Test Drive Unlimited

Carpack musste extra kaufen.

Community? Ich bin vorgestern mal gefahren hab 2! andere Spieler Getroffen... Und die waren auch noch weit weg...

Online Rennen, 3x welche gesucht, keine gefunden, aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du nur zwei Fahrer gesehen hast, muss nicht bedeuten, dass es nur zwei andere Fahrer online gibt. TDU hat stellenweise ein Problem mit den Servern, sprich es werden nicht immer alle Fahrer (maximal kann man bloß 8 Fahrer sehen) angezeigt. Im Schnitt sind rund 50 - 100 Fahrer unterwegs, nach und nach baut man sich auch so eine kleine Clique auf, mit der man dann die Insel erkundet, Ausfahrten Macht usw. die wenigste Zeit fährt man eigententlich Rennen.
 
Aber nich wenn du in 2 Stunden insgesamt nur 2 Player triffst (die Zahl unten links meine ich ;))
 
Hat eigentlich noch jemand TDU druff?
Ich wurde von der TDU2-Beta angefixt und brumme gerade öfter mal wieder über die Insel.
Irgendwie immer noch cool ;D
 
Ich habs lange nicht mehr gespielt, warte aber gespannt auf Teil 2.
 
Ich weiß, man buddelt eigentlich nicht, aber ich hatte mal Bock das Game noch mal zu zocken, hab aber leider ziemliche Probleme unter Windows 7 64Bit.
Startet zwar erst mal, aber bevor es ins Menü geht crasht das Spiel dann leider.

Kompatibilitätsmodus habe ich schon probiert (XP und Vista), hat leider nichts geholfen.
(Generell habe ich das noch nie erlebt, dass das mal was geholfen hätte, aber naja …)

Hat jemand einen Tipp was man probieren könnte? Oder es evtl. sogar zum Laufen gebracht?

Edit: nevermind. Das Game mag es einfach ganz und gar nicht, wenn man mehr als 3 Controller angeschlossen hat. Nachdem ich 2 entfernt habe läuft es.
Sogar recht vernünftig, kann man sagen und macht immer noch Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich dir zu Deinem Problem nicht helfen, ich fand dieses Spiel aber auch eines der Besten (ich denke Du auch, sonst würdest Du dich sicher nicht bemühen es auf diesem System zum laufen zu bringen).
Daher könnte ich Dir (vielleicht für später) als Tip sehr Forza Horizon 3 ans Herz legen, brauchst zwar WIN 10 oder eine xbox.
Es könnte eigentlich genau der TD Unlimited Nachfolger sein, nur noch um einiges besser, hatte seit TDU schon lange nicht mehr soviel Spass.
 
Ne danke. ;)

Ich fahre eigentlich mehr Simulationen, derzeit hauptsächlich Assetto Corsa. Wollte TDU halt mal mit meinem Direct Drive ausprobieren, fühlt sich gut an.

Das Problem ist wie erwähnt auch gelöst, man muss die Anzahl der Spielecontroller auf maximal 3 reduzieren, dann startet es. :)
 
Zurück
Oben Unten