Final Fantasy Online für 30€

Noerknhar

Gesperrt
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
3.179
Renomée
45
Standort
Oldenburg/Niedersachsen
Hi!

Auf playonline.com gibt es ff11 (online) jetzt inkl. 3 addons für nur 30€ + 30tage kostenfreies spielvergnügen :)

hat jemand dieses spiel schonmal gespielt bzw. kann irgendwelche erfahrungsberichte liefern? reizt mich, der ich seit dem supernintendo FF-fan bin, natürlich sehr!
 
Ist das erstemal dass ich davon höre, kann dir also nicht wirklich behilflich sein!
Wollte nur bemerken, dass es zudem das erste Spiel ist (von dem ich höre) wo anscheinend Computer-Nutzer und Konsolen-Nutzer 'zusammen' spielen können!
 
Ist das erstemal dass ich davon höre, kann dir also nicht wirklich behilflich sein!
Wollte nur bemerken, dass es zudem das erste Spiel ist (von dem ich höre) wo anscheinend Computer-Nutzer und Konsolen-Nutzer 'zusammen' spielen können!
Das ging bei Need for Speed Underground schon.
 
Moin, das Spiel gibts ohne add ons für 10€ im laden.
Ich habs zwar nicht, aber ihc weiss,dass es nicht so wie die typischen Final Fantasys ist.
Man kann jetzt individuell seinen Charakter gestalten und in echtzeit kämpfen.
 
Heidi ho ;)

Final Fantasy 11, sprich, Online soll net wirklich der Hammer sein.
Bin auch großer FF Fan und habs mir schon mal angeschaut, also ich hab nihcts davon gehalten...und für Geld/Monat sowieso nicht.

Bin grad am FF12 durchzocken und dass kommt ziemlich nah an FF11 (Online) ran da kein ATB mehr.

So nen FF gehört da einfach nicht rein, allein FF12 war schon sehr gewagt finde ich, Final Fantasy steht einfach für Active Time Battles...das is echt etwas dass ich in FF12 vermisse :/ aber trotzdem machts Bock *fg*

Also, lieber PS2 kaufen und darauf lieber
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
und Final Fantasy XII zocken ;), inkl allen Secrets versteht sich :D(für nen Fan eigentlich aber sowieso selbstverständlich *g*), weil dann biste sicherlich mehrere Monate beschäftigt *fg*, wenn ich da an meinen "lvl 100-Zwang" denke :D huuiii, ging das ab *g*
 
Heidi ho ;)

Final Fantasy 11, sprich, Online soll net wirklich der Hammer sein.
Bin auch großer FF Fan und habs mir schon mal angeschaut, also ich hab nihcts davon gehalten...und für Geld/Monat sowieso nicht.

Bin grad am FF12 durchzocken und dass kommt ziemlich nah an FF11 (Online) ran da kein ATB mehr.

So nen FF gehört da einfach nicht rein, allein FF12 war schon sehr gewagt finde ich, Final Fantasy steht einfach für Active Time Battles...das is echt etwas dass ich in FF12 vermisse :/ aber trotzdem machts Bock *fg*

Also, lieber PS2 kaufen und darauf lieber
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
und Final Fantasy XII zocken ;), inkl allen Secrets versteht sich :D(für nen Fan eigentlich aber sowieso selbstverständlich *g*), weil dann biste sicherlich mehrere Monate beschäftigt *fg*, wenn ich da an meinen "lvl 100-Zwang" denke :D huuiii, ging das ab *g*

Danke für deine Einschätzung :)

Jaja...an diesen Zwang kann ich mich noch gut erinnern...FF7 lässt grüßen^^
Aber naja - habe dieses "Angebot" halt gesehen und wollte mich mal informieren...wenn "FF-Online" aber kein 'echtes' FF ist...naja...dann solls im Regal vergammeln :)
 
Danke für deine Einschätzung :)

Jaja...an diesen Zwang kann ich mich noch gut erinnern...FF7 lässt grüßen^^
Aber naja - habe dieses "Angebot" halt gesehen und wollte mich mal informieren...wenn "FF-Online" aber kein 'echtes' FF ist...naja...dann solls im Regal vergammeln :)
Es ist schon ein FF, Mogrys, Chocobos, die ganze Palette eben.
Aber bei mir gehört zu nem FF nen ATB-Event und ne gute Story, und eben das gibts beim Online spielen nicht.
Glaub auch kaum das dort viele Deutsche Spieler vertreten sind, und was bringts einem wenn über die Hälfte dort nur Englisch kann *noahnung* *buck*
 
Hab das als es vor ein paar Jahren hier in Deutschland raus kam mal angefangen und war alles andere als begeistert. Das Leveln dauert ewig, (damals, ich weiß nicht wie das heute ist) so gut wie keine deutschen Spieler, wenig Items, beim Exitus grade am Anfang recht heftiger Exp Abzug und (was mich persönlich sehr störte da eher Solospieler) spätere Quests oft nur in größeren Gruppen lösbar da man aber damals sehr selten Mitspieler fand... :[

Ich muss zugeben: Ich weiß nicht wie das heute aussieht bzw was daran geändert wurde. Besonders große Verbreitung hat das Spiel jedenfalls nicht gefunden.
 
es lief diesen mittwoch? auf giga(onlinewelten) und wird da auch weiter vorgestellt falls ihr euch nen überblick verschaffen wollt
 
Zurück
Oben Unten