Bilder- und Diskussionsthread über das feminine Geschlecht

Maxefix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
6.223
Renomée
176
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hi,

Onkel Homie und meine Wenigkeit haben uns gedacht das man doch mal nen Thread aufmachen könnte indem es um das schöne Geschlecht geht :) Gesagt getan -> Hier ist der Thread :D

Aber wir brauchen noch ein paar kleine Regeln:
  • Bitte vernünftig diskutieren (darum ist der Thread nicht im Partykeller). Abwertende Bemerkungen o.ä. haben hier nichts zu suchen. Genausowenig "Boah is die geil" oder "Ich liebe sie" ;)
  • Es geht hier hauptsächlich darum welchen Frauentyp ihr bevorzugt und warum
  • Bilder sollten (!) künstlerisch wertvoll sein
  • Es müssen nicht umbedingt Prominente auf den Bildern sein, auch Bilder von DeviantART und Konsorten (sprich Unbekannte Schönheiten ;)) sind erwünscht
  • Wenn ihr Bilder postet achtet bitte auf den Jugendschutz. Hier laufen auch Leute rum die unter 16 sind ;)
  • Bitte verlinkt die Bilder sofern sie nicht auf eurem Webspace oder bei einem Bilder-Upload-Dienst wie Imageshack liegen (wegen Trafficklau)
  • Wenns geht verwendet bitte Thumbnails oder verlinkt die Bilder, sonst muss man zuviel scrollen.
  • Da einige Seiten den Referrer überprüfen wäre es wohl ratsam in solchen Fällen die Seite mit dem Foto anstatt direkt das Bild zu verlinken
  • Eine kurze Bemerkung zu jedem Bild kann nicht schaden (was gefällt euch daran, was nicht usw usf.)
  • Haltet einfach das Niveau hoch, T***en gibts im 3DCenter ;) Es soll hier eben gerade nicht darum gehen jede der geposteten Frauen als Sexobjekt zu betrachten
Ich glaub wenn wir uns daran halten wird niemand was gegen den Thread sagen *great* Wenn mir oder auch euch noch was einfällt kann ichs ja dazu editieren.


Aber genug geredet, jetzt gibts Bilder 8)

War heut auf Wallpapersuche und hab bei DeviantART dieses hübsche Mädel gefunden (Achtung, die Bilder sind sehr groß (je 1MB)):
http://www.deviantart.com/view/34967765/
http://www.deviantart.com/view/34968414/
http://www.deviantart.com/view/34968198/

Irgendwie hats die mir angetan *heart* Ich weiß auch nicht so genau warum, einfach nett das Mädel :D Die Frisur find ich irgendwie auch ganz cool, und bei ihr schaun sogar die Piercings gut aus :)

MFG Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da es so etwas ja auch schon gab: Keine "ich liebe sie" Sachen.
Einfach nur halbwegs sachliche Diskussionen, damit das hier nicht aus dem Ruder läuft und die Mods nicht gezwungen werden den Thread zu schließen.

Meinen ersten Beitrag dazu leiste ich dann auch mal:
joanamyry0506050244wz.jpg

Tja was soll ich sagen, schöne schwarze Haare, dann imer dieser Dackelaugen Blick und wenn auch auch nicht gerade für viel Schminke zu haben bin, diese schwarz umrandeten Augen haben hier schon was. Um genau zu sein machen ja gerade die Augen die Faszination aus.

meher Bilder:
http://img55.imageshack.us/img55/316/joanamyry0506050163sf.jpg
http://img55.imageshack.us/img55/503/joanamyry0506050177wr.jpg
http://img304.imageshack.us/img304/6664/joanamyry0506050138rn.jpg
 

Also mich spricht das Bild überhaupt nicht an. Ich finde sie hat nix *noahnung* Eine Frau sollte irgendetwas besonderes haben. Etwas das bei mir hängenbleibt, damit ich sie unter tausenden wiedererkennen kann. Sie ist zwar keinesfalls hässlich, aber mir fehlt einfach dieses gewisse etwas. Vielleicht einfach nur Geschmackssache :)
 
Hm was Grätschen *buck*
Ich halt da erstmal Rücksprache, bevor ich hier was reinsetz.
Bilder aus dem Netz fischen kommt mir gar nicht in die Tüte.
@ Onkel Homie, die Augen des Mädchens aus deinem Post sind relativ tiefgründig,
man weiss aber nie, was da geschluckt wurde.Aber ich seh schon, du achtest auf den Blick des Gegenüber ;)
Sie ist zwar keinesfalls hässlich, aber mir fehlt einfach dieses gewisse etwas.
Zustimm
 
Onkel Homie schrieb:
Und da es so etwas ja auch schon gab: Keine "ich liebe sie" Sachen.
Habs mal oben dazueditiert :)
Also mich spricht das Bild überhaupt nicht an. Ich finde sie hat nix *noahnung* Eine Frau sollte irgendetwas besonderes haben. Etwas das bei mir hängenbleibt, damit ich sie unter tausenden wiedererkennen kann. Sie ist zwar keinesfalls hässlich, aber mir fehlt einfach dieses gewisse etwas. Vielleicht einfach nur Geschmackssache :)
Also besonders positiv würde mir sie auch nicht auffallen, aber vom Prinzip her gefällt sie mir schon. Schwarze Haare und dann halt um die Augen rum auch noch dunkel geschminkt sieht einfach toll aus *great* Vielleicht find ich auch Mädels die in die Richtung gehn (Punk, Gothic) attraktiver weil sie mehr Ruhe und Natürlichkeit ausstrahlen. Mit ner Freundin die dauernd ne Beschäftigung braucht (Party o.ä.) und eben total "tussie-haft" ist könnt ich z.B. glei gar nix anfangen... *noahnung*

MFG Max
 
Also mich spricht das Bild überhaupt nicht an. Ich finde sie hat nix *noahnung* Eine Frau sollte irgendetwas besonderes haben. Etwas das bei mir hängenbleibt, damit ich sie unter tausenden wiedererkennen kann. Sie ist zwar keinesfalls hässlich, aber mir fehlt einfach dieses gewisse etwas. Vielleicht einfach nur Geschmackssache :)

Da kommts halt auf die Geschmäcker an, aber darum solls hier ja auch ein wenig gehen.
Sie hat so einen etwas traurigen Blick, die Augen strahlen halt für mich etwas Besonderes aus. Nicht so ein leerer Blick. Zudem halt schöne schwarze Haare (ich kann mit 98% der blonden Damen nix anfangen), einfach schick. Meiner Meinung nach eben genau eine Frau die unter 100 rel. normal Aussehenden hervorsticht. Das macht ja alleine schon der leichte Gothic-Look. Ebenfalls sehr positiv, es ist eben nur leicht Gothic und nicht ganz so extrem und auch kein extremes industrial Gothic. Somit hebt sie sich im richtigen Maße von den typischen Pop-Plastik-Girlies ab die man zu hauf an jeder Ecke sieht, die einfach nur so aussehen als wollten sie irgendeinen "Popstar" klonen ohne ihren eigene Stil zu haben.

Halt meine Meinung ;D aber es muss ja auch andere geben, sonst wäre der Thread ja schon langweilig.

edit: Ach ja sie sieht natürlich noch etwas jung aus, könnte ruhig nen Tick älter sein ;)

Ach ja zu der Perle die maximilian gepostet hat hab ich ja schon was im Wallpapers Thread gepostet. Da gefällt mir die Frisur nicht, weil die einfach zu stylisch ist. Mit eben jener Frisur läuft einem in Dortmund alle paar Minuten eine über den Weg. Ansonsten gefallen mir die Bilder aber.

Habs mal oben dazueditiert :)

Also besonders positiv würde mir sie auch nicht auffallen, aber vom Prinzip her gefällt sie mir schon. Schwarze Haare und dann halt um die Augen rum auch noch dunkel geschminkt sieht einfach toll aus *great* Vielleicht find ich auch Mädels die in die Richtung gehn (Punk, Gothic) attraktiver weil sie mehr Ruhe und Natürlichkeit ausstrahlen. Mit ner Freundin die dauernd ne Beschäftigung braucht (Party o.ä.) und eben total "tussie-haft" ist könnt ich z.B. glei gar nix anfangen... *noahnung*

MFG Max

Damit triffst du es schon ziemlich gut. Die Punk/Metal Schiene drückt eher aus das es eben keine solchen Tussies sind, die lieber Sekt als Bier trinken hehe und die Gothic Schiene steht dabei für Dinge die mich auch interessieren (Mittelalter, Mythologie, Philsophie usw.) und dann halt noch die von dir genannten Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja auch gerne ein Bild posten um mal klar zu machen, was ich denn unter "das gewisse Etwas" verstehe :)

Wie machen wir das mit dem Posten? Wie im FilmzitateThread?
Sonst gibt das hier ja ein drunter und drüber *suspect* *duck*

edit: Vor allem, wer "darf" es sein? Hat man da freie Wahl, oder muss man die selbst kennen? ICH BRAUCH REGELN!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
The MAXX schrieb:
Würde ja auch gerne ein Bild posten um mal klar zu machen, was ich denn unter "das gewisse Etwas" verstehe
Eben, aber wie gesagt, ich frag da erstmal nach, will ja nicht jeder sein Gesicht in nem Hardwareforum wiederfinden ;)
.
.
Edit:
BTW im Punk oder Gothic-Style aufgemachtes, da lauf ich glatt dran vorbei, das ist nicht meine Welle.
 
Einfach Bilder rein würde ich sagen, der Thread soll ja mehr so in Richtung Gallerie gehen und nicht in Richtung: So heute diskutieren wir nur ein Bild.
Einfach ne nette Sammlung netter Diskussionen und netter Bilder. Wem etwas gefällt oder zu welchem Bild man auch immer was sagen möchte, da macht man es halt, oder man stellt selber was rein.

Wer die ganzen Bilder Threads im 3DC kennt, der weiß wie die Art des Threads seien soll, aber wollen wir hier halt das Niveau bewahren und auch nicht ins nicht mehr jugendfreie abdriften.

Ach und "Wer darf es sein": Egal ob du sie kennst oder nicht. Nur ist es so, das es ja irgendwann langweilig sind wenn nur Stars gepostet werden. Nach demxten Bild von Jessica Alba, Anan Kurnikova oder sonstwem (die fielen mir gerade so ein, sind aber ned mein Ding) freut man sich doch mal über unbekannte Gesichter. Wenn man Bidler von jemandem reinstellt den man kennt, dann ist natürlich vorher die Erlaubnis der Person erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad wieder bei Fotocommunity.de unterwegs. Ehrlich gesagt muss ich mich zurückhalten um nicht jedes zweite Bild zu posten *buck* Aber dieses Bild gefällt mir besonders. Irgendwie ein leicht nachdenklicher und trauriger Blick.... :)
Würde ja auch gerne ein Bild posten um mal klar zu machen, was ich denn unter "das gewisse Etwas" verstehe :)

Wie machen wir das mit dem Posten? Wie im FilmzitateThread?
Sonst gibt das hier ja ein drunter und drüber *suspect* *duck*
Wenn nicht soviel los ist (wie jetzt *buck*) kannst es einfach posten. Wobei es wohl angebracht wäre eher Thumbnails zu verwenden, weil sonst endet das ganze in einer Scrollorgie :P
edit: Ach ja sie sieht natürlich noch etwas jung aus, könnte ruhig nen Tick älter sein ;)
Je jünger desto besser *buck* Nur zu jung (<15Jahre) sollte sie dann doch net sein ;D OK, bin auch noch etwas jünger als du *buck*

Aber ansonsten kann ich dir voll und ganz zustimmen. *great*
Eben, aber wie gesagt, ich frag da erstmal nach, will ja nicht jeder sein Gesicht in nem Hardwareforum wiederfinden ;)
Naja, ich denke wer sein Bild bei Fotocommunity.de, DeviantART oder sonstwo hochläd muss damit rechnen das das Bild auch mal angeschaut wird ;D Ist ja nicht so das wir ein Haufen voller notgeiler Nerds wären, STIMMTS? ;)

MFG Max
 
Das ist mal ein schickes Bild, die gefällt mir wohl auch.
Schöner nachdenklicher Blick, schönes Gesicht und s/w Bilder haben auch was.

Das mit den Thumbs solltest du noch oben reinschreiben. Aber der Thread formt sich ja eh gerade erst noch ;) Aber wenn dann halt lieber Thumbs oder ganze Bilder als Links meiner Meinung nach.

edit:
Bildmaterial Nummer 2:


Bild 2

Bild 3

ebenfalls ein sehr schäner nachdenklicher Blick, mit anderen Worten schöne Augen und sehr schicke Haare. Auf dem 2ten Bild glatt ne Konkurenz zu Liv Tyler im Hernn der Ringe hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: *Auf Befehl von Max in Thumbnail geändert*



Also, bei der nun anstehenden Bildbesprechung beurteilen wir ein Foto der Sängerin Mya.

Die Dame ist jetzt für mich nicht das Schöhnheitsideal (das ist jemand anders, aber dessen Foto werd ich nicht ins Netz setzen), jedoch lässt sich an ihr sehr gut zeigen, worauf es imho ankommt.
Sie ist schonmal kein Supermodel..ganz im Gegenteil..und das ist auch gut so! Frauengesicht sollte in gewissem Maße ein paar Charakteristiken aufweisen. Ein Muttermal, ein paar schiefe Zähnchen, vielleicht ne Narbe usw.
Ich finde Mya hat ein unwiderstehliches Lächeln, welches einen mitreisst. Man könnte schon fast sagen, dass ihr Mund überproportional zum Rest ihres Gesichtes wirkt...aber das ist halt dass charakteristische an diesem Gesicht...genau das machts aus. Wenn sie lächelt, hat man direkt das Gefühl die Sonne geht auf 8)

Ebenso die Augen. Erscheinen für mich unheimlich ausdrucksstark und sehr tiefgründig, vor allem aber ehrlich/aufrichtig.

Comments please *clap*
 
MAXIMILIAN schrieb:
Aber dieses Bild gefällt mir besonders
Hm, die Frau hat mal locker die dreissig überschritten. Schwarz-weiss Photos sind imo auch irgendwo ein Fake, da bleibt die Natürlichkeit auch komplett auf der Strecke.

Postet mal was aus eurem Bekanntenkreis, Bilder aus der Suppe fischen kann jeder.
.
.
Edit:
The MAXX schrieb:
Ebenso die Augen. Erscheinen für mich unheimlich ausdrucksstark und sehr tiefgründig, vor allem aber ehrlich/aufrichtig.
Ja, erinnert mich stark an die jetztige Frau eines guten Freundes.
Entspricht allerdings nicht meinem Ideal. Ist mir etwas zu "nussig" ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Bilder aus meinem Bekanntenkreis sehen willst geh in meiner Sig auf "My Fotos" und guck die Party und Festivalbilder an, auf der Linken Seite sind noch mehr Gallerien von Bekannten die auch meist auf den gleichen Parties gewesen sind. Es geht hier auch mehr um etwas künstlereische Fotografien/Bilder. Muss Maximilian oben noch mal reinschrieben, haben wir ganz vergessen zu sagen.

@TheMaxx:
Ja Zustimmung, Mya hat wirklich ein sehr schönes Lächel. Ihr kann man wohl am besten das Attribut "lieb" zuschreiben, denn irgendwie sieht sie so aus. Ist ansonsten nicht so ganz mein Typ. Nix gegen dunklere Hautfarbe (nicht das es hier so aussieht als hätte ichs nur mit dem bleichen Gothic Look), aber es geht ja auch um den Klamotten- und Schminkstil usw.
Habs da halt mehr mit Alternative, Metal oder eben leicht Gothic angehaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ein schickes Bild, die gefällt mir wohl auch.
Schöner nachdenklicher Blick, schönes Gesicht und s/w Bilder haben auch was.
Das hier find ich ähnlich schön. SW-Bilder haben wirklich was, die find ich einfach "edel", wobei Farbbilder auch toll sein können, erst Recht wenn z.B. alles so rötlich ist (Abendsonne o.ä.) *heart*
Bildmaterial Nummer 2:
Bild 1

Bild 2

ebenfalls ein sehr schäner nachdenklicher Blick, mit anderen Worten schöne Augen und sehr schicke Haare. Auf dem 2ten Bild glatt ne Konkurenz zu Liv Tyler im Hernn der Ringe hehe.
Bis auf den lilane Schminke um die Augen rum (wie nennt man des genau? Liedschatten oder so ähnlich, kann des sein? :-[ ) sieht sie echt süß aus :)

@TheMaxx
Hmm..ehrlich gesagt kann ich ihr glei gar nix abgewinnen. Vorallem die Gesichtsform gefällt mir nicht, und die Haare irgendwie auch nicht. Aber wie gesagt: Alles nur Geschmacksache :)

Postet mal was aus eurem Bekanntenkreis, Bilder aus der Suppe fischen kann jeder.
Hier gehts wohl eher darum welchen Frauentyp wir toll finden und warum und nicht welche Frau an sich :) Außerdem will von euch bestimmt keiner Bilder von 16 jährigen Mädels sehen die nebenbei absolut unprofessionell sind (also die Bilder ;)), oder? *buck* ;D

MFG Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts wohl eher darum welchen Frauentyp wir toll finden und warum und nicht welche Frau an sich
Ok haste recht, ich bin da etwas gehandicapt ;D
Onkel Homie schrieb:
geh in meiner SIg auf "My Fotos" und guck die Party und Festivalbilder an
Ich schau mal ;D
Das hier find ich ähnlich schön.
Ist mir alles zu verträumt- seid ihr so romantisch oder tut ihr nur so *lol* ;)
Ausserdem stimmen da die Gesichtsproportionen hinten und vorne nicht, sry :D
 
Hier gehts wohl eher darum welchen Frauentyp wir toll finden und warum und nicht welche Frau an sich :) Außerdem will von euch bestimmt keiner Bilder von 16 jährigen Mädels sehen die nebenbei absolut unprofessionell sind (also die Bilder ;)), oder? *buck* ;D

MFG Max

Eben....es soll hier kein Geprolle nach dem Motto "ich kenn die geilste Tussi" werden. Der Gentleman schweigt und geniesst ;)
 
Jo so in der Art, dafür gibts private Gallerien. Kannste ja irgendwie halt noch oben reinschreiben. Auf der einen Siete halt das nicht nur irgendwelche Stars gepostet werden sollen und auf der anderenh Seite auch gerne Bilder mit etwas künstlerischem Anspruch (was kein Muss ist).

Zu deinem letzten Bild: Hat so richtig was von einer natürlichen Schönheit und das macht sie Besonders. Ist jetzt auch nicht gerade meine Traumtyp oder in meinen Augen perfekt, aber sie sieht ohne Schminke und sonstige Klamotten auch halt einfach recht hübsch aus.

edit:
Ok haste recht, ich bin da etwas gehandicapt ;D

Ich schau mal ;D

Ist mir alles zu verträumt- seid ihr so romantisch oder tut ihr nur so *lol* ;)
Ausserdem stimmen da die Gesichtsproportionen hinten und vorne nicht, sry :D

Hmm was heißt romantisch, das überlasse ich mal den Weibchen das zu beurteilen *g*. Aber generell sagen/geben mir diese Bilder dann halt einfach viel mehr und die Frauen darauf wirken einfach interessant. Es muss auch nicht immer so verträumt sein, ich suche gleich mal was mehr aus der industril Punk Ecke raus. Hauptsache es sind eben nicht die standard aufgebrezelten Disco Tussies wo eine aussieht wie die andere. Darum gehts mir dabei eher.

Was meinste denn was bei den Gesichtsproportionen nicht passt?
Nette Nase,schöner Mund...kann da nix sonderlich wildes finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir alles zu verträumt- seid ihr so romantisch oder tut ihr nur so *lol* ;)
Ausserdem stimmen da die Gesichtsproportionen hinten und vorne nicht, sry :D
Hmm...weiß net so Recht ob ich romantisch bin, trotzdem find ich nen verträumten oder traurigen Gesichtsausdruck irgendwie attraktiver als so einen Das-Leben-ist-schön-Ausdruck :-/
Und was stimmt da mit den Proportionen nicht? Sie sieht gut aus, also passts doch. Niemand ist perfekt, du bestimmt auch nicht ;)

MFG Max
 
Onkel Homie schrieb:
Es muss auch nicht immer so verträumt sein, ich suche gleich mal was mehr aus der industril Punk Ecke raus.
Nö haste ja recht, wenn de gute Erfahrungen gemacht hast;D ;)
Hauptsache es sind eben nicht die standard aufgebrezelten Disco Tussies wo eine aussieht wie die andere. Darum gehts mir dabei eher.
Da sind wir uns einig ;)
Was meinste denn was bei den Gesichtsproportionen nicht passt?
Nette Nase,schöner Mund...kann da nix sonderlich wildes finden.
Will nicht so recht zusammenpassen, ich mag sinnliche Lippen, kleine Stuppsnasen :)
Ich hab mal in deinen Bildern da gewühlt- konnte keinen einzigen Frauenschädel entecken, nur zum Teil leicht angeschlagene Metaller *lol* Egal, haste aber gut getroffen manche, was ist das überhaupt, so ne online-Galerie ne *noahnung*
MAXIMILIAN schrieb:
trotzdem find ich nen verträumten oder traurigen Gesichtsausdruck irgendwie attraktiver als so einen Das-Leben-ist-schön-Ausdruck
Vielleicht, weil du selbst so drauf bist?
Niemand ist perfekt, du bestimmt auch nicht
Türlich *lol* ;)
 
Man man da will man pennen und genau in dem Moment wecken einen die Eltern die so langsam gen Urlaub aufbrechen wollen. Welch Spaß :)

@Snitro82:
Zu den Bilern aus meiner Gallerie: Bei den Dong Bildern sind mindestens 3 Frauen dabei und ansonsten musste halt auf der linken Seite mal in die anderen Galerien gucken. Da gibts auch extra Party Bilder. Gut sind ned sooo viele Mädels dabei, aber wir sind ja auch ein Haufen Informatiker hehe.

@Max: Ja bei dem Bild kann ich auch wieder nur zustimmen. Sommersprossen haben hin und wieder schon was hehe

So dann auch noch was von mir: klick für Kandidatin Nummer 1 (mal mehr Richtung Industrial, klasse Blick, lila Strähne im schwarzen Haar...gut die Schuhe kann man echt weglassen, die untere Bekleidung ist jetzt auch ned so mein Fall, aber dennoch das Bild und die Dame haben was)

klick für Kandidatin Nummer 2 (wieder mal nachdenklicher/sehnsüchtiger Blick mit schönen Augen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein *buck*

So, und zum Abschluß gibts noch nen neues Bild das ich grad gefunden hab: Klick
Die Sommersprossen sin cool :D Und das Motiv find ich auch nicht schlecht...

MFG Max
den ersten Bildern kann ich ehrlich gesgt nicht viel abgewinnen, sind teilweise hübsch, aber *noahnung* aber das Mädel hier, sieht gut aus

das Porträt finde ich auch interessant:
http://img-b.fotocommunity.com/28/5253228.jpg

das ist so mein Typ, aber auf dem Photo passt das Lächeln nicht so recht zu den Augen
http://img-x.fotocommunity.com/31/2454931.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links wollen ned 403 - forbidden und ein Bild als erstes sehe ich da auch nicht :(
 
am Browsercache oder Firefox liegt es nicht, habe den Link gerade mit K-Meleon überprüft

MfG Micha
 
Zurück
Oben Unten