neue wu`da !!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich das richtig, es gibt ne Extra Portion HMMER http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/batchmonitor.php
9030105 Domains of new PFAM models against all sequences, part 1/2 BOINCSIMAP hmmer application 0.0 % 0 166964 :o

Wenn das 1 von 2 ist dann 166964x2= 333928 HMMER WUs!!! *sabber sabber sabber* *buck*8)

TAL9000
 
Sind doch sowieso schon x2 wegen Quorum 2.

Und dazu gibts noch einen HAMMERharten Part II.
Uiuiui wir haben also doch noch eine Woche zu tun ;-)
 
Die SIMAPs sind verteilt, jetzt gibts HMMER! Na denn ma los, leckerchen :-D
 
9030107 Domains of new PFAM models against all sequences, part 2/3 BOINCSIMAP hmmer application 35778
9030108 Domains of new PFAM models against all sequences, part 3/3 BOINCSIMAP hmmer application 29346
Nun es sind noch kleinere Brocken dazugekommen, aber auf jeden Fall ein nettes Leckerlie von SIMAP. Die wissen wie man Cruncher glücklich macht *lol*

TAL9000
 
*lol* anscheinend sehen alle cruncher das mit wohlwollen und haben gleichmal den server zum absturz gebracht *buck*
03.03.2009 14:51:37|boincsimap|Sending scheduler request: Requested by user. Requesting 208216 seconds of work, reporting 10 completed tasks
03.03.2009 14:51:59||Project communication failed: attempting access to reference site
03.03.2009 14:52:00||Internet access OK - project servers may be temporarily down.
03.03.2009 14:52:03|boincsimap|Scheduler request failed: Couldn't connect to server
.
EDIT :
.

also er geht wohl doch. aber nur zeitweise. zumindest bekomme ich regelmäßig die meldung dass das projekt gerade nicht erreichbar ist.
 
Ist wohl jetzt gleich wieder vorbei:

Also wer lange Update Intervalle hat, händisch aktualisieren und die letzten WUs in den Bunker hauen ;-)

ciao

Alex
 
Na zum Glück gerade erst meine Kiste geprüft und festgestellt das auch Boinc mir die Umstellung der Systemuhr überlgenommen hat. Der Client war fest der Meinung das mein A64 2,3GHz ~24h pro HMMER braucht und hatte entsprechend das 30 im Bunker waren die Panik (EDF-Modus) bekommen...

Dafür gibt es WinVI und die passende XML Datei kenne ich auch :D

TAL9000
 
ich mag keine hmmer-wu`s mehr. )((
bei den normalen simap-wu`s habe ich mit meinem X2 mehr credits pro CPU zeit bekommen. ???

soll ich die jetzt abbrechen? :P he,he
 
Hmm nach schauen in der Batchliste und der aktuell bekommen WU schätze ich sind es noch 12000WUs sprich 24000 die verteilt weerden + den üblichen Rest an Deadlines und Abbrechen...
~7000/14000 Wus wurden zwischen 1905 und 2005 verteilt, also reicht es etwa noch ganz grob ~1 3/4 h *chatt*

TAL9000, Rechenfehler bitte ich zu verzeihen, Schwesterherz hat mir leckereren Genever mitgebracht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück gerade erst meine Kiste geprüft und festgestellt das auch Boinc mir die Umstellung der Systemuhr überlgenommen hat. Der Client war fest der Meinung das mein A64 2,3GHz ~24h pro HMMER braucht und hatte entsprechend das 30 im Bunker waren die Panik (EDF-Modus) bekommen...

Dafür gibt es WinVI und die passende XML Datei kenne ich auch :D

TAL9000

Gibts da auch nen Trick wenn man die Systemzeit blödsinnigerweise verstellt hat und BOINC einem das ziemlich übel nimmt - und erst gar nicht mehr mit dem Panic-Mode aufhört? Sobald ca. 6-8 WUs geladen sind arbeitet er auf Highpriority und holt sich erst mal gar nix mehr.. dabei ist es immerhin ein X2-5000 - da sind diese 8 relativ schnell weggerechnet.. *noahnung*
 
Lässt sich pauschal nicht sagen, da ich nicht weiß was dein Client dazu veranlasst. Bei mir war es halt das leider gerade eine WU fertig wurde, als ich die Systemzeit 1 Tag vor gestellt hatte. Durch Veränderung des Wertes <duration_correction_factor> unter <projekt> (in diesen Fall SIMAP) in der Datei client_state.xml auf 0,9 konnte ich in etwa den richtigen Wert für die Berechnungszeit wieder herstellen.

Habe mich irgendwie böse verrechnet oder es wurden weniger WUs geholt. Sind scheinbar immer noch ~7000 da???

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Letzte WU die ich bisher bekommen habe ist ne 9030108.236XX Die Batch geht bis 29346. Allerdings bekomme ich auch schon einen Haufen Resent WUs rein. Scheinbar lassen doch mehr als ich dachte WUs verfallen *noahnung* z.B. hier. Nun wer nicht will, lässt andren die Credits...

TAL9000
 
Hab gestern mal einen Nachbrenner in Form eines Ubuntu 64bit angeworfen (an USB-HDD *lol*) - das rockt!
Damit kann ich meinen Output nahezu verdoppeln bei hmmer-WUs. :o
Da kann ich (vom Pending mal abgesehen) bis zu 2,5k pro Tag erreichen.
 
So hab mal nen teilzeit X2 4850 (eben neu installiert) ;D mit ins Rennen geworfen hat gleich eine WU bekommen 400mb 8) ICH will auch noch ne 2*te :D Wieso hatt das TEil denn wohl 4Gb Kingston? :]


So ne 2te ist auch noch da 2,3 GB Ram belegt so solltes aussehen ...DAnn darf der kleine ausnahmsweise ne nacht rechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist im falschen Thread, ich denk mal du meinst Lattice.
Bei SIMAP sind die WUs dann ja doch nicht soooo groß (400MB). ;)
 
Ich hab eben 10 neue WUs bekommen... Nu sind se erstmal alle. Also kämpft um die kostbaren WUs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten