SUSA auf Angriffskurs bei RCN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht das das in 4,3 Tagen (bzw. 2,2 Tagen, falls dualcore) gelaufen ist :P
Ok, hast Du sicher Recht, war auch etwas übertrieben, und ja, Dualcore, der Singlecore rechnet noch an Simap und Riesel rum. Aber dann geht's auch da auf RCN.

Was mich halt fürchterlich nervt, ist, dass ich RCN unter Linux 64bit nicht bewegen kann, mir WU's zu schicken, dann wäre alles viel, viel leichter. Benutze da schon den neuesten Client 5.10.8/2 oder so...nix geht. Im Forum wird vom Moderator auf die Frage:

Hello

I'm trying to get RCN running on my amd computer under 64bit linux.

So I created the following app_info.xml and downloaded the application to the project folder.

But it does not work: Everey time I start boinc again it deletes the application from the directory and brings the error message "plattform unonymous not found" on Updating RCN

behauptet:

In fact all the AMD64 of our institute run 32bit Linux. But to my knowledge you
don't need to create this app_info.xml file even if you run 64bit Linux. Our
application should run without any tricks.

Best
Bernhard

Das ist definitiv NICHT der Fall...kann aber sein, dass es den 64bit Boincclient nicht akzeptiert...das wird da nämlich nicht explizit erwähnt.

Irgendwie nervt mich dieses Projekt etwas *suspect*

Aber dennoch gilt: *attacke*

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaff ich es nochmal, Spinhenge zu unterdrücken, bzw. das für Spin keine WUs mehr kommen?
 
Wie schaff ich es nochmal, Spinhenge zu unterdrücken, bzw. das für Spin keine WUs mehr kommen?

Im Boincmanager auf den Reiter Projekte ganz links gehen, dann Spinhenge markieren, und "Keine Neue Aufgabe" klicken.

Gruss,

Kai
 
wir brauchen: MEEEEHR POWER ....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten