Command & Conquer 3 Multiplayer Probleme!

64-Bit Monster

Commodore Special
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
453
Renomée
4
Hallo erstmal habe seit letzten Donnerstag C&C3. Wollte nun mal den Online Modus testen aber da steht EA Konto usw. Hab mir bei EA.de ein Konto angelegt aber als ich das dann im Game eingetragen habe sowie meinen Gewünschten Namen ( also wie ich im Game heißen will) kommt dann als ich auf den Anmelde Button drücke eine Fehlermeldung. " Konto od Nebenkonto konnte nicht gefunden werden ".
 
Also zZ geht auch im gesammten Battlefield kein Accountserver, sprich man kann sich auch nicht anmelden zum Online zoggn... Vlt hängen da ja auch annere EA Accounts drin, ka... *noahnung*
 
Habs rausgefunden wie man C&C 3 aktivieren kann für Online. Musste diese Elektronische Reg. machen.

Was soll das bedeutet " den Nutzungsbedigungen für AOL Namen zustimmen"??

Und wo ich mir die mal durchgelesen habe ist es mir kalt den rücken runtergelaufen.

- Speichern der Personendaten in den Vereinigten Staaten
- Wenn man probs hat soll man sich an den Außenminister des Landes in dem man seinen Wohnsitz hat für Datenschutz wenden

usw. totale Überwachung die haben doch ne A...... offen.

Ich Kauf mir das Game und dann sowas so ne Frechheit.
 
Brings zurück. Anders lernen die es nie.

Und dann? ich will das Game doch zocken und nicht zurück bringen. *traurig*

Ist doch zum kotzen man. :[ Das EA das auch nie lernt ständig diese Überwachung. *nein* .

Andere Hersteller bekommen es doch auch gebacken zb von Age of Empires III einfach Account anlegen und fertig nix mit speichern von Daten und so ne Quark.
 
schreib halt irgendeinen müll rein in die verlangten felder :D
 
schreib halt irgendeinen müll rein in die verlangten felder :D


richtig...wer sich mit seinen Realen Daten anmeldet ist selber schuld ;)
sowas mach ich nur noch bei Onlinehändler meines Vertrauens.
 
richtig...wer sich mit seinen Realen Daten anmeldet ist selber schuld
sowas mach ich nur noch bei Onlinehändler meines Vertrauens.

Schreibste aber nicht deinen Realen Namen hin sieht das schonwieder verdächtigt aus für EA: ;)
 
Zurück
Oben Unten