Durcheinander im Account, befürchte Verlust von Credits...

TITAN>Steel

Fleet Captain Special
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
268
Renomée
3
Hi @all,

Ich habe volgendes gemacht: Mein CP WU war bei 91% als ich auf Vista RC1 x64 umgesattelt bin. Wie nicht anders zu erwarten hat BOINC und CP Fehler gemacht.

Da ich mir das Vista "zerschossen hatte" bin ich wieder auf XP gewechselt und hatte leider kein aktuelles Backup, sodass ich meine WU wieder bei 89% weiter rechnen lassen musste.

Jetzt war es so, das durch diese Vista RC1 geschichte, der Name von dem Konto bzw. die ID unter der mein Hauptrechner läuft, von TITANsteel auf TITANsteel-PC umbenannt wurde.

Als ich dann wieder auf XP zurückgegangen bin, ist es jetzt so, das ich für den Hauptrechner zwei IDs habe einmal für TITANsteel-PC (Betriebssystem Longhorn) wo alle Credits des 91% WU drauf sind, aber BOINC hat, nach dem "zurückspielen" auf XP noch eine ID angelegt die TITANsteel heißt.

Wenn ich jetzt Punkte, dann werden die Credits der ID für TITANsteel-PC (Longhorn) gutgeschrieben (Obwohl ich XP nutze), jedoch der "Last Contact" wird unter der ID TITANsteel XP registriert und zeigt 0 Kredits an... wenn ich es jetzt also nicht schaffe die WU in den nächsten 30 Tagen fertig zu rechnen, dann wird die TITANsteel-PC ID als inaktiv deklariert und wird aber immer noch benutzt....

Mir ist die ganze geschichte zu umständlich um das dem Admin von CP in english zu erläutern, vielleicht regelt sich das auch alles von selbst... aber ich möchte Punkte-Verlust vermeiden und den CompleteRUN auf jedenfall für mich verbuchen...

Was glaubt ihr, wenn ich die nächste WU runterlade, dann wird diese unter TITANsteel ID weiter gerechnet werden und, die TITANsteel-PC (Longhorn) ID wird dann brachliegen...

oder?

mfg TITANsteel
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zwei verschiedene User IDs, oder?

Wenn es zwei Rechner-IDs sind, kenne ich nur den Weg, sie zu 'mergen', also in den Account-Einstellungen 'Computers on this account' wählen, die entsprechende Rechner-ID anklicken, ganz unten auf der Seite dann 'merge this computer' wählen und die zweite Rechner-ID angeben.

Wie dann mit den Credits verfahren wird, kann ich nicht sagen.
Hoffe, es hilft weiter.

Maccy
 
Zurück
Oben Unten