intern (also "inoffiziell"): schwankend zw. 50 und 200GB
 
Also ich wurde mal von 1und1 gekündigt weil es monatelang mehr als 40GB waren.
Nu mit der 6Mbit Leitung dürfte es noch weit mehr sein ;D
 
Jepp ganz genau das.
Damals gabs noch 100DM als Abfindung.
Das Schreiben war aber lustig von wegen "wir müssen sie küdigen weil sie ein Traffic Aufkommen wie ein Großkonzern haben". ;)
 
Zurück
Oben Unten