Bin auch dabei =)

Alienmast0r

Vice Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
708
Renomée
7
  • QMC Race
Also nunmal als erstes: wo bleiben die Stickys? nunmal flott und ran ans forum! zackzack! so bin nun auch dabei, erstmal mit 3 maschinen, nächste woche +4 und irgendwann dann nochmal +3, muss euch ja wieder aufholen. was gibts schöneres als von hinten anzupreschen und schön alle von hinten zu schlucken mit einem vergleichsweise riesigem RAC :)

greetz Alienmaster

P.S.: Wo bleiben die pot. clients? kann mir nicht vorstellen das Der Bunte Bildschirmschone schnell ist ^^

ops ich meine keine Drogen clients sondern opt clients :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und schön alt.
 
es ist ja nicht so, dass man ihn aufgrund der fülle in diesem unterforum hätte übersehen können ;)
 
Warum is denn hier im Rosetta-Forum nix los?

Naja wie auch immer, ich bin jetzt jedenfalls hier auch dabei, is ja auch "erst" mein drittes Projekt.
Mit noch mehr wollt ich aber nicht anfangen. ;D
 
hier ist deswegen nichts los, weil bei qmc gerade die die größte schlacht der projektgeschichte läuft und wir alle verfügbare power dorthin beordern! :)

wenn du magst, kannst du deinen einstieg bei rosetta ja 2 wochen verschieben und solange bei qmc aushelfen. :)
 
Jo ich hab Rosetta grad mal ausgesetzt.
Aber ich krieg die Prioritäten zwischen einstein und QMC nicht verschoben, das BAM! meldet nur immer "falsche Antwort vom Projekt" und auf den Projektseiten selber bin ich grad irgendwie unfähig die Einstellung dafür zu finden, dachte eigentlich da gäbs eine?
Ist das Problem vielleicht jemandem bekannt?

Edit: OK ich habs jetzt hin bekommen über den Einstein-Account die Priorität für Einstein zurück zu nehmen (Einstein hat jetzt 50, QMC hat 100).
Aber über das BAM! kann ich's irgendwie nicht verstellen, jedenfalls hat die BAM! Einstellung auf die im Einstein keine Auswirkung und ich krieg besagte Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann eigentlich auch einfach auf "keine neuen Aufgaben stellen", es sei denn, du willst, dass die WUs abwechselnd gerechnet werden.
 
Nö ich hab über BAM! einfach alle Rechner von Rosetta abgemeldet, kann ich ja genauso einfach wieder anmelden.
Ausser einem wo ich's händisch aktualisiert hab dürfte eh noch keiner was von Rosetta mitbekommen haben.

Hab jetzt 2 Projekte insgesamt, mein Dual Pentium III rechnet eh immer 2 WUs gleichzeitig und die anderen halt abwechselnd mal das eine, mal das andere Projekt.
 
Hi there *attacke*

Bin seit gestern auch beim 3D Now Team in der Numbercruncher-Fraktion
mein Username ist "Frosch" - Ist schon Geilo, wie unser Team, die Top 10 rockt ;D, und das schönste, für ein Sinnvolles Ziel _ 8)

Also weiterhin Happy Crunching !


Greetz


*Micha*
 
na dann willkommen :)

ich seh gerade ich bin im rac auf platz 1 ;D im team

naja viele sind ja beim QMC race *suspect*
 
Zurück
Oben Unten