Spinhenge Server wieder up!!!

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.071
Renomée
1.550
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Ich habe die Vermutung das uns dieses Up and Down noch etwas verfolgen, daher dieser Beitrag.
Jungs es gibt wieder Arbeit.
Nur als Anmerkung, eine WU soll auf einem 2600+ ca 30 Minuten dauern, also macht die Bunker voll;D



Gruß

D.U.
 
Der Server ist gerde wieder up, Jungs und Mädels greift zu, füllt euere Bunker;D




Gruß

D.U.
 
Wenn meine Rechner den Braten riechen und versuchen ihre WU´s loszuwerden .....
Dann isser gleich wieder Down ;D


Bin doch tatsächlich alles los geworden 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Rechner den Braten riechen und versuchen ihre WU´s loszuwerden .....
Dann isser gleich wieder Down ;D


Bin doch tatsächlich alles los geworden 8)

so scheint es... ich komm ned mal mehr auf den webserver....

EDIT: sorry, war zu ungeduldig.... webserver tut
 
Ist immer noch da aber verdammt träge:-/
Wollen wohl zuviel bunkern;)



Gruß

D.U.
 
ich hatte auf einem Rechner auch ein paar WUs bekommen...

mfg
Sir Ulli
 
Eigentlich will ich nur abliefern, aber selbst funktioniert nicht wirklich. ;)

meine kisten haben abgeliefert und da ich sie mit QMC US's befüllt hab, haben sie auch keine SPIN WU's angefordert... :-)
 
Web server spin Running
BOINC database feeder spin Running
BOINC transitioner spin Running
BOINC scheduler spin Running
validator spin Running
spin assimilator spin Running
BOINC file deleter spin Running

Wieder UP!
 
Sry. Hab noch genug im Bunker bis morgen abend - aber zumindest sind alle Server ausser dem BOINC database purger up.
 
Ich bekomm auch keine WUs mehr. Meine Rechner langweilen sich*noahnung*

"10.11.2006 18:36:02|Spinhenge@home|Message from server: No work available"
 
Man Leutz gebt dem kleinen Server doch mal ein bischen Ruhe :) Seine Geschwister kommen doch bald - dann könnt ihr wieder die Server quälen und zum Absturz bringen
 
Klar geben wir Ruhe, sind ja alle WU's raus und dommo schickt nichts neues nach;D bis der neue Server arbeitet.



Gruß

D.U.

P.S.: wie läuft der Umzug;D
 
habe heute mit meinem X2 4.400 einige WUs bekommen, aber bei meinem Athlon64 3.200+ gibt es immer noch

10.11.2006 23:34:20|Spinhenge@home|No work from project

die Server scheinen überlasted, naja nächste Woche sollen die neuen Server kommen...

Fingers Crossed...

mfg
Sir Ulli
 
Um ca. 17:00 Uhr hats für einige Rechner was zum Heizen gegeben ... :)
 
Hab grad eine WU abbekommen. Aber in den Meldungen stehen ganz viele böse sachen drin:

13.11.2006 23:08:37|Spinhenge@home|Started download of file fullerene_3419.xml
13.11.2006 23:08:37|Spinhenge@home|Started download of file fullerene2_3419.jj
13.11.2006 23:08:38|Spinhenge@home|Incomplete read of less than 5KB for fullerene_3419.xml - truncating
13.11.2006 23:08:38|Spinhenge@home|Temporarily failed download of fullerene_3419.xml: HTTP file not found
13.11.2006 23:08:38|Spinhenge@home|Giving up on download of fullerene_3419.xml: file was not found on server
13.11.2006 23:08:38|Spinhenge@home|Finished download of file fullerene2_3419.jj
13.11.2006 23:08:38|Spinhenge@home|Throughput 3792 bytes/sec
13.11.2006 23:08:38|Spinhenge@home|Started download of file fullerene2_3419.nn
13.11.2006 23:08:38|Spinhenge@home|Started download of file fullerene2_3419.ww
13.11.2006 23:08:38|Spinhenge@home|Checksum or signature error for fullerene_3419.xml
13.11.2006 23:08:39|Spinhenge@home|Unrecoverable error for result fullerene2_3419_7 (WU download error: couldn't get input files:<file_xfer_error> <file_name>fullerene_3419.xml</file_name> <error_code>-163</error_code> <error_message>file was not found on server</error_message></file_xfer_error>)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komplette Projekt wird für den Umzug am Montag, dem 20. November 2006 ab 12.00 WEZ offline sein. Einige Tests bezüglich der Stabilität der Server haben wir abgeschlossen. Ab Montag Abend, bzw. Dienstag Morgen wird dann wieder neue Arbeit verteilt werden. Da durch die Serverprobleme sehr viele Fehler in der letzten Serie auftraten, wird diese nochmals verschickt. Die Serie konnte ja auch nur zu ca. 25% verteilt werden. Daher ist das aus unserer Sicht nicht allzu schlimm. Der Datenbank- und Fileserver steht soweit. Am Montag wird dann ein komplettes Backup gemacht und auf den neuen Servern eingespielt. Der jetzige Server wird dann neu aufgesetzt und dient danach als Webserver. Mehr über die neuen Server gibt es hier
Die haben ein paar schicke neue Server aufgesetzt. :o Die dürften wir nicht so leicht knacken. Also kanns wohl bald mit Schmackes weiter gehen. ;D

PS: Die Namen der Server sind ja mal echt witzig!
 
Sobald 2 Mille bei QMC voll sind müssten wur da ein Auge drauf haben, nicht, dass die Norweger uns doch noch davon ziehen.
 
Also bei sitzen die Clients schon in den Startlöchern. Die haben noch für ca. 2 Tage QMC.
Bis dahin sollten auch die 2 Mio geknackt sein.

Bin auch mal gespannt wie viele von dem QMC Race dan zu den Sinhenge wechseln.

Gruß
WhiteFire
 
Mach Dir keine allzu grossen Hoffnungen und erwarte einen Einbruch. Sehr viele (wie ich auch) werden erstmal alles einstellen und nichts mehr crunchen. Bei mir nbatürlich nur solange, bis die Kavallerie ruft.
 
Ich werd auch nur einen X2 rüberschieben auf Spinhenge und dem Rest etwas pause geben - die ewigen Präsentkörbe von den Stadtwerken hängen mir schon zum Hals raus ;D;D


Echt geil den kleinen schnellen Asterix zu nennen und den großen Dicken Obelix - verwaltet von Majestix - hoffen wir mal dass ihnen nicht der Himmel ( oder der gesamte Planet3d ) auf den Kopf fällt wenn wir alle neue WUs ziehen :D
 
Zurück
Oben Unten