Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

Es gab einige Slot1-Boards die eine Voodoo3 samt Speicher als Onboardgrafik verlötet hatten, wenn ich mich recht entsinne. Glorreiche Zeiten...damals gab es auch vollwertige Riva TNTs als Onboardkarten.
 
V3 2000 war das....
Das da oben dürfte ein MSI Board sein.
 
Jopp, das gute alte Intel SR440BX.
 
Kennt noch Jemand das Cover von "Rise Of The Robots"??

Wenn ich schon Link-Anhänge posten dürfte, hätte ich Euch das mal gezeigt... :(
 
@Kona:

Stimmt. Das sah sensationell aus... aber leider war es ziemlich lahm, wie Du schon sagst ...auch auf dem PC (unter DOS :) )

Und die "Mugge" kam mit freundlicher Unterstützung von Brian May.
 
24724906wz.jpg


------------------------------------------------------------
Kennt noch Jemand das Cover von "Rise Of The Robots"??
so wie das hier ? ;D

18537350nz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RISE OF THE ROBOTS war aber ein echtes Kackspiel.

Erinner mich aber gut, wie ich trotzdem davor gehangen habe und wie ein Bekloppter die wenigen Angriffskombos, ich glaube es waren zwei ;), in die Tasta donnerte.
 
RISE OF THE ROBOTS war aber ein echtes Kackspiel.

Erinner mich aber gut, wie ich trotzdem davor gehangen habe und wie ein Bekloppter die wenigen Angriffskombos, ich glaube es waren zwei ;), in die Tasta donnerte.

Im zweispieler Modus gabs doch das problem, das ein spieler immer stärker war als der andere, irgend so ein Bug was weis ich...
 
Da ich mich so über den Deal freue, auch mal hier posten - die Packung ist die Threadleichenbergung auch wert :D

Der heilige Gral meine PC BigBox Sammlung, gestern per Post gekommen:


Beifang zu dem Deal:
 
Erbärmlich, wenn man sieht, was heute geliefert wird. Ein Beipackzettel mit Downloadcode.

Deswegen dürften viele auch in StarCitizen reinbuttern (wie ich), weil man echt viele Extras bekommen kann, wie eine große Sternenkarte, Schiffsmodelle, etc. pp.

Das darf gerne wieder in Mode kommen. Das Potenzial ist meiner Meinung nach riesig. Man stelle sich vor, bei Rollenspielen wie Skyrim oder Warhammer würden Sammelfiguren beiliegen (jeweils ein paar, sodass man über über ein paar Spielereleases hinweg ein Set zusammen hat), mit denen man am Ende ein Brettspiel dazu bekommt. In der einfachsten Version ginge auch ein Warhammer Schach oder so. Ein Panzergeneral schlägt genau in die gleiche Kerbe. Strategie oder Rollenspiele sind dazu ja gerade prädestiniert.

Die Zocker von vor 20 Jahren sind jetzt (vermutlich) Eltern und kommen kaum zum spielen, könnten aber auf die Weise wieder in alte Spiele eintauchen. FÜr ein Brettspiel mit der Familie ist da eher Zeit als sich allein vor den PC zu hocken und die anderen gucken sprichwörtlich in die Röhre.
 
Zurück
Oben Unten