Wartungsarbeiten an der Stats-Page

Twodee

Lord of the Stats, Special, ,
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
13.802
Renomée
404
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Hallo,

ich arbeite derzeit an unserer Stats-Page und möchte auf ein evtl. "Nicht-Erreichbarkeit" oder "Fehlerhafte Darstellung" hinweisen. Ich hoffe das ich das bis heute Abend erledigt habe.

Das Update beinhaltet ein User-Management.

Die CellStats-Sammelfunktion wird weiterhin laufen, d.h. es gehen keine Daten verloren.

mfg

Twodee
 
Ich möchte die P3D-Stats sehen? Dann lese dir bitte folgendes durch:


1. Page findest du unter:

http://stats.planet3dnow.biz/index.php

2. das Registrierformular unter:

http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=registeraccount

da klickst du auf "Create Account"


verwendet bitte den gleichen Namen wie hier im Forum, nach der Registrierung schickt ihr mir und/oder indiana_74 eine PM mit dem Hinweis "Stats-Page", damit ich/er euch freischalten kann.


wenn ihr freigeschaltet seid, müßt ihr euch nur einmal einloggen (sollte dann per cookie immer eingeloggt bleiben), danach könnt ihr wieder wie gewohnt auf die daten zugreifen.

Das ganze muss leider sein, da zuviele nicht-P3D'ler den Service auch in Anspruch nehmen. Dieser Vorteil sollte doch nur uns zur Verfügung stehen, oder?.

mfg
Twodee

PPS.: Die die erfolgreich eingeloggt sind, sollten die 2 output-charts sehen, alle anderen sehen nix :P
RCN
index.php

bzw.
index.php


Spin
index.php

bzw.
index.php

mfg Twodee
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastelts du an der Seite?

Code:
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /web/private/main.php on line 478

ah es geht wieder...;D

TAL9000
 
Bastelts du an der Seite?

Code:
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /web/private/main.php on line 478

ah es geht wieder...;D

TAL9000

joa, erwischt :o, es gibt neue grafiken :D also demnächst, gleich oder so :D


Edit: Die Grafiken/Diagramme sind soweit fertig. Einfach in der Tabellenansicht auf eine beliebige Zelle klicken, dann sollte etwas passieren. Wenn ihr Fragen oder Wünsche diesbezüglich habt, bitte hier schreiben.


Beispielansicht


mfg
Twodee
 
Zuletzt bearbeitet:
- Erweiterung um den gewünschten 72/h - Durchschnitt
- Sämtliche Banner (derzeit: RS, QMC und RC) wurden entsprechend bei der "Zeitberechnung" angepasst
(d.h. Overtake-Time richtet sich jetzt nach den 72h Durchschnitt, vorher 24h)

mfg
Twodee
 
sach mal, gibts noch das Ches960 Banner, habs irgend wo liegenlassen ;D
 
dann machs doch so wie bei RCN füg nen vs ein
 
genau, die Überschrift noch ein bissel nach rechts, passt schon ;D

EDIT

fisch und flagge passen aber nicht dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, die Überschrift noch ein bissel nach rechts, passt schon ;D

EDIT

fisch und flagge passen aber nicht dazu

immer diese extrawünsche :D :D

müßte so passen, oder?
.
EDIT :
.

so jetzt aber:


also eines für die nicht Kav:

http://www.crimpprofessionals.com/private/stats.php?action=raceteamimage&projectNAME=Chess960@Home
stats.php


und eines für die Kav:

http://www.crimpprofessionals.com/private/stats.php?action=raceimage&projectNAME=Chess960@Home
stats.php


PS.: Das ganze ist jetzt wieder automatisch, also sobald als Gegner SUSA auftaucht, wird das Logo/Bild geändert, bzw. die Abstände neu ausgerichetet (da das SUSABanner kleiner ist)

Dieses Race-Banner ist für alle Projekte anwendbar, läuft voll automatisch, einfach den Projektnamen austauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
dankedankedanke, was machen wir nur ohne dich *massa*
 
mensch twodee super, was du da hinzauberst. <respekt>
langsam wirds platzmäßig eng *buck*
 
Ich finde ja die Stats Seite super, aber das viele Rot beim Öffnen deprimiert mich... *lol*

Können die Projekte nicht nach Position sortiert werden, also die Nr.1 oben und wenn man runter scrollt wird es dann rot...

TAL9000
 
Ich finde ja die Stats Seite super, aber das viele Rot beim Öffnen deprimiert mich... *lol*

Können die Projekte nicht nach Position sortiert werden, also die Nr.1 oben und wenn man runter scrollt wird es dann rot...

TAL9000

ist natürlich machbar ;) *auf en zettl schreib*

geplant wäre das größere projekt-teilnehmerlisten-auf bzw. zuklappbar sind, wobei dann nur 2-3 vor und nach uns angezeigt würden...
 
Oder so, dass man sich aussuchen kann ob die Projekte der Page nach Alphabet oder Position sortiert sind. (Obwohl mir das mit der Position ansich auch schon reichen würde.)
 
und nen Bidschirmcopyfunktion währe was nettes mit automatischen link für das Forum zum Beispiel ...
 
Hallo,

diesmal gibts wieder mal ein kleines Update, dabei wurden im wesentlichen 2 Dinge geändert:

1. Projektaufteilung in "1st Places", "Fun Projects" und "long Time"
(wenn die Aufteilung dabei nicht ganz richtig ist, bitte melden, oder wenn die Überpunkte unpassend sein sollten, kann man ja alles ändern :))

2. Speedupdate, das hat mich etwas Zeit gekostet, aber alle Berechnungen sind jetzt in einer extra Tabelle zwischengespeichert, die dann jedesmal zum Datenupdate (alle 5mins :o) aktualisiert werden.
Dies hat zur Folge dass die Seite (und Grafiken) nicht jedesmal neu berechnet werden müssen, wenn sie dargestellt werden. Hat sich meiner Meinung nach gelohnt.

Grüße
Twodee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Twodee,

und ob sich das gelohnt hat. Das Laden geht nun wieder blitzschnell. ;D
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sehr schnell geladen die Seite und ist durch die neue Einteilung auch viel übersichtlicher.

Top. *greater*
 
Zurück
Oben Unten