Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

Archer

Cadet
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
23
Renomée
2
...in unserer Nostalgieecke fehlen mir noch die wunderschönen alten Pappboxen die`s mal gab.
WER von euch hat noch das eine oder andere Schmuckstück das sich abzulichten lohnt?
Her damit und aus der Ecke gezerrt ;D

Ich habe einige im Regal stehen und mache auch den Anfang, der Rest folgt Stück für Stück ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich kaum noch welche. Bin vor zwei Jahren umgezogen und habe vorher konsequent entweder verkauft oder aber aus Platzgründen die Riesenpackungen vernichtet (z. B. von Warcraft 2, Wing-Commander Serie... etc.). Mal gucken, ob überhaupt noch irgendwas da ist.

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
...ein Kumpel von mir musste wegen Umzug + Mädel alles ins Altpapier stampfen...:]
Der heult mir seit dem regelmäßig die Ohren voll ;D
 
Battlehawks 1942 hätte ich noch anzubieten (orig. eingeschweißt)

MFG
Schwarzmetaller

PS.:Gilt ein eingeschweißter Internet Explorer auch als Spieleverpackung?
 
Hier nunmal ein paar meiner älteren/alten Schätze, die ich noch zu Hause habe und von denen ich mich einfach nicht trennen kann.




 
...hier noch ein schönes Stückchen 8)



 
Riven:
Riven.JPG


Kennt jemand das Spiel?
 
[...]

Kennt jemand das Spiel?

ist das eine Scherzfrage ? Wäre ja genau so, wie wenn ich mit einem Photo von A.H. durch die Stadt ginge und fragen würde "kennt den Jemand" *buck*

Ehrlich gesagt habe ich nach Myst 1 keinen Teil mehr gespielt, obwohl mich dieses Spiel schon irgendwie faszinieren konnte ... ich meine, ich bin für diese Art Spiel einfach zu doof ;)

irgendwie ärgere ich mich etwas, dass ich keine Kamera habe .. meine Command an Conquer Gold Edition für den Mac in der Reliefpackung und mein originales System Shock 2 würde ich euch ungern vorenthalten ...

mfG

denton
 
Ich war auch für das Spiel zu doof. Ich bin nicht weiter gekommen. Ist aber schon lange her und es geht nur auf Windows 95 afair. Irgendwie könnte man das aber bestimmt hin bekommen.
 
Kinners, ich bin hier ungerne der Spielverderber... aber afaik ist auch das bloße ablichten der Kartons von USK18-Games und indizierten Spielen, ein echtes Problem für die Foren-Betreiber. Kann als Werbung dieser ausgelegt werden und die ist gesetzlich auch untersagt :(

Der Thread ist zu genial, als das er deswegen gelöscht werden müsste. Macht das mal lieber schnell weg (damit meine ich besonders Archer und Pirx ;) ) und ersetzt das lieber durch 100% sauberen Stuff. Wer sich nicht sicher ist, ob etwas indiziert ist in Deutschland, der schaue HIER und informiere sich vor dem posten auf Wiki (pssst, unter den Weblinks des Artikels... 8) )

Und wenn ihr mir Duufus erklärt, wo ich unkompliziert Bilder uppen kann (Imageshäck hab ich mal gehört, ist das empfehlenswert?) und wie der html-string zum einbinden mit Vorschau aussieht.... tut ihr euch damit selber einen Gefallen und ich garantiere das ihr es nicht bereuen werdet ;D Ich habe hier noch alte Spiele am Start, da werden euch die Augen tränen ;)
 
www.directupload.net


Wenn man sich bei denen regstriert hat man 4 MB pro Bild und ist laut Werbung für immer bei denen im Server.Finanziert sich durch Werbung.


Imageshack wurde ich jetzt nicht nehmen da die Bilder nur einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein werden, so kenne ich es jedenfalls.Weiss einer was anderes?


Welche anderen Uploadanbieter sind noch gut, ich suche welche die die Daten nicht löschen nach einer Weile.


Zum Thema indiziert, das ist ja keine Werbung, und wasist wenn man die Bilder so postet wo man hier nicht die Bilder sieht als kleinformat.
Wir sprechen hier auch von Klassikern die man garnicht mehr Erwerben kann, auch verkauft keiner hier was.

Im Filmmarkt findet eine entindizierung statt der Klassiker, wieso das im Videospielbereich nicht stattfindet finde ihc rätselhaft.

Das Posten von Konsolenverpackungen würde ich persönlich auch begrüssen.

Werde heute noch was einfügen :)


griechische Grüsse
 
Leider finde ich die beigelegte Karte nicht mehr. :(
 
hehehe...

hab noch eine Duken Nukem 3D Verpackung!!
außerdem eine Carmageddon II Packung....
 
Schöne Threadidee.
@home steht auch eine Reihe netter Pappboxen, u.A. Comanche 1, Ultima VII (Serpent Isle), X-Wing.
Wenn ich dran denke, gibts auch mal paar Pics.

Käme nie auf die Idee, davon was wegzuschmeißen, sind doch Kulturgüter. 8)
 



Hier ist die Riesen US-Box von Crusader - No Remorse.
Ein Klassiker in seinem Genre.







FRONT :





BACK :

 
Hmm, auf den Bildern ist der zweite Teil, "No Regret" abgebildet. ;)

"No Remorse" (deutsche Version) sieht bei mir so aus (gerade entstaubt *g*)
Mit spaßiger "ingame" Zeitung *g*


Schade dass Teil3: "No Mercy" und das Multiplayer Game nie fertiggestellt wurden :(

Ich werd die Tage auch mal meine anderen kultigen Euroboxen ablichten.
 
sag mal: was ist denn dieses längliche Ding, das in der "Zeitung" abgebildet ist ? Sieht ja SHODAN aus dem ersten System Shock verblüffend ähnlich ... und oben drüber ist ja sogar noch das TriOptimum Logo - haben die dort Werbung für das Spiel abgedruckt ? *buck*

mfG

denton
 


Hier ist die Minikarton Box von Witchhaven.

Eines der vielen Spiele die ebenfalls die Ego-Perspektive nutzten, um den Spieler zu fesseln.





FRONT :




BACK :

 
sag mal: was ist denn dieses längliche Ding, das in der "Zeitung" abgebildet ist ? Sieht ja SHODAN aus dem ersten System Shock verblüffend ähnlich ... und oben drüber ist ja sogar noch das TriOptimum Logo - haben die dort Werbung für das Spiel abgedruckt ? *buck*
Jo, das ist SHODAN. In dem "Artikel" in der Zeitung wird über künstliche Intelligenzen und das SHODAN Projekt erzählt. Richtig schön gemacht, das ist mehr als Werbung :)
 
habe hier auch noch einige rumliegen...

star wars racer


x - beyond the frontier


killer loop


colonization


alien breed 3d + alien breed 3d 2 (the killing grounds)
 


Hier ist die EURO-Box von Unreal Tournament.
Sie ist aufklappbar, den Innenteil habe ich ebenfalls hier reingesetzt

Das Spiel schoss sich zum Olymp der Ego-Shooter und wird selbst heute nach 7 Jahren von einer grossen Fangemeinde begleitet und es stehen noch immer Server Online wo man die ein oder andere Multiplayerrunde überleben kann.

Es folgten mehrere Fortsetzungen, aber nach den Meinungen der Spieler bleibt der erste Teil noch das Alpha und das Omega in der Serie.




FRONT :




WING 01 :




WING 02 :




BACK :

 
Zurück
Oben Unten