Neues Feature: Membermap

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Zu erreichen ueber http://www.planet3dnow.de/vbulletin/vbgooglemapme.php oder ueber den Punkt Extras in der oberen Navigationsleiste.

Bei [Dein eigener Eintrag] den Marker auf der Karte setzen und dann Titel des Markers und Text zum Marker ausfüllen.

Sollte der Marker in der Karte nicht gleich erscheinen, bitte etwas warten, da der Cronjob, der die Eintraege freischaltet nur einmal in der Stunde laeuft.
 
Und was kann man dann damit machen? Kleine Info vielleicht?
 
Terminatrix, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss, zum Beispiel weil du deine E-Mail geändert hast. Dazu muss in der Aktivierungsmail auf einen Link geklickt werden. Hier kannst du diese E-Mail noch einmal anfordern.
3. In dem Thread oder Posting wurde gegen eine Foren- oder Marktplatzregel verstoßen und dieser/dieses in einen nichtöffentlichen Bereich verschoben.

:-/
 
Bis jetzt sehe ich da auch nur Teammitglieder.
Komisch...
 
Und was kann man dann damit machen? Kleine Info vielleicht?

Dann kannste schauen, wo die Forumsmitglieder alle herkommen.

Terminatrix, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

ich darf auch nich drauf zugreifen :-(

War ein Recht nicht gesetzt fuer die Benutzergruppe. Sollte nun gehen.
 
Is ja GEIL !

lg
__tom
 
Is ja echt ne lustige Funktion... Aber ich bin mir nich sicher, ob ich möchte, dass jeder sehen kann wo ich wohne... Obwohl im Telefonbuch stehts ja auch...

Edit: Irgendwas funktioniert da aber noch nicht 100%ig mit Opera... Wenn ich auf die Startmap gehe, kommt nix. Aber in dem Moment, wo ich auf einen anderen Link click, wird kurz die Karte angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
[P3D] Neitmehr, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Fehlt wohl noch eine weitere Gruppe ;)
 
Is ja echt ne lustige Funktion... Aber ich bin mir nich sicher, ob ich möchte, dass jeder sehen kann wo ich wohne... Obwohl im Telefonbuch stehts ja auch...

Machs doch so wie ich: einfach den Ortskern angeben und nicht die genaue Adresse. ;)
 
Ich hab jetzt einfach die Hauptstrasse angegeben. Is ca. 20-50m weg. Und so bin ich mir irgendwie sicherer, dass nich auf einmal jemand vor der Tür steht...

Wie is das mit den Daten eigentlich? Hat Google da auch zugriff drauf? Oder liegen die auf unserem Server?


Edit: Wenn erst die Map anzeigen lasse (wo nix kommt), dann auf eine andere Seite gehe und dann wieder zurück zur Map, wird se angezeigt *noahnung* Das soll mal einer verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht - da trifft man ja fast die Hausnummer ...

Gut dass es ein Plattenbau ist, und trotzdem noch mehrer Wohnungen in Frage kommen ...


coole Funktion *great*
 
Hab meinen Pin nich auf das Haus sondern eher auf die Siedlung gesetzt, von daher...

Aber echt nette Funktion :)
 
Sehr schöne Idee!
Zwerg und ich sind "drin" :D
 
Hab mich jetz auch eingetragen :D
Aber aus em schönen BaWü kommen glaub net so sehr viele *g*^^
 
DER UNTERSTUDIENRAT ist auch dabei;D




Gruß


D.U.
 
So bin auch vertreten :)

Aber irgendwie funzt das mit dem "Zeige auf Map" nicht ???
Oder ist die Funktion nicht zum Zeigen eines bestimmten Markers, sondern zum Zeigen aller Marker gedacht?
 
Bin auch dabei,

Gruß aus Dublin :)
 
Erstmal muss ich sagen, dass es ne coole Sache ist. *great*

Allerdings fand ich die Eintragung etwas "holprig". Da könnte man vielleicht noch was dran machen. Zur Erklärung:

- hinter "Text zum Marker" sollte vielleicht noch stehen, dass die Angabe zwingend notwendig ist
- "URL zu diesem Bild" - da hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden, was ich da tun soll (vielleicht hilft da auch ne kleine Erläuterung)



BTW: Ich hab den Marker direkt auf mein "Häuschen" gesetzt. Denn erstens ist das Kaff so klein, dass es da kein richtiges "Zentrum" gibt, zweitens wissen mittlerweile so viele die Adresse (Kauf/Verkauf, Hardwareversand, Telefonbuch etc) und drittens können mich interessierte gerne besuchen. :)
 
Zurück
Oben Unten