Eure liebsten Filmzitate

Pitch Black:
"Du hast gesagt, es ist okay!" - "Ich hab gesagt, es sieht okay aus!" - "Wie sieht es jetzt aus?" - "Sieht okay aus!"

"Warum halten sie nicht sie Fresse, damit ich meinen Plan vortragen kann, der keinen Massenselbstmord beinhaltet ?"

Pulp Fiction:
"Auch wenn es dein Ego erschüttert, aber das ist nicht das erste mal, dass ich eine Knarre vor dem Kopf habe."

"Diese Scheiße bleibt zwischen Mir, Dir und Mr.Der-bald-den-rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird-Vergewaltiger."

"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an."


Das fünfte Element:
"Ba-Da-Boooom! Mächtiger Ba-Da-Boooom!"

"Ein profesioneller Killer hätte sofort nach dem kleinen roten Knopf unten an der Waffe gefragt."

"Sie hat etwas gesagt, was ich nicht verstanden habe, genau genommen, gar nichts..."

Per Anhalter durch die Galaxis(alte Fassung):
"Das war's dann wohl. Wir werden sterben!" - "Ja...Es sei denn...Was ist denn das für ein Schalter?" - "Was? Wo denn?" - "Nein, ich hab nur'n Witz gemacht, wir werden sterben."

"Die ersten zehn Millionen Jahre waren die schlimmsten, die zweiten zehn Millionen Jahre waren auch die schlimmsten, die dritten zehn Millionen Jahre haben mir überhaupt nicht gefallen und danach hab ich ein wenig die Lust verloren."

"Hey Marvin, warum liegst du da mit dem Gesicht im Dreck ?" - "So fühlt man sich am allerdeprimiertesten."

"Und dann, fast zweitausend Jahre, nachdem ein Mann an einen Baumstamm genagelt worden war, nur weil er gesagt hatte, wie toll er sich das vorstelle, wenn die Menschen zur Abwechslung mal nett zueinander wären..."
 
"Is this your blood?"
>"Some of it, yeah."
 
Sing:
Ich haaack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht gut.
Scheiß drauf so lang es Spaß macht,
GoodBye und guten Fluuuch.

Aus Mystery Science Theatre 3000 - The Movie
 
Sing:
Ich haaack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht gut.
Scheiß drauf so lang es Spaß macht,
GoodBye und guten Fluuuch.

Aus Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

*great*

"Achtung, die Griffe sind magnetisch!"
> "Und wenn ich metallische Hände hätte, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen"

;D
 
Sing:
Ich haaack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht gut.
Scheiß drauf so lang es Spaß macht,
GoodBye und guten Fluuuch.

Aus Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Jaaa daran hab ich auch garde gedacht ;D

Wenn ich da nur mal leicht korrigieren darf:
..."ich hacke ein loch in unser raumschiff ich weis es ist nicht gut! Scheiss drauf wir werden alle sterben" ...dummdidumm...ich hab es genau ausgerechnet und ich mach es trotzdem"

Rambo:
I could have killed 'em all, I could kill you. In town you're the law, out here it's me. Don't push it. Don't push it or I'll give you a war you won't believe. Let it go. Let it go.


Rambo 3:
Was ist das?
Blaues Licht!
Was macht es?
Es leuchtet Blau!
 
"Befehlen Sie die Wüste zu durchkämmen."
"Das Raumschiff ist zu groß! Würde ich langsam gehen, wär der Film vorbei."
*ich bin ein möter halb mensch halb köter* ;D
*Wahnsinnige Geschwindigkeit...*
*Möge der Saft mit dir sein*

Lord Helmchen: "Wer ist das?"
Colonel Sandfurtz "Er ist ein Arschloch, Sir."
Lord Helmchen: "Das weiß ich auch. Ich will seinen Namen!"
Colonel Sandfurtz: "Das ist sein Name, Sir. Arschloch, Major Arschloch."
Lord Helmchen: "Und sein Cousin?"
Colonel Sandfurtz: "Das ist auch ein Arschloch, Sir. Obermaat Schütze Arsch Phillip Arschloch."
Lord Helmchen: "Wie viele Arschlöcher sind denn noch auf diesem Schiff hier?"
Mannschaft: "Wir alle!"
Lord Helmchen: "Ich habs doch gewusst, ich bin von Arschlöchern umgeben. Feuert weiter, ihr Arschlöcher."

Lord Helmchen: "Bevor du stirbst solltest du noch etwas über uns erfahren, Lone Starr."
Lone Starr: "Was?"
Lord Helmchen: "Ich bin deines Vaters, seines Bruders, seines Neffen, seiner Großmutter ehemaliger Zimmerkumpel."
Lone Starr: "Zu was macht uns das?"
Lord Helmchen: "Genau genommen zu gar nichts und genau das werde ich jetzt aus dir machen. Bereite dich auf deinen Tod vor."

"Yogurt, Yogurt. Ich hasse Yogurt... besonders mit Erdbeeren."

spaceballs ist einfach cool ;D
 
*great*

"Achtung, die Griffe sind magnetisch!"
> "Und wenn ich metallische Hände hätte, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen"

;D

Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
nein es ist Angeberman....

Ich reiss Dir den Kopf ab,
fress Deine Eingeweide und lege meine Eier in Deinen Körper... aber ich bin kein Ausserirdischer...

ich liebe diesen Film...
 
"In jedem dieser Schlitzaugen steckt ein Amerikaner der aus ihm raus will. Und wir müssen ihnen dabei helfen"

US-General in "Full Metal Jacket"
 
Top Gun:

"Ich fühle die Gier, die Gier, nach Tempo in mir!"
 
"kack ihm in die Stiefel, mach sie ihm randvoll. Hol alles aus deinen Schläuchen"

Doc Snyder
 
Kam gestern mal wieder in der Glotze, Terminator 2:

John Comnnor: "Ach du Scheiße"
Terminator: "Ich brauch mal Urlaub"

Und aus T3:
Kate Brewster: "Fick dich selbst, Arschloch"
Terminator: "Dem kann ich nicht Folge leisten" *rofl*


mfg
TDF
 
"das klingt als ob du ne dachrinne frisst" terence hill isst einen hummer in "das krokodil und sein nilpferd".
 
Boondock Saints : "Scheisse,scheisse,scheisse,so eine verschissene Scheisse....."

"Du hast doch einen sehr beschränkten Wortschatz"
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
Phil?
;D ...und täglich grüßt das Murmeltier
 
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?

Ich will kein Abendessen. Ich ernähre mich heute von Zahnbelag.

Du hast Zähne wie Sterne...nachts kommen sie raus.

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat.

Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.

Geh Du ans Telefon, Sohn. Wenn's Deine Mutter ist, sag ihr, ich habe wieder geheiratet und sie kriegt die Kinder.

Mann ist, was man heiratet!

na wo stammt das wohl her.....
 
Ein schriftliches Zitat (durch Regie eingeblendete Pseudo-Übersetzung) in einem Hollydwoodstreifen:
"Mr. Prime rib of Propecia" - gemeint ist damit der Malaiische Premierminister
Könnt mich wegschmeißen :-) Der ganze Film ist gespickt mit fragwürdigen, teils dadaistischen Zitaten.
 
Leichenschänder! ;D
 
Zurück
Oben Unten