"Rank" bracuhe hilfe!!!!

MarvinaliasDrake

Redshirt
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
4
Renomée
0
Guten Tag,
ich bin ganz neu hier und brauche gleich eure hilfe schnellstens,ich habe folgendes Problem undzwar spiele ich in einem Server mit rpg und ranks u.s.w dort steht bei rank 360kills,84Death dann zocke ich den ganzen tag und habe 480kills,112 Death dann gehe ich raus und mach den Pc aus,wenn ich dann wieder reingehe und rank mache steht dort wieder 360kills,84 death total komsich genau so bei den level bei rpg da steht 260level dann arbeite ich mich auf 300 hoch gehe raus und wieder rein udn bin wieder auf 260 bitte helft mir und sagt mir was ich falsch mache oder instalieren muss oder einstellen muss!

mfg drake
.
EDIT :
.

Also ich meine bei dem Spiel Counter strike Source ,tut mir elid hab ich vergessen zuschreiben!

mfg Drake
 
Wenn Du beim spielen nur Bots auf dem Server hattest wird er wohl die Punkte nicht gewertet haben. Ansonsten frag bei dem Serverbetreiber nach, an deinem PC liegt es nicht.
 
Super,
vielen Dank,ich war schon am verzweifeln aber ich zocke nie mit Bots,ich zocke immer mit Spielern und Freunden bei meinem Kollege gehts bei anderen wieder nicht,es ist ja so er zählt die kills ja z.B hab ich am Anfang 100 am ende 200 da stehen wennn ich "rank" mache aber sobald ich am nächsten tag wieder reingehe ist es wieder 100!

mfg Drake

Kann mann da wirklich nichts machen,selber??
 
Bei manchen Servern ist das so, dass eine Mindestspielerzahl erreicht sein muss ( zb. 6) damit die Kills und Deaths per Hlstats gespeichert werden. Dh. wenn du nur zu 4t auf nem Server spielst wo 6 gebraucht werden um die Daten aufzuzeichnen, geht das wohl net, weil die Mindestzahl an Spielern nicht erreicht ist ;)


MfG
 
Cool danke Leute,
also das mit der Spielerzahl hört sich logisch an also die kills werden zwar gezählt doch am nächsten Tag sind sie weg also versteh ich das so das es nur gespeichert wird wenn man mit mindetsens 6 spielt????

mfg Drake
 
Spiel doch einfach auf nem Server wo das nicht so ist, z.B. der
hier: Server IP: 85.214.57.53:27015
Deine Punkte werden hier nur nach 7 Tagen langsam weniger, wenn du nicht zockst.

Makai triffst du da auch, falsch, vermutlich aber eher er dich. ;D (spielerisch gesehen)
Am Spieler Namen erkennst du Ihn momentan leider nicht.

Polli
 
Zurück
Oben Unten