"Dark Messiah of Might & Magic" - Single Player Demo am Dienstag

Also, an den Ladezeiten habe ich rein gar nichts auszusetzen. Die Level werden ziemlich flott geladen. Call of Juarez war dar sehr viel Schlimmer. Auch finde ich die Ladezeiten bei HL2 langsamer.

Dauert bei mir deutlich länger als HL2!

Liegt es evtl. an der 512MB 7800GS+ - dass mehr Texturen geladen werden??
 
Ich hab auch ne 512MB Graka. Daran kann es also auch nicht liegen. Denke ich zumindest.
 
Also ich habe es zwar nur kurz angespielt gestern aber keinerlei Probs damit gehabt. Framerate muß ich zwar erst mit Fraps messen aber es hat nicht geruckelt. Alles auf High!
 
So hab die Demo jetzt durch. Die is ja wirklich kurz Leute. Das bei einem 1,4 Gig schwerem Download? :] Na wie auch immer, mir hat es gefallen! Ist eigentlich alles da was man so in der Kürze festellen kann.

Ob ich es mir kaufe? Keine Ahnung kommt auf die zukünftigen Verschiebungen (die ja hoffendlich nicht kommen) von div. Games an. Als Butgedgame werde ich mir aber sicher zulegen. Im übrigen ich hatte trotz eingeschaltem HDR und alles auf hoch keinen einzigen Ruckler und konnte es absolut flüssig spielen.
 
Hab mir die Demo gezogen aber noch nicht angezockt.

Was hat das mit dem Savegame auf sich? War das ein Bug in der Demo oder gewollt, dass der Zyklop unbesiegbar ist?
 
Huhu,
habe leider das Problem das bei mir die Demo nicht läuft. Ich höre zwar Sound von den Videos aber bekomme kein Bild. Habe die Demo schon zwei mal runtergeladen aber immer das selbe Ergebnis. Hat bzw. hatte jemand schon ähnliche Ergebnisse?

TheName
 
Ich höre zwar Sound von den Videos aber bekomme kein Bild. Habe die Demo schon zwei mal runtergeladen aber immer das selbe Ergebnis.
So ein Problem hatte ich vor wenigen Tagen mit der Demo von Call of Juarez. Bei mir hat es geholfen, dass ich einen aktuelleren GraKa-Treiber installiert habe. Vielleicht löst das auch dein Problem.
 
Huhu,
habe leider das Problem das bei mir die Demo nicht läuft. Ich höre zwar Sound von den Videos aber bekomme kein Bild. Habe die Demo schon zwei mal runtergeladen aber immer das selbe Ergebnis. Hat bzw. hatte jemand schon ähnliche Ergebnisse?

TheName

Funktionieren andere Games? Wen ja welche! HL² z.B?
 
alles andere funzt! treiber cat. 6.7

Graka Treiber nochmal neu installiert und es ändert sich nix. Kann doch nicht sein alles andere läuft wie nen Didgen. Man man man, dabei habe ich mich seit langem mal auf eine Demo gefreut. Shit

TheName
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meinen Geschmack trifft es vollends. Man kann, wenn man sich aufmerksam umsieht, immer die Umgebung in das Lösen von Quests bzw. den direkten Kampf (wenn er sich nicht vermeiden lässt) mit einbeziehen, und sei es durch das Wegtreten eines Pfeilers... was einem dann den Kampf mit gleich 2 Orks spart.
DMM&M ist jetzt fest auf meiner Anschaffungs-Liste! *great*
 
Volle Zustimmung was Arx Fatalis angeht. Ich empfand das Game auch als eines der damaligen High Ligths im RPG Sektor. K.A warum sich das nicht verkauft hat.

Habe gerade gesehen,dass es wahrscheinlich zur fast gleichen Zeit released wird wie Gothic3 und Neverwinter Nights2.Dann wäre die Gefahr eines geringen Absatzes eventuell schon wieder vorhanden,da die beiden "großen Namen" der anderen 2 genannten Spiele wohl mehr Käufer finden werden..
 
Habe gerade gesehen,dass es wahrscheinlich zur fast gleichen Zeit released wird wie Gothic3 und Neverwinter Nights2.Dann wäre die Gefahr eines geringen Absatzes eventuell schon wieder vorhanden,da die beiden "großen Namen" der anderen 2 genannten Spiele wohl mehr Käufer finden werden..

Noch ein Grund mehr, dass ich am Release-Tag den Absatz ankurbeln muss. ;D
 
ja, die demo war schon nett - vor allem die gewalt, die gewalt... *buck*

grafisch fand ich das ganze eher nicht so wahnsinnig toll, da sieht oblivion besser aus und ruckelt weniger - okay, war ja andererseits nur eine demoversion.
DMM&M steht auf jeden fall auf meinem wunschzettel, und wenn bis dahin mein neuer rechner läuft dann wird das bestimmt ein echter genuss 8)
 
Am 26.10.06 kommts ja nun endlich raus!

Ich hatte bei CD-Wow.de nachgefragt, ob Sie die UK (und somit uncut 8-( ) Version von Dark Essiah anbieten werden. DIie Dame verströstete mich auf "kurz vor dem Erscheinungstermin" und ich soll mich "bitte dann nochmal melden". NARF!

Die Demo gefiel mir seht gut, vor allem Grafisch und eben die netten Physikspielerein.

Wo kauft ihr es euch? UK oder eine evtl. deutsche Version?
 
Ui, es soll so ca. 10GB auf der Festplatte brauchen (laut Steam News).
Die Demo hat mir auch wirklich gut gefallen. Mal schauen, wann ich es mir hole.
 
So bald ist es ja soweit. :)

Bin auch am überlegen welche Version ich mir kaufen soll.
@Kallebär: Weisst du schon welche Version es bei CD-Wow geben wird?

Hier sind jetzt auch die genauen Änderungen bei der deutschen Version nachzulesen:
http://www.gamestar.de/news/pc/spie...agic/1465592/dark_messiah_of_might_magic.html

Wobei sich mir da die Frage stellt, ob die deutsche und englische Version im Multiplayer noch kompatibel sind?
 
Welche bekomm ich denn, wenn ich es über Steam order? Kommt es da dann einfach auch auf die Spracheinstellungen an? Hat da jemand ne Info zu?
 
[MTB]JackTheRipper;2931806 schrieb:
Welche bekomm ich denn, wenn ich es über Steam order? Kommt es da dann einfach auch auf die Spracheinstellungen an? Hat da jemand ne Info zu?

Tja, das interessiert mich auch. *noahnung*
Werd aber wohl die DVD holen, weil da hat man was Schönes in der Hand. Seit längerem mal wieder ein Game, wofür ich bereit bin, mal den Vollpreis am Releasetag hinzublättern.
 
[MTB]JackTheRipper;2931806 schrieb:
Welche bekomm ich denn, wenn ich es über Steam order? Kommt es da dann einfach auch auf die Spracheinstellungen an? Hat da jemand ne Info zu?

Im Ubisoft Forum sagt ein Mitarbeiter das man die deutsche USK Version bekommt.
Hier der Link: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2401078543/m/7711033394?r=3791056394#3791056394

Also da blick man aber auch echt nicht mehr durch. Wenn ich richtig gezählt habe sind gibt es 7 verschiedene Verkaufsversionen.

Vielleicht gibts ja auch ein Patch für die deutsche Version der die Einschränkungen aufhebt.

EDIT: Schon jemand die deutsche CE irgendwo günstig gesehen. Irgendwie ist die online kaum zu bekommen. *noahnung* *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten