Simap Projekt down???

Jogaro

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
170
Renomée
0
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hallo Leute ,

kurze frage bekomme seid 2 tagen nichts mehr zu berechnene.
Unter Meldungeg im Boinc bekomme ich die Meldung Projekt down.

Was ist passier & wie bekomme ich neue Wu´s wenn das Project dochnicht down ist?


Gruß Jogaro
 
Das Projekt ist nicht down.

Die guten haben sich nur die Festplatte "zugemüllt" und müssen jetzt erstmal warten bis WUs abgearbeitet sind ;D
 
Seltsam, ich hab gar keine Probleme gehabt. Am 14.09. nachmittags hat sich SIMAP bei mir wieder den Cache vollgehauen.
 
Hallo Leute ,

kurze frage bekomme seid 2 tagen nichts mehr zu berechnene.
Unter Meldungeg im Boinc bekomme ich die Meldung Projekt down.

Was ist passier & wie bekomme ich neue Wu´s wenn das Project dochnicht down ist?


Gruß Jogaro

und wenn man mal öfter per Hand aktualisiert, also Projecte, und dann links auf Aktualisieren drücken...

mfg
Sir Ulli
 
Also ich habe es mit Aktualisierung mehrfach versucht.
Jetzt läuft der coundown schon über 2 std bis er sich wieder beim projekt Meldet.
Heute morgen konnte ich noch nichtmals meine statistiken aufrufen im Internet
 
Bei mir das gleiche.
Ich bekomme keine Aufgaben mehr.

16.09.2006 13:16:24|boincsimap|No work from project
16.09.2006 13:16:24|boincsimap|Deferring scheduler requests for 1 minutes and 0 seconds
16.09.2006 13:17:24|boincsimap|Sending scheduler request to http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap_cgi/cgi
16.09.2006 13:17:24|boincsimap|Reason: To fetch work
16.09.2006 13:17:24|boincsimap|Requesting 17280 seconds of new work
16.09.2006 13:17:29|boincsimap|Scheduler request succeeded
16.09.2006 13:17:29|boincsimap|No work from project
 
ja langsam wird es bei mir auch eng..

warum

Please see the project news on the server homepage. Our storage is filled by 99%, we can make new workunits only after some gigabytes became free. Due to many small workunits there are more than 200GB of workunits out there... So please stay tuned. There is no homogenous redundancy ano longer, so if some diskspace is freed there will be more work.

best regards
Thomas

http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/forum/viewtopic.php?p=4866#4866

mfg
Sir Ulli
 
Ich rechne ja schon wie ein bekloppter - kann ja auch nix dafür dass ich hier wohl die halbe SIMAP-Datenbank geschickt bekommen hab ;)

Der neue X2 hat gestern mal eben für 20 Tage Arbeit bekommen obwohl nur einer eingestellt war.... Jetzt darf der erstmal Überstunden schieben bis das alles weggerechnet ist...
 
Der neue X2 hat gestern mal eben für 20 Tage Arbeit bekommen obwohl nur einer eingestellt war.... Jetzt darf der erstmal Überstunden schieben bis das alles weggerechnet ist...
Waaa 20 Tage ...
Bei mir hat er, kurz bevor die letzte 5 MB WU fertig war, gerade wieder(20:22) *eine* WU runtergeladen.
Keine Ahnung, ob das Zufall war, oder ob der Server mitbekommen hat, das mein PC fast nichts mehr hatte.

ciao

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht seit gestern bis heute gar nix mehr :(

meine Rechner laufen leer 8-(
 
ajo, ich weiss schon :)

Aber mit SETI hab ich vor nem abgeschlossen und interessiert mich nicht mehr und auf ne anmeldung bei Rosetta hab keinen bock ^^

ist eines der Vorteile von BOINC, das man verschiedene Projecte paralell laufen kann...

mfg
Sir Ulli
 
Außerdem hat man bei Rosetta keinen superlangen Account-Key sondern kann sein PW selbst setzen. So ist die Anmeldung auf den Rechnern einfacher.

Ab heute abend werde ich für 5 Tage komplett auf Rosetta umswitchen um die Pause von -cb- zu kompensieren. Hoffe einen Output von ca. 1500-2000 Cobblecujambels/Tag für diese Woche zu erreichen. Danach bin ich eine Woche im Urlaub (2 meiner Rechner aber nicht), und eine weitere Woche danach wird ENDLICH mein Server reaktiviert.

@ Indiana
Du siehst du bist nicht allein in den Wirren der Proteinketten gefangen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie sehe, scheint es bei der Arbeitszuweisung ganz schön zu haken.
Gibt es so etwas wie Zuweisung von WU´s per Hand? Dann könnte ich noch ein Dual PPro mit bei steuern, der kein I-net Anschluss hat.
Prime95 z.B. leistet die manuelle Auswahl. Eine "WU" dauert auf einem 2GHz PC dann aber auch 1 Monat(24/7). Der PPro benötigt ca. die 20fache Zeit. Doch wer läßt seinen Rechner durchgehend für 1 WU 1,5 Jahre laufen? Darum wollte ich hier mall nach Arbeit schauen.

Gruss
 
Außerdem hat man bei Rosetta keinen superlangen Account-Key sondern kann sein PW selbst setzen. So ist die Anmeldung auf den Rechnern einfacher.

Ab heute abend werde ich für 5 Tage komplett auf Rosetta umswitchen um die Pause von -cb- zu kompensieren. Hoffe einen Output von ca. 1500-2000 Cobblecujambels/Tag für diese Woche zu erreichen. Danach bin ich eine Woche im Urlaub (2 meiner Rechner aber nicht), und eine weitere Woche danach wird ENDLICH mein Server reaktiviert.

@ Indiana
Du siehst du bist nicht allein in den Wirren der Proteinketten gefangen. :D

Da bin ich aber sehr froh, zumal ich zur Zeit das Krankenbett pflege und garnicht an meine Farm rankomme :(

Aber wie es scheint arbeitet die auch ganz gut ohne mich ;)
 
Na dann gute Besserung!

Das dumme bei Rosetta ist nur, dass mein P4 3,0 GHz mit HT nur etwa 300-350 Credits/Tag schafft unter Linux :( Da ist sogar mein SC A64 deutlich besser.
 
Hallo Indiana_74,

auch von mir gute Besserung. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.
Es ist doch schön, dass wenigstens ein paar Deiner Computer für Dich arbeiten, wenn Du es schon nicht tust. ;D
 
@ Kater

Habe schon gemerkt, dass du bei Rosetta nun auch dabei bist und mich überholt hast 8-( . Naja gegen deine X2-Armada... wer will da mithalten
 
Hallo Major J,
nachdem bei SIMAP nun der Druck ein wenig raus ist, habe ich den Rechnern mal Rosette als neue Aufgabe zugeteil (ist es nicht schön, wenn man endlich mal Arbeit verteilen darf, statt sie immer selbst erledigen zu müssen ;D ).
Tut mir ja fast leid, dass ich Dich überholt habe. Darum geht es mir auch gar nicht (auch wenn ich manchmal mit Indiana_74 in der Richtung etwas rumalber).
Aber tröste Dich, gegen die Armada von Indiana_74 habe ich auch keine Chance.
Aber macht doch trotzdem Spaß wenn das Team vorankommt oder?

@Indiana_74: Du siehst, dein Trommeln für Rosette wirkt. Wir sind 54 im Team.*clap*
 
Zurück
Oben Unten