Photofiltre für Mac

Juan

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.05.2006
Beiträge
581
Renomée
3
Gibt es Photofiltre für Mac? Oder zumindest ein anderes, kostenloses und annähernd einfaches Programm.
 
Nix?*drooling*
So ein ganz simples Programm, mit dem man zum Beispiel Helligkeit/Kontrast ändern kann? Sorry kenne mich mit Mac null aus, und per Google finde ich nichts.
 
Ich kenne mich mit Macs aus... dafür hab ich aber keine Ahnung, was Photofiltre macht *noahnung*
 
Na geht doch, danke! ;)
Photofiltre ist ein ganz einfaches Freeware Bildbearbeitungsprogramm, so wie ein vereinfachtes Photoshop.
 
Ach so... na dann sag ich auch noch iPhoto, die neueren Versionen können danke CoreVideo und CoreImage so einiges
 
Muss man sich das runterladen oder ist das schon vorweg auf einem Mac drauf? Das "i" klingt so nach Standardzubehör beim Mac...^^
 
iPhoto gehört seit längerem zum Lieferumfang neuer Macs, bei älteren muss es separat als Teil des iLife Pakets erworben werden. Wenn dein Macintosh also nicht unbedingt ein uraltes Teil ist, war es bereits dabei, schau doch mal im Programme Ordner nach.
 
Alles klar, danke. Ist nicht mein Macintosh, aber auf jeden Fall ein ziemlich neuer mit core2duo usw.
mfg
 
Naja, wenn es schon ein Intel-Mac ist, dann gehört es definitiv zum Lieferumfang. Mit älter meinte ich so fünf Jahre oder mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten