malariacontrol

Lass mal FHen1979, seit 22.4.2007 ist ersteinmal keine Anmeldung mehr möglich, wenn Du dort also noch keinen Account haben solltest, sieht es im Augenblick schlecht für dich aus.

Ich bin mal gespannt, wann man sich dort wieder anmelden kann, bis dahin hätten wir ja auch noch WCG mit einem für P3D beschämenden 599. Platz *buck* im Teamranking

*edit* Nachzulesen direkt hier: malariacontrol.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal FHen1979, seit 22.4.2007 ist ersteinmal keine Anmeldung mehr möglich, wenn Du dort also noch keinen Account haben solltest, sieht es im Augenblick schlecht für dich aus.

Ich bin mal gespannt, wann man sich dort wieder anmelden kann, bis dahin hätten wir ja auch noch WCG mit einem für P3D beschämenden 599. Platz *buck* im Teamranking

Hmm...wenn die das mit den Anmeldungen nicht geregelt bekommen, ist das schon negativ für ein Projekt. Das heißt in meinen Augen nichts anderes als: wir kriegen das ganze nicht gebacken!

>Edit< habe dann auch grade mal im Forum von Rechenkraft.net einen Eintrag im entsprechenden Forenteil gemacht. Die haben eine Anzeige nämlich auf der Hauptseite, daß das Projekt Unterstützung braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hat jemand von Euch das Projekt noch aktiv?
Ich bekomme von dort einfach keine Arbeit ran*noahnung*



Gruß

D.U.
 
Ja ich, es klappt bei mir ohne Probleme heute.
 
Habe ein System aktiv und kann nicht klagen.
 
Bei einem habe ich jetzt auch was bekommen, der andere wollte irgendwie nicht*noahnung*
Der ist jetzt erst mal wieder zu F@H abkommandiert;D



Gruß

D.U.
 
Sorry Ultradetermin

das mit deinem 4. Platz tut mir leid :-/
 
Tja.... da habe ich aber wirklich lange nicht mehr reingeguckt !

War ich da nicht mal auf Platz 1 ?

Da hat ja herby44 gewaltig zugelangt. Und Haubi und CoolmanHB sind auch enteilt.
Wäre Susanne nicht so hartnäckig, würde ich mal wieder etwas Malariacontrol laufen lassen.
 
Nicht lieber zuerst bei QMC, ein wenig aushelfen, da brennts ja mehr, als bei malaria ??
 
Die Account-Erstellung ist derzeit wohl wieder möglich.
 
Bin mal dabei, wenn auch nicht regelmäßig. Wenn mein Notebook aber he denn ganzen Tag läuft darf es auch was sinnvoles nebenbei tun.
Achja, Ingame Nick DrX, passt ja irgendwie. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Blick ich grad nix oder stimmt da was nich? *noahnung*

Laut unserer StatsSeite sind wir #6 (Total) auf der Projektseite find Ich uns nach (Total) gerade garnicht...sehe aber das Team Starfire #40+41 belegt - da wird wohl einer von unser Platz sein...

..Aha..laut unseren Stats hat uns eben Team Stafire den 6. weggenommen...da muß man doch was machen!?
 
Die Statsseite von Twodee berechnet die Position anhand der eingetragenen Teams, die mehr Punkte haben als wir. Die Teams müssen von Hand eingetragen werden. Da nicht alle Teams vor uns eingetragen sind, werden wir weiter vorn geführt als wir es sind.
Twodees Seite dient weniger dem Überblick über die Positionen, sondern mehr dem Überblick über den Output ausgewählter Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir rechnet seit letzter Woche ein Pentium 4 HyperThreading hauptsächlich Malariacontrol.net. Aber viel kommt dabei halt nicht rum.
 
Vermelde Einzug in "Twodees" Top10 :D

10. Planet 3DNow! 736.061

Team Finland haben wir soeben hinter uns gelassen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Top10 sind wir deswegen nicht. ;) Twodees Seite listet nur die Teams auf, die von mir und anderen mit den entsprechenden Rechten eingetragen wurden.
Bei den Projekten, bei denen wir weiter hinten sind, tragen wir nur die Spitze und die Teams um uns herum ein und aktualisieren das ab und an mal. Alle Teams einzutragen wäre zuviel Arbeit und würde die Seite unbrauchbar langsam werden lassen.

Da "ein paar" Teams fehlen, sieht es natürlich so aus als wären wir auf Platz 10. Real sind wir aber auf Platz 40.
 
In den Top10 sind wir deswegen nicht. ;) Twodees Seite listet nur die Teams auf, die von mir und anderen mit den entsprechenden Rechten eingetragen wurden.
Bei den Projekten, bei denen wir weiter hinten sind, tragen wir nur die Spitze und die Teams um uns herum ein und aktualisieren das ab und an mal. Alle Teams einzutragen wäre zuviel Arbeit und würde die Seite unbrauchbar langsam werden lassen.

Da "ein paar" Teams fehlen, sieht es natürlich so aus als wären wir auf Platz 10. Real sind wir aber auf Platz 40.

OK, nicht beachtet.

Habe es nun editiert. :)
 
Fein. :) Durch CASP8 werden wir allerdings bei MalariaControl.net an Fahrt verlieren (bzw. haben wir schon), da krb, von dem mit 15-17k der Löwenanteil unseres Outputs kommt, für POEM an CASP8 teilnehmen will.
 
Fein. :) werden wir allerdings bei MalariaControl.net an Fahrt verlieren (bzw. haben wir schon)

Das war nicht meine Schuld - Malaria hatte gestern einige Serveraussetzer und da ich z.Zt. die Bunkerei ausgeschaltet habe, wurden halt als Backup Einstein-WU's gerechnet. Jetzt läuft aber alles wieder. :)
Vielleicht wird ja demnächst mal Malaria das PdM - oder es findet sich der eine oder andere auch außerhalb des PdM (zu REM!X schiel)

Schade ist halt nur, dass es im Vergleich zu Einstein, Seti oder sogar POEM arg wenig Credits gibt. Ca. 15k bei nur 3 DualCore-Rechnern weniger als bei POEM (ich glaube 27k) bzw. Einstein (über 50k).:-/

PS: Könnte bitte einer der Befugten mal nach dem Banner schauen? Nach Heidelberg liegt auch der Bodensee schon hinter uns.
 
Zurück
Oben Unten