NanoHive - Wir haben ein Team hier

Mir wurde wieder was abgezogen.*traurig*
 
Mir wurde wieder was abgezogen.*traurig*

Ja, weiß auch nicht, die lassen ihr Skript jetzt so lange durchlaufen bis ihnen das Ergebnis passt *noahnung*
.
EDIT :
.

Also ich hatte ja dann mal meine zwei schnellst auf das Projekt geswitcht um evtl. noch was vom Kuchen ab zubekommen und nun hab ich die ersten WU´s durch:

C2D @3.6:

3,541.25sec 437.04 claimed
8,505.95sec 1,049.76 claimed
12,526.70sec 1,545.97 claimed

C2Q @3GHz:

12,082.00sec 1,302.21 claimed

mal sehen wie viel ich davon wirklich bekomme und dann auch behalten darf ;)

Bei allen WU´s sind auch andere Rechner schon fertig mit der Berechnung, haben im Schnitt nur 250sec gebraucht und entsprechend auch nur 5 credits geclaimed oder so ???

Deren Rückmeldung wird aber nicht als Error angezeigt, kann doch nicht sein das meine Kisten dafür so ewig brauchen ???

Ich versteh hier gar nix mehr, hauptsache ich krieg meine Kohle dafür ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Augenblick

9,746.95 Credits auf´m Konto
6,496.07 Credits im Pending

Bisher keine Verluste zu beklagen ;D
 
hoffentlich beibt das so bei dir;D
aber,
was nicht ist, kann noch werden

jetzt 10,078.55

Ich fress einen Besen wenn da nix mehr abgezogen wird *buck*
.
EDIT :
.

Im Augenblick ist unser Team auf

Platz 34 *great*
 
Also zwischenzeitlich haben sie mir etwas über

20.000 Credits gut geschrieben ;D

im Pending hängen noch einmal knapp

40.000 Credits :o

und unser Team ist zur Zeit auf

Platz 33 *great*
 
Bei unseren Freunden von rechenkraft.net im Forum wird ebenfalls über diesen extremen Zuwachs an Credits diskutiert.
Allerdings ist der Tenor da eher der, dass man sich von dem Projekt abwendet, bis die das geregelt haben. *noahnung*

Man kann es auch übertreiben mit. *lol*
 
Bei unseren Freunden von rechenkraft.net im Forum wird ebenfalls über diesen extremen Zuwachs an Credits diskutiert.
Allerdings ist der Tenor da eher der, dass man sich von dem Projekt abwendet, bis die das geregelt haben. *noahnung*

Man kann es auch übertreiben mit. *lol*


Vielleicht sollte man die Gelegenheit beim Schopfe packen? :]
 
naja wenn ich ein neues projekt hätte und unbedingt wollen würde dass ne menge leute für mich crunchen würde ich es genau so machen wie hier oder qmc ... =)
 
So bin etz auch mal dabei! :P
Mus aber erst meine ufluids Wus berechnen da ziehen sich manche ganz schön hin weigern sich beharrlich schnell fertig zu werden!
Aber ich krieg sie8-(
 
bin nun auch mit 2 Maschinen (QX6700 + A64 4000+) dabei. Weitere folgen evtl.
 
Also zwischenzeitlich habe ich

36.000 Credits auf dem Konto

und noch mal

36.000 Credits im Pending.

Mein Q6600 hat leider übers Wochenende nicht gearbeitet (Bluescreen), muss er jetzt also etwas schneller ran ;) ;D
 
Also laut den Aussagen im Nano-Hive Forum sind die Credits im Augenblick noch bei ~60 Credits/Stunde und damit um 20 Credits höher als bei SETI inkl. optimierter Software :o

Leider ;)
sind sie aber auch kurz davor, dies zu korrigieren und man ist bemüht, sich auf einem angemessenen Niveau zu stabilisieren :(

Auf die Anfrage von Tank.Master (SUSA) hin wurde aber mitgeteilt, das die bereits vergebenen Credits im großen und ganzen erhalten bleiben sollen 8)

Bin derzeit bei +40k und etwa 35k im pending *buck*
 
So,

jetzt muss ich doch keinen Besen verspeisen :(

Hab gestern 8k abgezogen bekommen *motz*
 
Glückwunsch und good bye

Unser Team hat es in die TOP 20 geschafft :o

beim RAC sogar auf Platz 14 *great*


Aber nun werd ich meine Rechner abziehen müssen. :(
Hier laufen bisher die Maschinen, die ich nun für folding SMP brauche und wenn SUSA uns erst richtig auf die Pelle rückt, brauchen wir bei unseren Nr. 1 Projekte eh jede Maschine. *noahnung*
 
ach ne, muss ich jetz hier alleine weiter machen *bye2*
 
ach ne, muss ich jetz hier alleine weiter machen *bye2*

Halt unsere Fahne hoch, damit wir nicht völlig absacken und meine 100k Pendings werden wohl auch noch eine kleine Weile mithelfen ;)
 
Du hast 100000 im Pending? :o

Respekt! *massa*

Wie gesagt (geschrieben), hier liefen die SMP Maschinen die nun erstmal wieder zu SMP-folding gehen ...... das Quad-Opteron-Maschinen mit geringer Auslastung die 24/7 laufen ;D
 
Zurück
Oben Unten