Wir sind auf Platz 16 !

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Ein ganz herzliches Willkommen an

*massa* *clap*utg*clap**massa*

:o Durch dieses neue Teammitglied sind wir auf Platz 16 vorgerückt :o

Leider bin ich nun nicht mehr der RAC-König 8-(

Ach ja, der RAC .... hier sind wir nun auf Platz 2 *great*
 
Neeeee.

Imo zaehlen doch nur die Credits, die waehrend der Zeit im Team gecruncht wurden fuer das Team, ergo immer noch Platz 40.


Aber nicht mehr lange ;D
 
Soweit ich sehen konnte sind wir noch auf Platz 38, aber warum zählen nur die Credits im Team?

Behält dann das alte Team die Credits oder werden diese dem Team wieder abgezogen? Irgendwie finde ich das eine recht seltsame Regelung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich sehen konnte sind wir noch auf Platz 38, aber warum zählen nur die Credits im Team?

Behält dann das alte Team die Credits oder werden diese dem Team wieder abgezogen? Irgendwie finde ich das eine recht seltsame Regelung...

Ja tut es (abgezogen werden sie nicht) und ich finde diese Regelung wesentlich fairer, da damit dieses "Teamgehoppe" etwas entschaerft wird, ausserdem sind die berechneten Einheiten bei einem Wechsel dann nicht einfach weg, sondern werden dem Team angerechnet bei dem diese Credits ercruncht wurden.
 
Ja tut es (abgezogen werden sie nicht) und ich finde diese Regelung wesentlich fairer, da damit dieses "Teamgehoppe" etwas entschaerft wird, ausserdem sind die berechneten Einheiten bei einem Wechsel dann nicht einfach weg, sondern werden dem Team angerechnet bei dem diese Credits ercruncht wurden.

Hat beides vor und Nachteile....

Klar für das Team ist es besser, aber wenn ich lange Zeit alleine gecrunsht habe und nem Team beitreten will, dauert es ewig bis es für das Team spürbar wird...
 
Glückwunsch!

Ich wollte vielleicht meinen Laptop bei SIMAP rechnen lassen. Wie lange braucht man eigentlich für eine WU? (Centrino Pentium-M 1MB L2-Cache 1500 MHz)
 
Wird ca. 1-2 Stunden pro WU dauern.
 
Glückwunsch!

Ich wollte vielleicht meinen Laptop bei SIMAP rechnen lassen. Wie lange braucht man eigentlich für eine WU? (Centrino Pentium-M 1MB L2-Cache 1500 MHz)

Ein 1,6 GHz brauchte im Geschäft 1:55 Stunden, allerdings wurde daran noch gearbeitet, kann also noch nach unten gehen
 
Hat beides vor und Nachteile....

Klar für das Team ist es besser, aber wenn ich lange Zeit alleine gecrunsht habe und nem Team beitreten will, dauert es ewig bis es für das Team spürbar wird...

Wenn du in keinem Team vorher warst, bekommt das Team alle Punkte, oder ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in keinem Team vorher warst, bekommt das Team alle Punkte, oder ??

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich dann in einem Team war, austrete, alleine Crunche und wieder wo anders antrete, gibt es drei seperate Werte??

Oder ich trete aus, dann wieder ein und die Credits als Einzelcruncher bekommt keiner??
 
bin bei QMC mal zum Team P3D gewechselt, vorher war ich Einzelcruncher und alle Points die ich hatte sind den Team gutgeschrieben worden ;D 8) ;D
 
Jetzt schon Platz 32.... langsam kommen wir dem 16ten näher.

Wäre nur gut einige von anderen Projekten zu Simap zu bekommen, dann könnten wir da sicherlich in die ganz vorderen Ränge kommen...
 
Nachdem ich das Maß mit CP voll habe, entschließe ich mich nun bei SIMAP mitzurechnen. Durch meine X2 3800+ power werden wir sicher um einiges schneller das Ziel erreichen. ;)
 
Nun denn ....

Herzlich Willkommen affenkopf*great*
 
Sorry, aber ....

TC=28 ;D
 
Mal eine Frage, gibt es auch eine Simap Statistikseite, bei der auch angezeigt wird, wie lange es dauert bis man die anderen überholt oder überholt wird? Fand ich bei Seti richtig gut.
 
Dankeschön, so wie ich das sehe haben wir insgesamt den dritthöchsten Output.

Also können wir auch maximal bis zu diesem Platz kommen, wir brauchen mehr aktive Mitcruncher ;D ;D
Zum zweiten fehlen 200 Punkte pro Tag, zu Platz 1 ca. 4500 Punkte, das sollte also zu schaffen sein...

Platz 1 sollte das Ziel sein, ich hab jetzt mal 100% auf Simap umgestellt....
 
Nicht ganz richtig, da die Daten von boincsynergy.com nicht tagesaktuell sind.

Guckst du hier http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/top_teams.php
siehst du das wir bereits den zweithöchsten RAC haben ;D

Platz 1 schaffen wir auch noch, und wenn ich eine meiner Quad-Opteron-Maschinen reinhängen muss. 8)
 
Nicht ganz richtig, da die Daten von boincsynergy.com nicht tagesaktuell sind.

Guckst du hier http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/top_teams.php
siehst du das wir bereits den zweithöchsten RAC haben ;D

Platz 1 schaffen wir auch noch, und wenn ich eine meiner Quad-Opteron-Maschinen reinhängen muss. 8)

Wieviel von den guten Quad Opteron Maschinchen hast du denn ;D ;D oder wo arbeitest du um dort Zugang zu haben

Ich bin gerade leider nicht mehr aktiv in der Technik in meiner Firma, sonst hätte ich das eine oder andere System mal mit Bonic unter Last gesetzt...das hab ich früher auch immer mit Seti gemacht..
 
Platz 1 schaffen wir auch noch, und wenn ich eine meiner Quad-Opteron-Maschinen reinhängen muss. 8)

Quad Opteron? Auch haben will *heart* ;D

Aber mal ne kleine Frage, was ist der Unterschied zwischen den RAC und den total credits? Tagesschnitt sind die RAC ja net?
 
Wir haben Platz

25

*party**party2**party**party2**party**party2*
 
Zurück
Oben Unten