Boot 2.0 Fehler oder sonstiges

hu, ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber wenn man a + ´ schreibt, wird ein ?* draus... *noahnung*
 
was macht eingentlich die server live info?
wird die noch realisiert?
 
Kommt Zeit, kommt Server-Info. Allerdings habe ich derzeit wichtigeres zu tun, daher ist das erstmal bis auf weiteres aufgeschoben ;)
 
OK kommt Zeit kommt Server info...:)
 
Da spinnt wohl gerade etwas...

attachment.php




Ist mir gerade in folgendem Thread passiert:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3171587#post3171587
 
Hab hier noch einen Fehler gefunden, der sporadisch auftritt, heute jedoch schon drei oder vier mal.

Und zwar erscheint über dem P3Dbanner (ganz oben) folgender Fehler:

PHP:
Warnung: preg_match() expects parameter 1 to be string, array given in /nuwiki/nuwiki_functions.php (Zeile 753)

Hat den nochjemand entdeckt?

Gruß


Frank
 
Hab hier noch einen Fehler gefunden, der sporadisch auftritt, heute jedoch schon drei oder vier mal.

Und zwar erscheint über dem P3Dbanner (ganz oben) folgender Fehler:

PHP:
Warnung: preg_match() expects parameter 1 to be string, array given in /nuwiki/nuwiki_functions.php (Zeile 753)

Hat den nochjemand entdeckt?

Gruß


Frank


Hm, scheint nur sporadisch aufzutreten, nach einem Update eines Forenplugins.
Ist erstmal deaktiviert.
 
Was ist denn seit heut Abend los? Ist ja grad nimmer schön mit den Fehlern :(
 
bei mir kam gestern abend auch ständig beim Foren-Benutzen die Meldung "Server überlastet . Bitte versuch es später nocheinmal." oder so ähnlich. Sind die Opterons schon wieder am Ende??? :o
 
Es war ne hängengebliebene Suchanfrage die alles aufgehalten hat.
Nach dem Abschuss ist es wieder ok.

lg
__tom
 
Dann ist ja gut ;D
 
Sehr gut beim boot server live info tut sich wieder etwas....
sieht jedoch fast so aus als ob sich das boot fast ein wenig langweilt;D

Grosses LOB an den harten Kern

Die maximale CPU Auslasrung beträgt ja max 50% Von 400%.

Finde dies mehr als bemerkenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade, als ich einen Beitrag abgeschickt habe, kamen die Fehler:
Code:
[B]Warnung[/B]: file_get_contents(/apache/htdocs/1.viewh) [[URL="http://planet3dnow.de/vbulletin/function.file-get-contents"]function.file-get-contents[/URL]]: failed to open stream: No such file or directory in [B]/geek/gars/includes/gars_ignition.php(23) : eval()'d code[/B] (Zeile [B]9[/B])

[B]Warnung[/B]: file_get_contents(/apache/htdocs/2.viewh) [[URL="http://planet3dnow.de/vbulletin/function.file-get-contents"]function.file-get-contents[/URL]]: failed to open stream: No such file or directory in [B]/geek/gars/includes/gars_ignition.php(23) : eval()'d code[/B] (Zeile [B]15[/B])
 
Und hier hat eben sich für wenigstens 5 Minuten gar nichts getan.
Beim Posting blieb es beim Absenden, hat es aber nicht getan.
Und P3D lies sich gar nicht öffnen als ich das im neuen Fenster probiert hab.
Geht jetzt wieder.
 
Wenn ich die Suchfunktion der Startseite nutze, ist das Layout nach kurzem scrollen futsch.
 
Wenn ich die Suchfunktion der Startseite nutze, ist das Layout nach kurzem scrollen futsch.
Welcher Browser? Welcher Suchbegriff? Welche Suchfunktion?

Edit: ah ja, ich seh's grad. Die Standard-Suchenfunktion mit IE und Opera. Mit dem Firefox ist alles ok *kopfkratz Mal suchen gehen, was denen wieder nicht passt... :(

Edit: fixed! Bitte checken :)
 
So, ich melde mich auch noch mit nem Fehler (scheint aber nur mich zu betreffen):

Die System-Anzeige, die unter dem Avatar eingeblendet wurde, ist nicht mehr zu sehen, obwohl in den Einstellungen aktiviert.

Außerdem kann ich nur noch auf den ersten Post in einem Thema "direkt" antworten.

Kurz nach meiner Anmeldung ging das alles noch, in den letzten 2 Wochen ging beides aber dauerhaft nicht mehr.

Grüße,

raz0r3d
 
Hast Du mal den Cache gelöscht? Schau auch mal ganz unten auf der Seite welchen Style Du ausgewählt hast. Ich glaube "Mein System" fehlt beim Minimal-Style bspw.
 
Hast Du mal den Cache gelöscht? Schau auch mal ganz unten auf der Seite welchen Style Du ausgewählt hast. Ich glaube "Mein System" fehlt beim Minimal-Style bspw.
Ah, vielen Dank. Die Sache mit dem Style wars :).

Nur nerven jetzt wieder diese längeren Ladezeiten.... Bei einer DSL-Light-Leitung haut das schon rein... :(

Edit: Nur komisch, dass man beim Minimalstyle nur beim Threadersteller direkt antworten kann/darf....
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Die Seite braucht neuerdings länger als sonst
2) Wenn auf der Startseite die Werbungen laden, oder jedenfalls irgendwas von einem externen Host, passierts mir mindestens einmal am Tag, dass der Browser (Firefox) hängen bleibt und dann nach 20 Sekunden wieder reagiert. Hat jemand noch was Problem? Sonst liegts am Ende vielleicht sogar an mir
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
4K
Zurück
Oben Unten