Virtual Tennis 3

TobysBo

Captain Special
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
238
Renomée
2
hi,

spielt jemand dieses game? ich hab zwar schon alles im spie labgesucht, aber kann mir mal jemand sagen ob man das auch übers netz spielen kann bzw lan? hab im spiel nichts finden können...

wäre doch schade so ein game nur für single player zu machen
 
hi,

spielt jemand dieses game? ich hab zwar schon alles im spie labgesucht, aber kann mir mal jemand sagen ob man das auch übers netz spielen kann bzw lan? hab im spiel nichts finden können...

wäre doch schade so ein game nur für single player zu machen


nur die xbox 360 version kann man online spielen, bei der PS3 und PC-Version fehlen die online-modi *suspect*
 
is ja übel. ich find das game schon hammer, macht richtig laune. aber zu zweit oder im lan oder inet wärs noch ne ganzeecke besser...

naja muss ich halt singleplayer weiter spielen...



danke für die info
 
Ich spiel das auch. Ist echt nice. Aber es geht nicht im LAN.

BTW: Es heisst Virtua Tennis! ;)
 
Ich spiel das Game auch, macht super Laune, vor allem der Online-Modus über xbox live ;D
 
Ich habe es jetzt auch. Verstehe ich es also richtig, dass man auf der PC Variante z.B. diese Mini-Spiele nicht spielen kann, da man dort nur mit einem Spieler spielen kann ?

Ich kann auch nirgends Einstellungen zu Spieler 2 vornehmen...wäre wirklich Schade, dann hätten die das Game auch etwas "kleine" machen können, wenn die Hälfte eh nicht funktioniert auf dem Rechner.
 
ja das siehst du richtig. im pc spiel ist alles was 2 player ermöglicht deaktiviert. ich persönlich finde das sehr bescheiden. zumal so ein game doch erst zu zweit richtig laune macht.

naja wieder ein argument das spiel nur mal für ne woche aus der videothek zu leihen, weil auf dauer wird das echt langweilig immer nur gegen den compi zu spielen...
 
Noch eine Frage:

Ich habe es evtl 10 Minuten gespielt (Freundschaftsspiele) und muss sagen, dass ich als ungeübter Spieler (habe solche Spiele noch nie gespielt, nur früher auf Super Nintendo das Tennis...^^) jedes Spiel zu Null gewinne. Hatte am Anfang auf Einfach gestellt, aber selbst mit Sehr Schwer wurden die Gegner nicht besser. Ich weiß nicht, aber normalerweise sollten einen doch die KI's auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad etwas "fordern", oder ? Ich könnte mir auch ein Auge zukleistern und würde immernoch gewinnen und zwar ohne, dass der Gegner auch nur einen einzigen Punkt bekommt.

Was ich damit sagen will, die Langzeitmotivation ist ja schon nach 10 Minuten nicht mehr da...*lol*

Mach ich was "falsch" oder bin ich einfach nur talentiert in Sachen Tennis am PC ? 8)
 
spiel doch mal den karrieremodus ;)
 
@Blubber:

Spiel mal ne längere Zeit den Karrieremodus. Daran hast Du schon weng zu knabbern. ;)
Aber der ist anfangs auch sehr leicht.
 
Zurück
Oben Unten