Feedback Push-Feature

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Eine gute Sache wie ich finde, nur ist mir nicht ganz klar, darf "maximal" 15 Mal gepushed werden? Was ist danach? Nix mehr oder ist das nur ne grobe Richtlinie?

Btw: Bei sehr langen Threadnamen im Marktplatz, was ja nicht sonderlich unüblich ist, sorgt das "Der Thread wurde xx mal gepushed" nicht gerade für Übersicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw: Bei sehr langen Threadnamen im Marktplatz, was ja nicht sonderlich unüblich ist, sorgt das "Der Thread wurde xx mal gepushed" nicht gerade für Übersicht ;)
das hab ich mir auch gerade gedacht ;)

nur ist mir nicht ganz klar, darf "maximal" 15 Mal gepushed werden? Was ist danach? Nix mehr oder ist das nur ne grobe Richtlinie?
weiß ich jetzt zwar auch nicht, aber wenn du jedes mal nach erreichen der 10std grenze deinen thread schiebst, dann sind nach 15x schieben auch schon über 6 tage vergangen. wenn du bis dahin keinen käufer gefunden hast, dürfte das imho auch nichts mehr werden.
 
Also mal ehrlich...

Ich verstehe ja grad so noch, wenn ihr meint, die User durch eine Zugangsbeschränkung schützen zu müssen (auch wenn das die komplette Laufkundschaft wegfallen läßt) und von mir aus kann man auch dafür sorgen, dass man erst ab Seite 3 pushen kann, aber was um Gottes Willen soll diese 10h Regel? Es dauert doch jetzt eh schon einige Stunden, bis man auf Seite 3 angelangt ist, also ist diese neue Regelung sowas von überflüssig...

Ich frage mich ernsthaft, warum ihr euren eh schon lahmen Marktplatz noch weiter künstlich unattraktiver machen müßt/wollt!? Wenn ich mich da an die guten alten Tage erinnere, bekomm ichs Grausen. :(
 
Da muss ich cookiedent recht geben, im Vergleich zum HWLuxx ist hier im P3D wirklich relativ wenig los, sodass die 10h Grenze eigentlich schon mit der Bedingung, das erst ab Seite 3 gepusht werden darf, erfüllt ist. Andererseits kann mans auch drin lassen, da es keine Veränderung ohne geben würde ;)
 
Also ich find das System super! Jetzt können solche Affen wie ich das nicht mehr falsch machen :)
Die Regeln sind meiner Meinung nach ok, bei sovielen Angeboten kann schliesslich meins/deins nicht immer oben sein...
 
Wie wäre es, wenn ihr aus der UND-Regelung ein ODER machen würdet? Also Seite 3 oder 10h seit letztem Push/Post?
 
Das wäre ne Möglichkeit ;)
 
Hmm, ich hab noch was zu bemängeln, bzw. einfach ne Frage. Hat zwar nix mit dem Push-Feature zu tun, allerdings mit den gestrigen Änderungen im Marktplatz, und deswegen wollte ich keinen neuen Thread öffnen.
Und zwar geht es um den ersten, also den "Sticky"Post. Ist es Absicht, dass dort die Hintergrundfarben im Vergleich zu den anderen Posts vertauscht wurde? Als 2. ist mir noch aufgefallen, dass in diesem Post auch das Registrierungsdatum einen Zeilenumbruch erfährt, was zur Folge hat, dass die Linien nicht mehr bündig zum nächsten Post sind.
Ansonsten gefallen mir die Änderungen sehr gut!
 
king_bert schrieb:
Eine gute Sache wie ich finde, nur ist mir nicht ganz klar, darf "maximal" 15 Mal gepushed werden? Was ist danach? Nix mehr oder ist das nur ne grobe Richtlinie?

Btw: Bei sehr langen Threadnamen im Marktplatz, was ja nicht sonderlich unüblich ist, sorgt das "Der Thread wurde xx mal gepushed" nicht gerade für Übersicht ;)

Ist gekuerzt.

cookiedent schrieb:
Also mal ehrlich...

Ich verstehe ja grad so noch, wenn ihr meint, die User durch eine Zugangsbeschränkung schützen zu müssen (auch wenn das die komplette Laufkundschaft wegfallen läßt) und von mir aus kann man auch dafür sorgen, dass man erst ab Seite 3 pushen kann, aber was um Gottes Willen soll diese 10h Regel? Es dauert doch jetzt eh schon einige Stunden, bis man auf Seite 3 angelangt ist, also ist diese neue Regelung sowas von überflüssig...

Ich frage mich ernsthaft, warum ihr euren eh schon lahmen Marktplatz noch weiter künstlich unattraktiver machen müßt/wollt!? Wenn ich mich da an die guten alten Tage erinnere, bekomm ichs Grausen. :(


Ich hatte ansonsten schon geschrieben, dass die Regularien bei Bedarf angepasst werden .
Ein 10h oder Seite 3 ist nicht möglich. Eventuell reicht ja doch die Beschränkung auf nur Seite 3.

Was zum Thema Laufkundschaft:
Gerade diese machen imo den Hauptteil der Regelverstoesse aus. Dass man auf die Regeln bei uns nicht genug hingewiesen wird, kann man ja nun mal gar nicht behaupten.

Ansonsten sind wir immer noch in erster Linie unseren Langzeitforenmembern verbunden, der Markt ist schliesslich ein Anhang und nicht das restliche Forum.

Das gerade erst diese Woche die Polizei mit uns Kontakt aufgenommen hat sei mal auch nur am Rande erwähnt.

[MTB]JackTheRipper;2722207 schrieb:
Hmm, ich hab noch was zu bemängeln, bzw. einfach ne Frage. Hat zwar nix mit dem Push-Feature zu tun, allerdings mit den gestrigen Änderungen im Marktplatz, und deswegen wollte ich keinen neuen Thread öffnen.
Und zwar geht es um den ersten, also den "Sticky"Post. Ist es Absicht, dass dort die Hintergrundfarben im Vergleich zu den anderen Posts vertauscht wurde? Als 2. ist mir noch aufgefallen, dass in diesem Post auch das Registrierungsdatum einen Zeilenumbruch erfährt, was zur Folge hat, dass die Linien nicht mehr bündig zum nächsten Post sind.
Ansonsten gefallen mir die Änderungen sehr gut!

Ich gucks mir mal an.
 
Das mit dem Push-Button gefällt. Aber manchmal weiss ich doch gar nicht, auf welcher Seite sich mein Thread befindet.
Ich blätter doch nicht wie ein Weltmeister herum, um den Thread zu finden?!
 
Der Push Button wird bestimmt auch im Kontrollzentrum angezeigt. Zumindest wär's da ziemlich praktisch, und auch logisch.
 
Bitte den Pushbutton ins Kontrollzentrum.
Der Marktplatz hier ist durch die neuen Regeln, im Gegensatz zu anderen, auch relativ sicher, was ich persönlich sehr gut finde. *great*

Und ob die Regel nun Seite 3, oder Seite 3 und 10h heißt ist recht egal. Wer pusht seine Threads schon stündlich? *noahnung*
 
[MTB]JackTheRipper;2722482 schrieb:
Der Push Button wird bestimmt auch im Kontrollzentrum angezeigt. Zumindest wär's da ziemlich praktisch, und auch logisch.

Kontrollzentrum?

Meint Ihr bei den Abonnierten Threads? *noahnung*

Wenn ja, das geht nicht.
 
Genau darum machen die 10h imho weniger Sinn. Auch im Zusammenhang mit dem "ab 18:30 Uhr geht es im MP am meisten ab". Der nächste Push wäre ja dann erst um 4:00 Uhr morgens möglich, selbst wenn man dann schon auf Seite 6 gelandet ist.

Es gibt hier durchaus Tage wo man deutlich unter 10h schon auf Seite 3 landet... dann müsste man blöd suchen.

Mit der alten Seite3-Regel, ist es doch echt kein Problem mal schnell 2 Seiten abzuklappern, aha, bin schon irgendwo dahinter, fix im Kontrollzentrum den eigenen abonnierten Thread klicken und "push".

Also ich hoffe doch sehr, das ihr eure eigenen S/V-Threads auch abonniert, oder? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontrollzentrum?

Meint Ihr bei den Abonnierten Threads? *noahnung*

Wenn ja, das geht nicht.
Geht das denn bei der Suche? Das ist nämlich echt lästig, immer erst zig Seiten vorzublättern. Vorher konnte man die ersten drei durchblättern und wenn er da nicht mehr dabei war, einfach suchen und pushen... Das geht jetzt nicht mehr.
 
Geht das denn bei der Suche? Das ist nämlich echt lästig, immer erst zig Seiten vorzublättern. Vorher konnte man die ersten drei durchblättern und wenn er da nicht mehr dabei war, einfach suchen und pushen... Das geht jetzt nicht mehr.

Ergo waere es sinnvoll den Pushbutton zum Beispiel im ersten Posting miteinzubauen?

Das waere dann aber nur nach Abfrage des Alters des letzten Postings in dem Thread moeglich.
 
Auf jeden Fall wäre es bedienerfreundlicher als die quälende Suche im Marktplatz von Seite zu Seite. Ich sprech da aus ISDN-Erfahrung. ;D
 
Also ich koennte mir das erstmal so vorstellen:

push_my_thread.jpg


Ansonsten zu den Abonnierten Themen. Eventuell ist das auch dort machbar, aber dann nur in Abhängigkeit des Alters des Threads.
 
Kann es sein, das ihr gerade murcks macht? *buck*

Ich habe gerade eben eine längst erledigten S-Thread von mir auf der aktuellen Seite 2 vom MP entdeckt. Der HIER

Und der ist tatsächlich auf Seite 2 gelistet mit "Letzter Beitrag, Heute, 20:15 Uhr" obwohl der letzte Beitrag irgendwann im März war... aus versehen ein Auto-Push all Threads ausgelöst oder sowas? *lol*
 
Die Frage von IVAN_C64 würde auch gut damit zusammen passen, dass man momentan durch den Marktplatz erschlagen wird.

Ich benutz gern den "neue Beiträge" Button. Da ist auf Seite 1 und 2 geblockt eine Wahnsinnsmenge von Marktplatz-Threads.

Prost Mahlzeit, wenn du dazwischen ein wichtiges Problem gepostet hast. Fällt doch keinem auf.
 
Die Frage von IVAN_C64 würde auch gut damit zusammen passen, dass man momentan durch den Marktplatz erschlagen wird.

Ich benutz gern den "neue Beiträge" Button. Da ist auf Seite 1 und 2 geblockt eine Wahnsinnsmenge von Marktplatz-Threads.

Prost Mahlzeit, wenn du dazwischen ein wichtiges Problem gepostet hast. Fällt doch keinem auf.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=267157

Ich werde die Navigation oben anpassen und einen Neuen Beitraege ohne Markt anpassen.
 
Wat is denn da los? Die erste Seite und Seite 2 bis zur Hälfte sind voll mit ollen Beiträgen etcpp., die alle zur selben Zeit gepushed wurden. :rolleyes:

Kann es sein, dass da teilweise mehr als ein Thread gepushed wird, wenn da wer auf seinen Button drückt?

EDIT: Gnarf, es wird echt lustig. Dasselbe Spielchen gabs grad schon wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten