SETI.USA geht zum Angriff über

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Dieser Tage ist es gut, wenn man das Forum von SETI.USA im Auge behält!

Dort beginnt zur Zeit die Mobilisierung der Kräfte bei SIMAP :o

Wir haben dort zwar einen unglaublichen Vorsprung und es gibt auch nur selten mal einige wenige WUs aber wenn SUSA sich darauf einschießt uns zu kriegen, dann sollten wir besser vorbereitet sein.

Es scheint als würde nun die Revanche für das verlorene RACE 2006 vorbereitet

P3D.jpg
 
Kannst Du ein paar links raushauen? Oder zitieren? Oder was auch immer, so dass man nen kleinen Überblick bekommt ohne sich überall anzumelden? ;)
 
Ich hab zur Zeit eh schon alles auf SIMAP geworfen. Die Sache ist immer: "wer schnappt sich die verhältnismäßig wenigen WU´s die pro Monat rauskommen?"

Bei Simap ist auch diesen Monat nicht mehr viel zu holen bis es heißt "no work available"

daher finde ich es wichtig, dass gerade unsere Kavallerie SIMAP immer mitrennen lässt, damit sich die Bunker zu Beginn des Monats füllen, und andere Teams garkeine Chance haben, sich selbst WU´s zu holen :=)
 
Bei mir läuft SIMAP immer in "Hab Acht" -Stellung. Sobald WUs da sind, gehts los. Das ist zwar manchmal etwas nervend, wenn z. B. Rosetta auch dringend Hilfe bräuchte und sich die Rechner dann haufenweise WUs bunkern (z.Z. ca. 0,8 GByte), aber da geht SIMAP dann doch vor.
 
Meine Rechner laufen im moment nicht dauerhaft mit. Wenns ernst wird kann ich aber wieder einiges beisteuern um es dem "Grossen Onkel" (in anlehnung an '1984' ;)) nicht zu leicht zu machen.
Ein paar SIMAP WUs hab ich diesen Monat auch wieder geholt.
 
Also Link geht ja nicht, da man den dann auch nur wieder lesen könnte wenn man sich anmeldet :(

Aber ich kopiere gern mal was rein:


Tank_Master 8. März:
... lets try and rally the troops into joining up for SIMAP. They probably only have work for another week for this round so we should make the most of it! We are in 13th for RAC and 15th for total. If we double our RAC, then we can get to 3rd for RAC at around 8.6k, which is just above SETI.Germany's 8.5k RAC! They are in 12th place for total credit.

LETS DO IT!!! (after the stomp in SETI ofcorse ;) )


Steve@SETI.USA 10.März:
Planet 3DNow needs a good slap-down.

For those that weren't here during our SIMAP race with them, or who may have forgotten these...
P3D.jpg



terratoma 10. März:
As for P3DN, they will get theirs. Our crunching capabilities have grown considerably since the race. We did a pretty good job, but they escalated better than us. My capabilities are 4X what they were then...I can't wait for another throwdown!! 8-(


the possum1 10. März:
OK Tank--reactivated my SIMAP only on this machine. Seti still getting double share, but we want to snag available SIMAP WU's while they're still to be had ;D Gorged myself so P3DN can't get at least that many 8-(


One Chicken 10. März:
@Steve: I didn't realize P3DNow was that involved in the challenge.

It looks like they are more like our team than I thought. I don't like the pictures, but I like the fact that they put time into firing up their team and that they're active and dedicated.

I'm looking forward to the next challenge with them.


Steve@SETI.USA 10 März:
Chicken - some of us are already mobilizing over to SIMAP now. Not waiting for another challenge this time. It's gonna be a stealth stomp! 8-(


thepossum1 10.März:
Oh yeah--they really rubbed it in over here that they beat us in the last SIMAP challenge. But we're more like us than they are 8-( and those last laughs are SO satisfying. Plus we've gotten more well oiled in the time that's passed since that last go 'round.


indiana_74 12. März:

I observe you ;)


thepossum1 12. März:

hehehehehe Indiana. Well, Kat's out of the bag now Steve *lol*
 
die holen uns doch nie im lebbe mehr ein, bei >4.000.000 Punkten Rückstand und bei den paar WU's die da im Monat kommen, können die sich anstrengen wie se wollen, das klappt net *bye* *bye*
 
Wow,

ich hätte gar nicht gedacht, das wir sie mit dem Gewinn des race damals so getroffen haben. Der Stachel sitzt wohl sehr tief. ;)
Also deshalb doppelte Vorsicht.

Nachtrag:
utg macht es wohl goldrichtig.
 
die holen uns doch nie im lebbe mehr ein, bei >4.000.000 Punkten Rückstand und bei den paar WU's die da im Monat kommen, können die sich anstrengen wie se wollen, das klappt net *bye* *bye*

Ich denke so ähnlich. Allerdings weiss man nie, was Simap so an WUs raushaut.

Aber wenn es so bleibt wie es ist bleibt eigentlich nur zu sagen: "Resistance is futil." ;)

PS: Dabnke Indi, für die kopierten Posts. :)
 
darum: alle mann simap auf 10 tage stellen und die rechner durchlaufen lassen :=)

Ich werf in 1-2 Wochen auch den letzten X2 aus der Bude und dafür konnt noch ein C2d rein... SO einfach mach ichs euch nicht jungs ( und wenn ich noch 20 VMwares aufsetzen muss nur um die WU´s abzugreifen :D );D;D

Indy: halt uns auf dem laufenden bitte!
 
Mach ich doch ;D

Ich glaube im Augenblick auch nicht dran, dass sie bei SIMAP eine reelle Chance haben.

Ich befürchte allerdings dass sie sich dann nach einem anderen Projekt umsehen werden, wo sie uns kriegen können.

Bei Spinhenge haben wir sie damals auch zum Race bis zur 1. Million eingeladen und sie haben abgelehnt ...... nun haben sie aber Zeit und Spinhenge hat WUs genug *suspect*
 
ist ja kein thema dann schnell auf simap zu switchen falls die dort attackieren
 
äh spin mein ich :=)

Bin ich heute wieder prall im kopf:]:]
 
Vielleicht sollten wir das Unternehmen Windmühlen@home nennen, um den Erfolgsaussichten in absehbarer Zeit rechnung zu tragen.
*chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Äußerungen nach, die Indy dankenswerterweise hier eingefügt hat, brennen die Susaner darauf, Rache zu üben.
Lasse jetzt mein Maschinchen halt auch wieder hin- und herswitchen

:]
 
Steve@SETI.USA 12. März:



8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

Ok, so it won't be stealth, but still a stomping!
 
naja, in ein paar jahren vielleicht...
bei den wenigen WUs die es immer wieder gibt und soviele von uns SIMAP im StandBy haben...
 
SUSA haben ihren Output bei SIMAP und Spin@Home erhöht, wenn ich das so richtig sehe 8-(

Dann sollten wir doch vielleicht in der SIMAP freien Zeit lieber auf Spin@Home umswitchen, da ist auch der Abstand am geringsten und wie Wahrscheinlichkeit am größten das wir überollt werden :P
 
Indi!

Nerv die weiter! Die sollen ruhig vor Wut kochen und bei SIMAP rechnen wie blöde, was sie bei Simap sinnlos verballern können sie nicht woanders in die Waagschale werfen.

PS: Vielleicht sollten wir mal fragen, ob Seti Germany nicht komplett dem Planeten beitreten will? *chatt*
 
Ich habe mal einen X2 3800+ @ 2.5GHz wieder auf Simap Standby gestellt, Kleinvieh macht auch Mist. Aber wäre nicht mal an der Zeit, dass eine handvoll "Kernprojekte" definiert werden? Ich finde diese ständigen Neugründungen zersplittern nur unsere Schlagkraft. *noahnung*
 
bei den paar WUs die es gibt, was will SetiUSA Hier *noahnung*

also hier werden sie nix reissen können.

mfg
Sir Ulli
 
Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit und dann das hier....
Na dann bunker ich mal ein paar SIMAP -WUs,
denn was ich auf der Platte habe, geht nicht über den Teich ;-)

SIMAP auf standby - nette Umschreibung ;-)
Wenn das ein paar von uns machen, dann sollten wir einen Sicherheitsabstand behalten.
Aber die Idee mit den Kernprojekten scheint schon nicht verkehrt.

Mit nächtlichen Überlegungen verabschiedet sich
esquisse
 
Indiana_74 12 März:

Are you sure?
It will not become so simple *lol*


Steve@SETI.USA 12 März:

Yes, I am quite sure. SETI.Germany never thought it possible that they would be overtaken in SETI so quickly. They underestimated us, but now realize that was a mistake.

SETI.Germany is a great team, as is Planet 3DNow!

Therefore, it will be with great honor that we outcrunch you.

We lost the race, but will win the final battle.

Good luck defending your positions, and Happy Crunching!

;D


teratoma 13. März:

The only complication would be the limited amount of work. You only have 90 active members (I assume that will be rising). If you want to pull off of Spinhenge and defend your #1 spot in SIMAP i strongly suggest you do so now. We have barely started to touch SIMAP, once we do you best be prepared. 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(



Ich würde mal sagen, sie haben erkannt wo ihr Problem bei SIMAP sein wird

UND

sie treffen auch eine erste Aussage, welches Projekt sie auch noch im Auge haben!

SPINHENGE
 
Zurück
Oben Unten