Sammelthread für verschobene Beträge usw.

Nen Gb MA 970 fx...imo 2,77 gzz stabil seit über ner std, mit kleiner Spannungsanhebung...
Bios Temps noch nich mal 30°C@Wakü....
Gruß
 
Na dann willich mich auch mal Vorstellen....
Da ich seit Samstag auch Offiziel Mitglied in der Kav. bin....

Tja wann hats bei mir mit den PC`s angefangen, klein angefangen hab ich mit C64 über Atari, 286 bis 486 MX, was es da nich alles gab, dann folgte nen P I ( II ) 500 und dann ging die Hardwaresucht los....
Da ich 8 Jahre Soldat war tröpfelte das ganze nen bisschen vor sich hin..Hab zwar Massenweise Rechner für andere Leuts aufgebaut aber immer auf dem neusten Stand bin ich bei mir selber nie gewesen, bis letzten Jahr..Da hab ich glaub alles ausprobiert was der Hardwaremarkt zu bieten hatte. Vom P D 805 bis Quad 6600 und Phenom...

Bin seit Oktober 2007 beim DC crunchen über nen Beitrag ausm HWLuxx hier her gekommen, nette Community, nettes Forum....hier fühl ich mich bisher sehr wohl, DC is wie ne Sucht für mich geworden...Wollte vor Jahren schon mal bei Seti@home mitmachen, irgendwie isses dann bei der Anmeldeung gescheitert das war so um 2000/2001 rum....

Tja mittlerweile hab ich nen kleinen Rechnerpark, wie man auch in meiner SIg sieht...

Zu mir noch, wie gesagt 8 Jahre Soldat gewesen jetz nochmal Schüler um das Fachabi Wirtschaft zu machen...

Langsam komm auch ich in die Jahre d.h die 30 warten dieses Jahr auf mich8) Aber man is immer so jung wie man sich fühlt*G*

Ich pendle im moment zwischen Göppingen und Karlsruhe, unter der Woche meist in KA am We in Göppingen....

So das erstmal zu mir
Username Forum: ArachQ6600 ( Boinc: Q6600 )
Rl: Markus


Bis denne und Habby crunsching....;D

Schön schön nen Luxxer hier. Freue mich. Und jetzt Vollgas bei Spin.
 
ich steuer jetzt auch mal etwas rechenpower bei

a64 x2 3800+ @ 2,25GHz
und ein
c2d t7250 @ 2,0GHz

ist jetzt nicht so viel aber ich tu was ich kann :)

*lol*
Ich hatte mal einen Kollegen der hieß Rainer Sommer...(war am Telefon immer besonders witzig) ;D

Supi das du dabei bist! Hau rein Rainer Zufall!

MB
 
hmm melde mich dann auch mal für die kavallerie an.
reicht ja wenn ich mich in diesem fred anmelde oder ?
Hallo erstmal,

ich wollte mich dann hier auch mal zum freiwiligen Dienst in der Kavallerie zur Verteidigung des grünen Planeten melden. *attacke*

Hallo zusammen,

ich möchte noch hierauf verweisen:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=287340
Indiana74 schrib dort folgendes:
Mitglied werden?

Mitglied werden ist ganz einfach.
Einfach eine PN an mich oder sich direkt im Thread "Die Truppe" eintragen genügt.
Um nun auch in den "internen" Bereich der Kavallerie zu kommen, ist es nötig, dass du in deinem Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaften die Mitgliedschaft in der Kavallerie beantragst.
Dann schalte ich dich frei und du kannst den internen Bereich auch lesen und somit z.B. an den Umfragen teilnehmen.
Für den internen Bereich müsst ihr euch noch freischalten lassen.
Willkommen im Sattel! *clap**attacke*
 
schon beantragt
aber ich glaub indi hat viel um die ohren vondaher nicht so wild
und immoment ist ja wohl POEM dran *lol*
 
schon beantragt
aber ich glaub indi hat viel um die ohren vondaher nicht so wild
und immoment ist ja wohl POEM dran *lol*


Ebenfalls, habe die Mitgliedschaft auch schon beantragt. Aber ist ja im Moment unwichtig. 8)
 
Jup Indi ist Momentan im "Außendienst" tätig.

An alle "Neuen" ein herzliches Willkommen in der Kavallerie *attacke*
 
Na denn mal ein dickes Willkommen auch an dich ;D

Zauberst ja ordentlich was vor dir her in deinem Fuhrpark ^^
 
Jo, die Derbe Links BOINC Crew hat inzwischen noch Verstärkung durch einen Q6600 bekommen, und der alte Athlon XP, der inzwischen durch einen 3700+ ersetzt wurde (wird noch OCed), wird jetzt verscheuert, so dass nach Möglichkeiten und Geld bald noch ein Quad am Start ist.


Achja, der Laptop hier von dem aus ich grade Tippe gehört einem Kumpel, hat einen 1,6GHz Dualcore und wurde auch grade assimiliert. :)



H5N1
 
Das neue System Nr. 48 ist unsere sechste GPU im P3D-Cluster, eine MSI GeForce 8800GT mit 512MB GDDR3 RAM

is sponsored by

allen die an der Aktion Spenden für den P3D-Cluster teilgenommen haben


Die Karte wird im P3D-Cluster Node Nr. 11 betrieben und rechnet zunächst ausschließlich für folding@home.

Der große Vorteil der GPUs gegenüber den CPUs ist ihre schier unglaubliche Rechenleistung.
Ein Nvidia G92 Chip wie er auf dieser Karte verbaut ist hat etwa eine Rechenleistung von 500 GFLOPS, ein Intel Core Quad Q6600 im Vergleich hat nur eine Leistung von etwa 22 GFLOPS.

Die Karte läuft standardmäßig mit einem Core-Takt von 660MHz, einem Shader-Takt von 1650MHz und einem RAM-Takt von 950MHz.

Für die Berechnungen ist vor allem der Shader-Takt entscheidend, dieser lies sich bei unserer Karte auf 1674MHz anheben.

Derzeit ist es leider noch so, dass für den folding-GPU-Client ein CPU-Core geopfert werden muss. Dieses Problem besteht allerdings nur unter Win XP 32-Bit und es wird bereits daran gearbeitet.
Unter Windows Vista 64-Bit können alle vorhandenen CPU-Kerne voll ausgelastet werden ohne das der GPU-Client an Leistung verliert.


Berechnungsergebnisse / PPD:

Projekt 5506 = 4937ppd
Projekt 5761 = 4423ppd


1680_6434613637313437.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue System Nr. 49 ist unsere fünfte GPU im P3D-Cluster, eine Sparkle GeForce 8800GTS mit 320 GDDR3 RAM

is sponsored by

heavy-Ions@boinc


Die Karte wird im P3D-Cluster Node Nr. 2 betrieben und rechnet zunächst ausschließlich für folding@home.

Der große Vorteil der GPUs gegenüber den CPUs ist ihre schier unglaubliche Rechenleistung.
Ein Nvidia G80 Chip wie er auf dieser Karte verbaut ist hat etwa eine Rechenleistung von 500 GFLOPS, ein Intel Core Quad Q6600 im Vergleich hat nur eine Leistung von etwa 22 GFLOPS.

Die Karte läuft standardmäßig mit einem Core-Takt von 513MHz, einem Shader-Takt von 1188MHz und einem RAM-Takt von 792MHz.

Für die Berechnungen ist vor allem der Shader-Takt entscheidend, dieser lies sich bei unserer Karte auf 1674MHz anheben. Der RAM-Takt lies sich ebenfalls um einiges erhöhen und liegt nun bei 891MHz.

Derzeit ist es leider noch so, dass für den folding-GPU-Client ein CPU-Core geopfert werden muss. Dieses Problem besteht allerdings nur unter Win XP 32-Bit und es wird bereits daran gearbeitet.
Unter Windows Vista 64-Bit können alle vorhandenen CPU-Kerne voll ausgelastet werden ohne das der GPU-Client an Leistung verliert.


Berechnungsergebnisse / PPD:

Projekt 5506 = 4937ppd
Projekt 5767 = 3997ppd


1680_6230306132383364.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist ein internes Race aber über 3 Projekte.
 
Ne, ist ein internes Race aber über 3 Projekte.


Wie ? Habe ich was verpasst ? Werde aus Indis Link nicht schlau.

Okay, ich habs raus. Habe die Aktualiesierung in der umfrage nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten