Test Drive Unlimited

ciacomix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.098
Renomée
18
Standort
Essen / Hamburg
Tach,

ich konnte eben gerade zum ersten Mal die (Online)Beta von TDU zu testen und ich muss sagen das Spiel sieht echt interessant aus. Die Grafik ist nett (s.u) und man fühlt sich direkt ein wenig an die alten "Test Drive" Sessions am Amiga erinnern :-)

Der Onlinemodus erlaubt Rennen gegen andere Spieler wo man sich dann Geld und Ranglistenpunkte erfahren kann. Ein wenig Geld ist auch auf jeden Fall erforderlich, denn man kann auch seinen Charakter weiterentwickeln, z.B. ein neues Häuschen kaufen ;)

Naja, habe mal ein paar Screens gemacht:

testdriveunlimited200706br.jpg


Die Autos, welche man bei Beginn wählen kann:

testdriveunlimited200700fr.jpg


testdriveunlimited200701xl.jpg


testdriveunlimited200703ju.jpg


testdriveunlimited200702yi.jpg


Ich im Audi TT Sport ;)

testdriveunlimited200702pa.jpg


testdriveunlimited200703us.jpg


testdriveunlimited200703zg.jpg


Ich bin jedenfalls gespannt wie das Spiel im Endeffekt ist, ich persönlich habe aber ein gutes Gefühl ;)
 
Es gibt hier nen Thread zu TDU.

Aussehen tut's gut. Was mich persönlich interessieren würde ist, ob es verschnörkelte und anspruchsvolle Strassen gibt, oder nur so Geradeaus-Raser-Strecken. Und die Fahrphysik eben, mit was spielst du's? Lenkrad & Pedale?

Wird das überhaupt unterstützt? *buck*
 
Es gibt hier nen Thread zu TDU.

Habe keinen sinvollen zum Thema gefunden, entweder ging es um das Release-Datum oder einen Demo Download.

Aussehen tut's gut. Was mich persönlich interessieren würde ist, ob es verschnörkelte und anspruchsvolle Strassen gibt, oder nur so Geradeaus-Raser-Strecken. Und die Fahrphysik eben, mit was spielst du's? Lenkrad & Pedale?
Wird das überhaupt unterstützt? *buck*

Bisher nur mit dem Keyboard gefahren, werde jedoch morgen mal mein Lenkrad anschliessen. Man darf natürlich nicht vergessen, das es sich hier eher um Arcade als um eine Simulation handelt, ich würde mal sagen eine Mischung aus beidem.

Die Stadt in TDU ist frei befahrbar, von Autobahnen über Land und Nebenstrassen ist alles dabei.
 
Sieht aufjedenfall sehr interessant aus. :D Ich fand ja schon World Racing cool, und das hat bestimmt deutlich weniger Umfang wie TDU. :) Leider hat WR2 den Starforce-Kopierschutz, würde es gern mal wieder spielen. :(

Die Demo von TDU bekommt nicht jeder, oder?

MFG Max
 
Sieht aufjedenfall sehr interessant aus. :D Ich fand ja schon World Racing cool, und das hat bestimmt deutlich weniger Umfang wie TDU. :) Leider hat WR2 den Starforce-Kopierschutz, würde es gern mal wieder spielen. :(
Die Demo von TDU bekommt nicht jeder, oder?

WR2 habe ich nur kurz mal angespielt, kann mich aber nicht mehr so richtig daran erinnern. Die TDU Beta bekommt man als Fileplanet Subscriber:

http://www.fileplanet.com/betas/tdu_signup.aspx
 
Bei mir gehts nichts?!
Hab mich angemeldet, bei 3DGamers war ich schon angemeldet, aber nun kommt dies hier
testdrivefehler.jpg


Wieso geht das nicht?
Kommt mir so vor wie wenn da was fehlt, ich kann nämlich nichts anklicken *noahnung*

Habs mit Mozilla 2.x und IE6 versucht...

Btw:
Jo bezahlen, so kommts mir auch vor *no-Ahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar Bilder aber es geht auch nicht weiter. Ich will ja nichts dafür zahlen. Aber die Registrierung ist ja kostenlos -> Ich hab mich registriert -> Komm wieder dahin -> Kann mich einloggen -> Komm wieder zu der Seite. Ergo: Ich komm nicht weiter *motz*

MFG Max
 
Jein, die Beta ist nur für Fileplanet (oder einem der anderen Services) Mitglieder offen. Mit einem "normalen" Account gehts leider nicht :(
...schwul^^ ;D
Nya, dann wart ich eben auf die off. Demo...8-(
 
Jein, die Beta ist nur für Fileplanet (oder einem der anderen Services) Mitglieder offen. Mit einem "normalen" Account gehts leider nicht :(
Hmm...verdammt. Jetzt hab ich mich umsonst bei dem Saftladen registriert 8-( Kann man den Account wieder löschen? *nachguck*

MFG Max
 
Hmm...verdammt. Jetzt hab ich mich umsonst bei dem Saftladen registriert 8-( Kann man den Account wieder löschen? *nachguck*

Denke schon ;) Naja, so schlimm sind die auch nicht, ich habe mir die monatliche Subscription gegönnt und kann somit ja zum nächsten Monat wieder kündigen, hatte für irgendeinen Download keinen Mirror gefunden und deswegen angemeldet. Die Mail mit der "Einladung" zum Betatest vom TDU hab ich dann "einfach so" bekommen
 
Anscheinend kann man seinen Account nicht mehr löschen *grml* Mal schaun ob ich irgendwo nen Kontaktformular find...

MFG Max

EDIT: *argh* Um den Support anzuschreiben muss man sich nochmals registrieren. *motz* Was isn des für nen Saftladen? Man muss jeden Sch*** angeben (sorry) und dann kann man seinen Account nicht mehr löschen? 8-( *sinkig sei*
 
Denke schon ;) Naja, so schlimm sind die auch nicht, ich habe mir die monatliche Subscription gegönnt und kann somit ja zum nächsten Monat wieder kündigen
Wie hast du die bezahlt? Die 7 Dollar für TDU hätte ich auch mal ausgegeben, aber die wollen mich nicht.
Kreditkarte hab ich keine, und wenn ich per Paypal zahlen will, soll ich wieder Kreditkartendaten eingeben. Wenn ich das abbreche, kann ich Kontodaten eingeben (Lastschrift). Wenn ich hier mein Konto angeben (welches Paypal schon kennt und ich gestern erst für ne Ebay-Zahlung genutzt habe) krieg ich ne Fehlermeldung, weil Konto schon bekannt.
Aber mein bekanntes Konto zur Lastschrift kann ich bei Paypal nicht auswählen :-/

So: keine Chance zu bezahlen, kein TDU für mich *grummel*

Cherry
 
Wie hast du die bezahlt? Die 7 Dollar für TDU hätte ich auch mal ausgegeben, aber die wollen mich nicht.
Kreditkarte hab ich keine, und wenn ich per Paypal zahlen will, soll ich wieder Kreditkartendaten eingeben. Wenn ich das abbreche, kann ich Kontodaten eingeben (Lastschrift). Wenn ich hier mein Konto angeben (welches Paypal schon kennt und ich gestern erst für ne Ebay-Zahlung genutzt habe) krieg ich ne Fehlermeldung, weil Konto schon bekannt.
Aber mein bekanntes Konto zur Lastschrift kann ich bei Paypal nicht auswählen :-/

Kreditkarte yup, kann sein das die bei Paypal ebenfalls nur Karten akzeptieren, machen leider manche Anbieter so :(

Neuer Releasetermin ist anscheinend der 1.3, wurde also nochmal verschoben (vom 19.2)
 
Kreditkarte yup, kann sein das die bei Paypal ebenfalls nur Karten akzeptieren, machen leider manche Anbieter so :(
Na spitze. Eigentlich hatte ich mich echt auf das Game gefreut, aber das versaut mir schon wieder den Tag.
Warum bieten die Idioten dann überhaupt paypal an, wenn ich mit Kreditkarte zahlen wollen würde, könnte ich das ja schließlich auch direkt machen.

Cherry, angepißt
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll die Beta im laufe des Freitags auch für normalsterbliche Fileplanetuser freigeben werden.
 
Quelle :)?
Geil wärs ja schon, so kommt die Demo/Beta ja auch an viel mehr User...unter anderem auch an viele die das Spiel nicht so gut kennen (zB mich^^)

Wobei, ich hab damals TestDrive auf dem Amiga gespielt, da gings immer um so nen berg rum (kA, ich war jung und hatte keine Ahnung :D).
Damals war eben das einzigste was ich wollt heizen *fg*...bin immer in Gegenverkehr gerasselt ;D
 
Quelle :)?
Geil wärs ja schon, so kommt die Demo/Beta ja auch an viel mehr User...unter anderem auch an viele die das Spiel nicht so gut kennen (zB mich^^)

einfach mal auf tdu-central.de gucken, das ist schon seit gestern bekannt.
Eigentlich sollte die beta von Anfang an also vom 22.01 (hat sich dann ja noch zwei tage verspätet) für alle verfügbar sein. Doch dann war sie doch nur für Subscriber, im gleichem Atemzug wurde aber gesagt das die Beta in der Nacht von Freitag auf Samstag ca. 3 Uhr für alle freigegeben werden soll. Bleibt zu hoffen das dem auch so ist.
 
äääh was bezahlen für eine Demo?
Nicht Demo, sondern Beta. Zumindest wirds als BetaTest angeworben, und nach meinem Verständnis müßte da schon ein großer Teil des kompletten Spieles enthalten sein, wenn so ein Test den sinnvolle Ergebnisse bringen soll

Cherry
 
äääh was bezahlen für eine Demo?

Naja, Beta ist nicht gleich Demo, es steht einem das "volle" Spiel zur Verfügung. Desweiteren ist es wie gesagt eigentlich eine "normale" Fileplanet Subscription, die Betas sind ja etwas was man dann gerne mal mitnimmt.

Nur für die Beta alleine hätte ich mich allerdings dort auch nicht angemeldet.
 
tdu-central.de schrieb:
Hinweise:
  • Bis zum 27.01. früh morgens (geschätzt um 3 Uhr) ist die Beta NUR für zahlende Mitglieder verfügbar
Quelle
Hmm...lässt hoffen. :) Ich lad aufjedenfall mal die Beta runter, und wenn ich dann kein Key krieg hab ich erst Recht einen Grund richtig stinkig zu werden. ;D

MFG Max
 
Zurück
Oben Unten