SIMAP Milesstone - auf die Schulter klopf

Glückwunsch an das gesamte TEAM, uns ALLE, für das Erreichen der DREI MILLIONEN CREDITS!

attachment.php



da sage ich doch mal

[size=+4]Danke[/size]

auch an das ganze Team für diesen Milestone

und immer weiter so :)

und auch Danke an allen neuen die das möglich genacht haben

mfg
Sir Ulli
 
Hallo donows,
vielen Dank für die Gratulation. *great*
Die Idee auch mal zur Schnapszahl (33333,33 Credits) zu gratulieren finde ich sehr schön.

Zur 3-Mio-Marke komme ich mal wieder etwas zu spät aber trotzdem.

Eine super Teamleistung und ein super Team (ist ja logisch, deshalb bin ich ja dabei)*clap* *clap* *clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch von mir.

Leider ist keine Million wie die erste.
:(
 
Glueckwunsch zu 3 Mio. ...

Ich arbeite gerade noch an der 2000 :( ... tja, ist halt ein langer und schwerer Weg ...

Aber gemeinsam schaffen wir auch die 4 Mio.

Vielleicht schaffen wir die naechste Millionen ja in weniger als 15 Tagen ...


Gruss
Joe

P.S.: Super Team !
 
Glückwunsch auch von mir ans Team zum Erreichen der drei Millionen. *party*
Danke auch an donows für die Gratulation.

@gruenmuckel

Leider ist keine Million wie die erste.
:(

dem kann ich nur 100 % zustimmen.

mfg

Ali
 
Sind mal wieder einige Ehrungen fällig:

utg 865.000*greater*

Alexander W. Klein 275.000*clap*

Luke-Sky 265.000*party*

indiana@seti 235.0008)

SR530 195.000:o

Kater Sylvester 165.000*party2*

TheMadOne 100.000*party*

donows 85.000*clap*

HiRn 65.000*great*

godless.prayer 55.000*greater*

cunlean, Himmelfahrtskommando, H01, JagDoc, Jacques Kühl für 40.000*clap**clap*

xhybrid, Sir Ulli für 35.000*party*

Olaf_von_der_Pfalz, Bruce-Willes, dk, megaP3D für 30.000*party*

Bis hier her erstmal aber das soll nicht heißen das die Milestones unter 30.000 nicht auch der Ehrung wert sind!
*clap**party**clap**greater*
 
Der Sieg dürfte wohl für einige Zeit sicher sein:

October 12, 2006
BOINCSIMAP turns into a periodic project: As to be seen in the project stats and batch monitor, the work for simap and hmmer is limited to few remaining batches. The hmmer calculations went much faster than expected due to the performance optimizations of this application. Thus our databases for protein similarities and domains will soon be up-to-date. We are celebrating this very important milestone and would like to thank all the BOINCSIMAP users that made this happen. Now we will focus on the integration of SIMAP with more bioinformatics methods, portals and databases - thus increasing the impact of out project on computational biology and biosciences. In the future our similarity matrix will need your contribution by crunching regular updates. Every month updated sequences and domains will be written into simap and hmmer workunits that will need to be calculated. We would be happy if you would stay connected with our project by crunching these periodic batches of work.
 
und das ganze auf Deutsch

October 12, 2006
BOINCSIMAP wird zu einem periodischen Projekt: Wie im Projektstatus und im Batchmonitor zu sehen, ist die Arbeit fü simap und hmmer auf einige verbleibende Workunit-Serien beschränkt. Die hmmer-Berechnungen liefen durch die Performance-Optimierungen an der Applikation viel schneller als wir erwartet hatten. Dadurch werden unsere Datenbanken für Protein-Ähnlichkeiten und -Domänen bald vollständig und aktuell sein. Wir feiern diesen sehr wichtigen Meilenstein und danken allen BOINCSIMAP-Usern die dies erst möglich gemacht haben. Wir werden uns nun darauf konzentrieren, SIMAP in mehr Bioinformatik-Methoden, -Portale und -Datenbanken zu integrieren - und damit den Einfluss unseres Projektes auf die Computerbiologie und die Lebenswissenschaften zu erhöhen. K&uum;nftig wird SIMAP Eure Unterstützung benötigen um regelmäßig Aktualisierungen zu berechnen. Monatlich werden neue Sequenzen und Domänen in Workunits geschrieben, die berechnet werden müssen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit unserem Projekt verbunden bleibt und uns helft diese periodisch anfallende Arbeit zu berechnen.

http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/german_news.php

mfg
Sir Ulli
 
Sobald die Queues hier leerlaufen und es kalt in der Bude wird switch ich halt auch mal rüber (Kavalerie?) :=)
 
Stell dir vor wir knacken die 4 Millionen Marke und keiner merkt es?! Glückwunsch an alle! ;D
Hm, muss ich mir jetzt ein neues Hauptprojekt suchen, nach den oben geposteten Infos. Mal sehen was sich da so anbietet.
 
Zurück
Oben Unten