Server down?

Halphas

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
37
Renomée
2
Standort
BY
  • QMC Race
Moin,

da will man einen zweiten Rechner auf die Rennstrecke bringen, doch auf einmal ist die Rennstrecke weg! Hab nur ich das Problem?

Zwei Minuten später:

Da haben meine Rechner in dem Nebel die Strecke wohl nicht gefunden! ;-) Jetzt geht es auf jeden Fall wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt immer mal wieder Haenger.

Mein Notebook schaft es zum Beispiel wenn es mit WLAN angebunden ist nicht zuverlaessig zum Server zu connecten. Über LAN gehts komischerweise. *noahnung*
 
Das dauert...
...hab mittlerweile schon fast wieder ne Einsteinwu durch, und das sind keine kurzen...
 
Kann den Server auch zu nichts überreden - auf den Ping allerdings reagiert er noch, er ist also an und da.
 
Ich wäre auch dafür, alleine schon, das ich in der Teamstatistik auftrete. WUs hab ich genug. Eine davon ist ne 30 Stunden WU (und das bei nen 3 Ghz Athlon64 oO)

@p3d, könnt ihr denen nicht durch zufall nen Server bei Seite stellen ;)?
 
Bitte Server Funktioniere! in 14 Minuten gehn mir die WU's aus
 
Da das Projekt down war und ich zwischenzeitlich weggefahren bin, habe ich nun einen Rechner der zwar an ist, sich aber bis jetzt nicht mit dem Projekt verbunden hat. Kann man den Rechner nun irgendwie dazu bringen das Projekt zu updaten? Komme erst wieder am Sonntag oder Montag hin. Zu Rosetta hat er Verbindung, aber kann es sein das er es aufgegeben hat zu QMC zu verbinden, da er einen Tag lang keine Connection bekommen hat?

Mein Problem ist, ich kann von außen nicht auf den Rechner zugreifen und er steht 80 km weg ;)
 
Zurück
Oben Unten