Die Truppe

Das wäre prima! Eine Statistik, was die Kavallerie gerade so an Credits produziert... Wäre das möglich, das irgendwie in die Statspage einzubauen?

Oder kann die Page nicht Usern und Computern unterscheiden? Sind ja nicht alle Rechner der Mitglieder in der Kavallerie gemeldet...
 
TwoDee könnte doch in die Stats einen Kav-Bereich einbauen. Da könnte man sehen was und vor allem wieviel die Kav so raushaut.
 
TwoDee könnte doch in die Stats einen Kav-Bereich einbauen. Da könnte man sehen was und vor allem wieviel die Kav so raushaut.
Genau das meinte ich doch... Nur werden dann halt alle Rechner der Kav-Mitglieder gezählt. Aber das is wohl nich so schlimm, da die meisten eh komplett für die Kavallerie rechnen, wenn es eine offizielle Ansage gibt...
 
TwoDee könnte doch in die Stats einen Kav-Bereich einbauen. Da könnte man sehen was und vor allem wieviel die Kav so raushaut.

also einzelne rechner erfassen geht nicht mit dem derzeitigen system, dafür müßte man auf die XMl-Exports zurückgreifen und das ganze entsprechend verwalten. ziemlicher aufwand für mich und für die DB. Bin froh das ich bis jetzt keine Probs mti Nero deswegen habe, die ursprünglichen 25MB der Datenbank habe ich bereits um fast das 3-fache überzogen.

Die angemeldeten Benutzer auf der Statspage als Gruppen (wie kav... etc) zu erfassen würde funktionieren.

@Mod.: ich weiß es ist hier fehl am platz, also cut&move *g*
 
Hallo ich rechne seit ca 1 jahr für P3DNow!, gibt es einen Newsletter der Kavallerie, wo man über akt. Angriffe / Verteidigungen infomiert wird???? *noahnung*
 
Du kannst dich einfach bei der Kav anmelden und hast dann Einblick ins Interne, dort gibt es Threads, die das weitere Vorgehen diskutieren. :)
 
Hi!
Hab' völlig verpennt, mich vorzustellen.

Crunche seit 12/2000 (SETI) und bin immer noch mit Begeisterung dabei. Mein einziger Intel-Rechner war ein 486er (und ein P3 als Schleppi für meine Frau) ansonsten waren meine Rechner immer grün;D Ich kann außer einem ständig laufenden PII 940 ab und an einen 9950 anbieten.
Also: Vollgas voraus!
 
Hallo heimbuec,
besser spät als nie. ;D
gelesen habe ich ja schon öfters von Dir.
Also dann auch "nachträglich" ein herzliches Willkommen in der Kavallerie. *rose*
 
Wie ich so gerade sehe schein ich hier auch noch nicht eingetragen zu sein.

Phenom 2 920 steht dem Team zu Verfügung ;)
 
@heimbuec, denjo

*lol* Herzlich Willkommen ;D
2 Alte Hasen jetzt auch offiziell für die Kavallerie *great*
 
Und noch ein alter Hase wäre gerne bei der Kavallerie dabei :)

Hab einen E8400 sowie einen Core i7 920 mit Geforce GTX 275...

Wenn es also mal wieder was zu erobern/verteidigen gibt könnt ihr auf mich zählen!
 
Dann mal ab zu Docking wenn du nicht schon dort bist.
 
dann will ich auch:
Q9550 + ne Ati 4870 1GB
Die anderen PCs sind nicht nennenswert.

Der Quad rennt grad für Docking, die ATI brodelt bei Folding.

achja, bei BOINC bin ich sam_spade, den Acc im Forum hab ich noch von vor früher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte au mal so nebenbei erwähnen, das im Team De_vil mitlerweile 6 PC crunschen 8)8)

2 von De_vil & 4 von mir

Aber eben beie unter dem Namen De_vil

LG
 
Kann ich auch mitmachen?

Rechner:

Opteron 165@2.8GHz
Turion X2 TK-53 1.7GHz

mfg

elite.bl4ze
 
Da ich seit einiger Zeit sowieso alles mitmache was geht, meld ich mich auch mal zur Stelle.
1 x iCore920@3,5 GTX 275, 9800 GT
1 x Q9550, GTX 280
1 x Q6600@3,0 8800GTS
1 x E6600@3,2 4870
3 Läppis mit 2,0 Ghz Dualcores
2 Läppis mit Singelcores

Wie heisst es so schön? Attacke
*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
Um meine Kosten zu senken muss ich mich vorerst aus dem Dienst in der Kavallerie zurück ziehen, auf den Ruf zu den Waffen werde ich jedoch weiterhin achten. ;D

Meine Herren es war mir eine Ehre mit Ihnen reiten zu dürfen.
 
Schöne Zeit und die Kosten sind wichtiger als das hier ;)
 
OK, als kleinen Ausgleich @Snorry meld ich mich heut mal zum Dienst. Da ich eh schon seit ner halben Ewigkeit hier mitrechne, wird es langsam Zeit, mich mal zu melden *suspect* Mein Hauptaugenmerk liegt auf den kleinen unscheinbaren Bio-Projekten. Da die verfügbare Hardware langsam, aber stetig ansteigt, folge ich dem Ruf, was jeweils "angesagt" ist. Achja, mein Name ist Robert, meine momentane HW ein X2 5000 16/7, I7-920 24/7, und ein X2 550 in Teilzeit. Je länger die Vorlaufzeit, desdo mehr HW kann ich zur Verfügung stellen. Ich hab da nochne Rechnung mit den grauen Unpaarhufern offen...*elch*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snorry

Verständlich wenn die Kosten den Rahmen sprengen.
Schön das du uns aber wenn "Not am Mann" ist erhalten bleibst *great*

@VC/HVH

Na dann herzlichst willkommen im Verein ;D
 
@KGBerlin
Sprengen nun nicht gerade aber ich muss sehen das ich meine Kosten auf das notwendigste reduziere und dann geht es nicht mehr das der X2 dauernd unter Volllast läuft. ;) Sind zwar nur ein paar Euro aber Kleinvieh....
Wenn es irgendwo brennt sind meine zwei Kerne aber wieder mit dabei ;D


@VC/HVH
ist ein wilder Haufen hier, macht immer wieder Spaß auch wenn ich meist im Hintergrund nur mitlese :)
 
Hallo,
da ich nun schon seit 2 Jahren im Team bin würde ich mich auch gerne zum Dienst bei der Kavallerie melden.
Meine System besteht aus:
  • einem Q6600
  • einem T5250
  • einer 8800GTX

Grüße
snicK
 
Hallo,
da ich nun schon seit 2 Jahren im Team bin würde ich mich auch gerne zum Dienst bei der Kavallerie melden.
Meine System besteht aus:
  • einem Q6600
  • einem T5250
  • einer 8800GTX

Grüße
snicK

Dafür! :)
Meine Stimmte hast du!

Kauf deinen Systemen schon mal nen Sattel!*attacke**attacke*
 
Hi snicK

Super.
Herzlich willkommen bei der Berittenen. ;D
Wir können jeden Rechner (und jede Grafikkarte) brauchen.
 
Zurück
Oben Unten