Erfahrungen mit Fifa 2007

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Bei meinem alten Fifa 2005 kenne ich mittlerweile jeden Grashalm, ich verspüre den Drang nach etwas Neuem, also Fifa 2007. Die Demo habe ich soeben probiert, Fifa 07 spielt sich völlig anders, die wenigen Minuten waren ein anregender Appetitanreger, nur leider viel zu kurz, um daraus eine Kaufentscheidung zu formen.

Sicherlich wird der eine oder andere von euch das Spiel besitzen und so freundlich sein, seine Meinung kurz niederzuschreiben.

Danke :-*
 
Ich spiel FIFA07 total gern auf der XBOX...... am TV is einfach cooler *G* Ist aber mit der PC Version identisch!
Ich bin seit FIFA98 dabei und kann FIFA07 schon empfehlen... auch wenn die KI zuweilen nervt....
ALso ich würd die empfehlen ma n blick drauf zu werfen, auch wenn immer alle an neuen FIFAs rummeckern....
 
Bei meinem alten Fifa 2005 kenne ich mittlerweile jeden Grashalm, ich verspüre den Drang nach etwas Neuem, also Fifa 2007. Die Demo habe ich soeben probiert, Fifa 07 spielt sich völlig anders, die wenigen Minuten waren ein anregender Appetitanreger, nur leider viel zu kurz, um daraus eine Kaufentscheidung zu formen.

Sicherlich wird der eine oder andere von euch das Spiel besitzen und so freundlich sein, seine Meinung kurz niederzuschreiben.

Danke :-*

es gibt doch diese demo-expander ;)
 
Wenn du lust hast könnte ich dir ein kleines Review über die Fifa Versionen von 2005 bis 2007 geben. Aber wenn ich damit jetzt anfangen würde, wäre ich wahrscheinlich bis Mitternacht noch nicht fertig. ;)

Also ich habe Fifa 05 - Fifa 06 professionell gespielt (EPS), wenn dir das ein Begriff ist.
Muss sagen Fifa 05 war definitiv das beste Game der Serie. Alleine schon wegen OTB, man war das geil ;D
Fifa 06 ging noch einigermassen, da wurde zwar OTB abgeschafft aber es war relativ gut.
(Mal abgesehen von den verdammt vielen Bugs die aber in 05 auch vorhanden waren)

Fifa 2007 ist für Singleplayer definitiv gut geeignet. Spiele es ab und zu noch um den alten Zeiten willen ;). Der "Luckfaktor" wurde jedoch enorm erhöht, was manche Personen ziemlich schnell auf die Palme bringen könnte. Für Multiplayer bzw. professionellen eSport nicht geeignet.
Des weiteren gibt es alt bewerte Treiberprobleme mit Gamepads (wie bei Fifa 06) und USB-Mäusen und Tastaturen. Das Problem wurde aber bereits durch einen Patch bereinigt.
Nützliche Links zum Game:
Fifa4Fans Fanseite
Offizielles Forum der Deutschen Fifa eSport Szene


Wenn ich mich jetzt jedoch entscheiden müsste zwischen Fifa und Pro Evolution Soccer, würde ich letzt genanntes Game kaufen. Fifa hat nämlich in den letzten Jahren ziemlich stark in der Szene und bei den Kunden an Boden verloren und liegt vom Programmtechnischen und Spielgefühl bereits hinter Pro Evolution Soccer.

es gibt doch diese demo-expander

Gibt es natürlich auch. Aber immer die gleichen Mannschaften zu nehmen und mit denen 90min zu spielen wird auf Dauer auch langweilig :P
 
Gibt es natürlich auch. Aber immer die gleichen Mannschaften zu nehmen und mit denen 90min zu spielen wird auf Dauer auch langweilig :P

war doch nur als hilfe für die kaufentscheidung gedacht;)
 
die torhüter sind nach wie vor strunzblöd und versauen einiges am spielspaß ... empfehle eher pes 6 !
 
die torhüter sind nach wie vor strunzblöd und versauen einiges am spielspaß ... empfehle eher pes 6 !

Aber auch dafür gibt es eine Lösung. Diese heißt Multitool. Damit ist es möglich auf Legende zu spielen und die Torhüter sind etwas besser und stellen sich nicht mehr so doof an. :)
 
Es gibt unzählige Patches, mit denen du alle europ. Ligen inkl. Originaldaten, Stadien, (neuerdings sogar) Bälle etc. aller Teams hast. Der wohl beste Patch z.Zt. ist der Evolution Patch , aber evtl. reicht dir ja zunächst eine Demo des Spiels.

Wenn noch Fragen sind, dann frag mich ruhig, in Sachen PES kenn ich mich aus ;)

Edit: Hier mal ein Bild für dich ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für etwas "OT" aber kann mir ma jemand schnell n Link zu dem Legende-Patch schicken?
Danke :)
 
Sorry für etwas "OT" aber kann mir ma jemand schnell n Link zu dem Legende-Patch schicken?
Danke :)

Hier gibts das offizielle Multitool www.fifa-bot.de mit integrierter Schwierigkeitsstufe "Legende".

Bei Fragen einfach melden.


EDIT:

Beschreibung:

Aktuelles Multitool für Fifa 07 herunterladen
Im downgeloadeten Ordern die MultiTool07.exe starten
File -> Online Patcher -> 1.51
Dort dann gewünschte Einstellungen vornehmen und installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten